Nudelauflauf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Ich würde hier gerne etwas fragen, bzw. ein paar Tipps erhalten. Vorweg: ich bin ein sehr schüchterner Mensch
Zurzeit date ich einen Mann, das heisst wir haben uns bis jetzt dreimal getroffen und zusammen etwas unternommen. Bisher verstehen wir uns sehr gut, sind auf einer Wellenlänge und können miteinander lachen. Zwischen den Dates haben wir immer mal wieder per Nachricht Kontakt. Wir schreiben eher über belanglose Dinge, aber er fragt auch öfters wie es mir geht oder wie mein Tag war. So weit so gut
Nun, er scheint mir auch eher vom schüchternen Typ Mensch zu sein. Bisher hatten wir null Körperkontakt. Also auch bei der Begrüssung und der Verabschiedung gibt es keine Umarmung oder ähnliches. Das würde ich gerne ändern, aber ich bin wirklich sehr schüchtern und muss mich da richtig trauen. Wie stelle ich das denn an? Im Internet habe ich gelesen, dass man das Gegenüber flüchtig berühren kann, aber wie ist das gemeint? Beim Spazieren gehen seinen Arm streifen?
Habt ihr mir vielleicht konkrete Tipps, z.B. wenn wir auf einer Bank sitzen? Und wie könnte ich die Begrüssung ändern? Er ist viel grösser als ich, also einfach umarmen wäre dann schwierig und ich will ihn auch nicht überrumpeln.
Über ein paar Tipps wäre ich echt froh, unser nächstes Date ist erst nächste Woche, also habe ich noch ein bisschen Zeit
Vielen Dank schon mal