159

Intim beim zweiten Date - will er nur mit mir ins Bett?

MissBliss


21
2
16
Ja wie gesagt, ich kenne mich soweit, dass ich nach gut 2-3 Tagen wieder aus dem reinsteigern rauskomme und bin gespannt, ob es überhaupt noch zu einem weiteren Treffen kommt!
Was ich dann aber sicher weiß: ich wollte auch 6 mit ihm, aber was das mit mir im Nachhinein macht finde ich nicht so gut. Also ich werde da sicher mehr meine Datingart mit reinbringen und ihn mal richtig kennenlernen. Wir müssen ja nicht bei jedem Date miteinander schlafen.. also falls er sich überhaupt noch meldet.. hahaha

Vor 5 Stunden • x 1 #76


Likos24


563
1000
Zitat von MissBliss:
ich wollte auch 6 mit ihm, aber was das mit mir im Nachhinein macht finde ich nicht so gut.

Genau dass habe ich gemeint,...sehr gut reflektiert

Vor 1 Stunde • #77



Intim beim zweiten Date - will er nur mit mir ins Bett?

x 3


MissBliss


21
2
16
Zitat von Likos24:
Genau dass habe ich gemeint,...sehr gut reflektiert


Naja das dachte bzw wusste ich schon er hat mich eben indirekt überzeugt mit ihm schnell ins Bett zu gehen.. die Initiative beim 2. Treffen habe im Endeffekt ich gemacht, was mir jetzt leid tut, haha. Er hat mich überzeugt mit wie "du bist was besonderes, ich werde dich nicht verletzen, lass uns gucken wo die Reise hingeht" "S. ist nicht so wichtig, das ist eben was, was man teilt, weil man sich bei der Person dann zu Hause und angekommen fühlt" "ich habe dich jetzt schon gern"

Wir hatten wirklich wahnsinnig vieles Texten vorher und bisschen telefoniert. Ich wollte ihn ja anfangs gar nicht treffen.. hab schon einmal kurz Kontakt abgebrochen, weil ich skeptisch war. weil mir Texte wie oben zitiert eben so vorkommen wie: häää was schreibt er da. Er kennt mich nicht. Er meinte er kann Menschen gut einschätzen und ich werde sehen, dass er beim ersten Treffen auch so ist wie beim Schreiben/Teln. ABER er hat mich eben gebrainwashed. Er hat das geschrieben/gesagt was ich hören wollte.

Jetzt mit Abstand kann ich nur kopfschütteln haha REINGEFALLEN, würd ich mal sagen.

Vor 41 Minuten • #78


chrisbo

chrisbo


503
813
Auch Asche auf mein Haupt oder auch nicht.
3 Wochen telefoniert, dann 1. x gesehen und ich war hin und weg. Mussten nicht lange überlegen. Ich war fast g.ieriger als er. Nie bereut. Wären vlt. heute noch zusammen, aber hat aus anderen Gründen nicht funktioniert. Tut mir auch leid iwie.
Haben uns verschieden entwickelt, hobby- und freizeitmäßig.
Auf den Bauch hören, ob es nur um S. einseitig geht. Es soll nur herzmäßig nicht weh tun.

Vor 32 Minuten • #79


Likos24


563
1000
Zitat von MissBliss:
Jetzt mit Abstand kann ich nur kopfschütteln haha REINGEFALLEN, würd ich mal sagen.

Also doch richtig nach der ganzn Sache.... reflektiert...

Vor 16 Minuten • #80


MissBliss


21
2
16
Zitat von Likos24:
Also doch richtig nach der ganzn Sache.... reflektiert...


Vor 2 Minuten • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag