162

Intim beim zweiten Date - will er nur mit mir ins Bett?

MissBliss

21
2
16
Hallo Leute,

ich habe einen total netten Typen kennengelernt. Er ist eher ruhiger, zurückhaltender. Am Anfang beim 1. Treffen war ich mir nicht sicher, ob ich ihn wiedersehen möchte, weil er doch recht verschlossen war und ich mir nicht sicher bin, ob solche Typen zu mir passen.

Aber am Ende des Dates ist er doch mehr aufgetaut und wir haben uns geküsst. Mache ich beim ersten Date niiiie. Aber Wellenlänge war dann irgendwie doch schnell da.

Wir haben uns dann gestern wieder getroffen. Wir finden uns gegenseitig sehr anziehend. und war total schön ihn so schnell wiederzusehen. Mir kommts so vor als wäre da recht schnell eine Vertrauensbasis. Und wir haben gestern auch miteinander geschlafen. Ich habe ihm auch gesagt ich weiß nicht was er mit mir macht. ich bin normalerweise niemals so. Und würde nie mit einem Typen beim 2. Date schlafen. Aber er hat einfach was, dass mich wahnsinnig macht.

Nun zum potenziellen Problem
Ich habe bisschen das Gefühl, dass er nur mit mir schlafen will und mich sehr gut schon einschätzen kann und weiß wie man mich rumkriegt. Ich merke das, weil er seit gestern ganz anders schreibt auf Whatsapp und sich weniger meldet!

Wir haben zwar gesagt wir treffen uns am Sonntag wieder. Aber ich habe bisschen Angst dass er zu sehr weiß wie er mich um den Finger wickeln kann und ich ihn anfange zu mögen. und er mich verletzt!

Ich denke in diesem Fall heißt es nur mal anwarten was passiert, richtig?
Ich deute die Zeichen aber, dass er sich nach gestern (nachdem wir intim geworden sind!) weniger meldet als ein eher schlechtes Zeichen.

Danke euch

08.01.2021 10:28 • x 1 #1


Tempi


Moin MissBliss,
Zitat von MissBliss:
Ich habe ihm auch gesagt ich weiß nicht was er mit mir macht. ich bin normalerweise niemals so.


Stehe doch einfach mal zu Deiner Lust, oder wolltest Du über 6 binden. Das geht schief.
Nichts zerdenken.
Ablenkung. Lese! Bude aufräumen. Bisschen Sport, Musik, Klamotten ändern, aufpeppen, nähen.
Mama/Oma besuchen.
Täglich nur noch 3-4 x auf den Handy schauen. Zwinge Dich dazu!

Sich nicht auf einen Eiertanz einlassen und nicht anfangen zu nerven. Er ist Dir keine Rechenschaft schuldig.

08.01.2021 10:35 • x 6 #2



Intim beim zweiten Date - will er nur mit mir ins Bett?

x 3


DieSeherin

DieSeherin


4326
5477
war es denn gut mit ihm? hattest du deinen spaß? dann passt doch alles! er wollte, du wolltest und jetzt fang nicht an irgendwelche spiele zu spielen, oder hirngeschwurbel zuzulassen. sei du selber, hau raus, was du ihm sagen willst und gut isses... was hast du denn zu verlieren?

08.01.2021 10:40 • x 8 #3


tina1955


3930
7499
Ich habe ja meinen jetzigen Mann online kennengelernt und recht schnell haben wir uns getroffen.
Wir haben sogar am ersten Abend miteinander geschlafen und er blieb das ganze Wochenende bei mir.

Natürlich fahren die Gefühle Achterbahn und ich hätte auch nicht gedacht, dass ich beim ersten Treffen mit einen relativ fremden Mann gleich ins Bett gehen könnte.

Auch ich habe gedacht, er meldet sich vielleicht nicht mehr...

Dann habe ich aber wenigstens ein traumhaft schönes Wochenende mit ihm verbracht..

Es folgten noch viele schöne Wochenenden, bis wir dann zusammen gezogen sind.

08.01.2021 10:44 • x 3 #4


Tempi


Zitat von Tempi:
den Handy
Dein Handy

Gut, Du bist 32 Jahre jung. In ein paar Jahren wirst Du Dir nehmen, was Dir zusteht. Obwohl die Jungfrau (Sternzeichen) manchmal leider zu sehr verkopft ist. Wir alten Frauen können gut schreiben und haben gut lachen.

Du machst das schon! Nimm es leicht.

08.01.2021 10:50 • x 2 #5


tina1955


3930
7499
Zitat von Tempi:
Dein Handy



?

08.01.2021 10:52 • #6


Schlurfi2020


Hallo MissBliss.

Was soll ich sagen: Was erwarten da manche Frauen bloß immer wieder?

Einerseits soll das Objekt der Begierde auch ein eigenes Leben haben wie Job, Freunde, Hobbies etc. Damit er Madame nicht immer am Rockzipfel hängt. Absolut verständlich und sehe ich positiv.

Dann wieder soll er nur sie im Kopf haben, am besten round the clock Nachrichten schicken, ist ja Teil des Pflichtprogramms, sonst bekommt er von ihr wenig bis gar nichts und 6 schon mal überhaupt nicht.

Ja klar siiiiiiiiiiiiiicher. Und der Mann/der Junge wird auch nicht beim 2.oder 3. Date geküsst, von 6 ganz zu schweigen, dass machen die Damen ja niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee. He he, Ironie off.

Faktencheck:

Der Mann verhält sich erst einmal völlig normal. Viele Menschen sind anfänglich schüchtern und zurückhaltend, man weiß ja noch nicht, wie das Gegenüber so drauf ist.

Dann tauen sie auf, werden redseliger und mutiger (Ähem, btw, Madame darf sich bei allen auch gerne beteiligen, nicht nur das Männiken machen lassen ).

Das Primärziel der Dame ist klar: Binden. Das Primärziel des Mannes ist auch klar: Flachlegen.

Das Mittel 6 ist dabei ein hervorragendes und perfektes Mittel, die jeweiligen Ziele zu erreichen.
Und sind die dann erreicht, passiert folgendes:

Frauen sind meistens leider noch im totalen Hormonrausch und wollen Frequenz und Intensität der Mitteilungsfreudigkeit hochhalten, sie brauchen auch länger, bis sie "warm" werden (warum wollen wohl sich immer die Frauen unter der Bettdecke am Mann ankuscheln? ).

Der Mann ist schon aus dem Kochmodus raus und gewechselt in den Garmodus. Er hat bekommen, was er wollte, das reicht ihm erst mal. Frau fühlt sich herabgewürdigt und jammert, geht das so weiter, ist der Mann irgendwann genervt und zieht die Reissleine.

Liebe TE. Es ist möglich, dass der Mann nur 6 mit Dir im Sinn hat. Dann ist das so und Du musst weitergehen, solltest Du mehr erwarten oder was anderes. Schön war es ja trotzdem, nicht wahr?

Es kann aber auch sein we ich es oben beschrieben habe, dann würde ich sagen:

The best way to get someone is to stay away - in einfachen Worten: Nicht abnerven, nicht bedrängen, das schreckt ab. Mach ein paar eigene Dinge, mach Dich rar. Wenn er von Dir mehr als nur 6 will, wird er sich melden. Wenn nicht, weißt Du, woran Du bist.

Also, entspanne Dich, trink ne Tasse Kaffee oder Tee und genieße das bisherige Erlebte.

Btw, auch er hat noch ein Leben neben Dir, gönne es ihm, er wird es Dir ganz sicher belohnen. Aber wenn Du jetzt schon anfängst zu klammern wie ein Affe, da wäre es auch nicht verwunderlich, wenn er die Beine in die Hand nehmen würde.

Also, viel Spaß.

08.01.2021 10:53 • x 6 #7


Tempi


Zitat von tina1955:


?
aus Dein Handy wurde den im 2.Beitrag. Das liest sich manchmal alles so dümmlich.

08.01.2021 10:55 • x 2 #8


Tempi


Zitat:
Das Primärziel der Dame ist klar: Binden.

Zitat:
Das Primärziel des Mannes ist auch klar: Flachlegen.

Okay, ich bin ein Mann.
Für Schlürfi 2021

08.01.2021 11:04 • x 3 #9


Schlurfi2020


Zitat von Tempi:
Okay, ich bin ein Mann.



Hab ich´s doch gewusst.

08.01.2021 11:06 • x 1 #10


Sorgild


3257
3
6307
Naja, war es denn gut?
Ich würde es so sehen: Wenn er denn nun wirklich nur auf das eine aus war, dann.... warst du eben auch nur auf das aus.

Dann hattest du wenigstens, wie er, deinen Spaß gehabt und mehr sollte eben nicht sein.
Pass aber auf, mit diesem Gedankenkarusell was du gerade schiebst. Sowas kann diese anfängliche Kenlernzeit schnell befangen machen und diese schöne Leichtigkeit, die anfangs ja noch da ist, schnell zerstören.
Also versuche mal locker zu bleiben.

Vielleicht macht er sich ja genau den gleichen Kopf darum wie du und ist selbst gerade deswegen etwas gehemmter, was das Schreiben usw. angeht. Einfach mal cool und gelassen gucken, was kommt.

Alles Gute dir...

08.01.2021 11:15 • x 4 #11


Tempi


Zitat von Tempi:
Lese!
Macht keinen Spaß mehr.

Entweder, wie da stand: LESEN! oder lies! Man, man, man...

08.01.2021 11:20 • x 3 #12


Silence737

Silence737


185
3
265
Denke ich auch. So lange es Spaß gemacht hat erfreue dich daran. Sowas wirkt ja manchmal noch Tage nach
Gib ihm ein bisschen, um sich zu sammeln

08.01.2021 11:20 • x 3 #13


tina1955


3930
7499
Liebe TE, wie schreibt er denn ganz anders und in wie verhält er sich denn jetzt anders?

08.01.2021 11:20 • #14


Bones


Zitat von MissBliss:
ich bin normalerweise niemals so. Und würde nie mit einem Typen beim 2. Date schlafen. Aber er hat einfach was, dass mich wahnsinnig macht.


Du hast aber beim zweiten Date mit einem Mann geschlafen,weil er dich scharf gemacht hat und es ist vollkommen in Ordnung, seiner eigenen Lust nachzugehen. Du wolltest es in dem Moment genauso wie er.
Ob bei ihm jetzt noch weiteres Interesse besteht, wird sich zeigen und wenn nicht, dann ist dem so. Dann hattest du ,sofern der S. gut war, eine schöne Nacht.
Bewerte es nicht über,dass du mit ihm geschlafen hast,er hat dich nicht überredet,du bist einem Bedürfnis gefolgt.


@tempi , du bist herrlich

08.01.2021 11:24 • x 4 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag