MissBliss
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
ich habe einen total netten Typen kennengelernt. Er ist eher ruhiger, zurückhaltender. Am Anfang beim 1. Treffen war ich mir nicht sicher, ob ich ihn wiedersehen möchte, weil er doch recht verschlossen war und ich mir nicht sicher bin, ob solche Typen zu mir passen.
Aber am Ende des Dates ist er doch mehr aufgetaut und wir haben uns geküsst. Mache ich beim ersten Date niiiie. Aber Wellenlänge war dann irgendwie doch schnell da.
Wir haben uns dann gestern wieder getroffen. Wir finden uns gegenseitig sehr anziehend. und war total schön ihn so schnell wiederzusehen. Mir kommts so vor als wäre da recht schnell eine Vertrauensbasis. Und wir haben gestern auch miteinander geschlafen. Ich habe ihm auch gesagt ich weiß nicht was er mit mir macht. ich bin normalerweise niemals so. Und würde nie mit einem Typen beim 2. Date schlafen. Aber er hat einfach was, dass mich wahnsinnig macht.
Nun zum potenziellen Problem
Ich habe bisschen das Gefühl, dass er nur mit mir schlafen will und mich sehr gut schon einschätzen kann und weiß wie man mich rumkriegt. Ich merke das, weil er seit gestern ganz anders schreibt auf Whatsapp und sich weniger meldet!
Wir haben zwar gesagt wir treffen uns am Sonntag wieder. Aber ich habe bisschen Angst dass er zu sehr weiß wie er mich um den Finger wickeln kann und ich ihn anfange zu mögen. und er mich verletzt!
Ich denke in diesem Fall heißt es nur mal anwarten was passiert, richtig?
Ich deute die Zeichen aber, dass er sich nach gestern (nachdem wir intim geworden sind!) weniger meldet als ein eher schlechtes Zeichen.
Danke euch