162

Intim beim zweiten Date - will er nur mit mir ins Bett?

tina1955


4020
7647
Hat er sich denn heute überhaupt schon gemeldet?

08.01.2021 19:54 • #61


Clara_

Clara_


1420
1
2107
Zitat von SabineWien:
Ich persönlich bin mir zu Schade als das ein mir noch fremder Mann mit ein bissi nettem Gequatsche mich für die Befriedigung seiner Hormone benutzt.

Zitat von SabineWien:
Hat für mich mit Selbstliebe zu tun.


In deine Augen womöglich, für mich hört sich das nach Minderwertigkeitskomplex in Kombination mit Ängsten an.

Eigentlich holt sich eine Frau was sie will, nicht der Mann. Ebenso bestimmt die Frau, welchen Partner sie an der Seite haben will, nur gibt sie ihm das Gefühl zu erobern.

08.01.2021 19:55 • x 3 #62



Intim beim zweiten Date - will er nur mit mir ins Bett?

x 3


MissBliss


21
2
16
Zitat von Zugaste:
@MissBliss
Vielleicht ist das "dein Problem? Dass du dir selbst weniger Wert gibst, weil du jetzt ausnahmsweise beim 2. Date Intimitäten zugelassen hast?
Es hat eben anscheinend vieles gestimmt.

Ihr seid jetzt ja noch in der Situation, in der noch nicht klar ist, wo eure Reise hingeht.
Wenn ich das Gefühl habe jemand geht auf Distanz, den ich noch nicht gut kenne, dann tue ich das auch. Ganz unbewusst und automatisch. Ohne Spielchen.

Ich bin nicht nur beim S. für Gleichberechtigung.

Ist eure Verabredung für Sonntag schon fest?
Wie gehst du mit seinem distanzierteren Meldeverhalten um?


Naja ICH habe gestern kurz bevor er gegangen ist gefragt wann wir uns wiedersehen. Er meinte darauf Sonntag. Bin gespannt, ob es zustande kommt. Und seitdem schreiben wir bisschen auf Whatsapp herum. Auf sein distanziertes Verhalten reagiere ich gleich. Ich schreibe ihn nicht voll sondern reagiere auf seine Fragen oder Nachrichten mit kurzen Antworten.

08.01.2021 20:00 • #63


MissBliss


21
2
16
Zitat von tina1955:
Hat er sich denn heute überhaupt schon gemeldet?


Ja wir schreiben bisschen.

08.01.2021 20:45 • x 1 #64


Arjuni


Zitat von MissBliss:
Ich schreibe ihn nicht voll sondern reagiere auf seine Fragen oder Nachrichten mit kurzen Antworten.

Also verhälst Du Dich selbst distanziert?

08.01.2021 20:49 • x 1 #65


tina1955


4020
7647
Dann ist es doch nicht aussichtslos, dass es zu dem Treffen am Sonntag kommt.
Ich würde mich da nicht distanziert verhalten. Sonst denkt er nachher noch, es nervt Dich.

08.01.2021 20:50 • x 1 #66


Angestellte88

Angestellte88


1904
1
2206
So der Sonntag war gestern. Nun bin ich und einige andere bestimmt auch neugierig, ob ihr euch wiedergesehen habt, oder nicht halte uns mal auf dem Laufenden

11.01.2021 09:41 • x 1 #67


Sohnemann


Was heißt denn in dem Zusammenhang überhaupt *nur* ?

11.01.2021 10:02 • #68


Tempi


Moin Angestellte, vielleicht kannst Du hier Deine Neugierde befriedigen.
daten-und-ego-t62700.html

11.01.2021 10:08 • x 1 #69


Angestellte88

Angestellte88


1904
1
2206
@tempi

Danke da hätte ich ja lange suchen können.
Da frage ich mich doch direkt, wieso @MissBliss hier nicht weiterschreibt und einen neuen Thread öffnet

11.01.2021 10:16 • #70


MissBliss


21
2
16
Nein, wir haben uns nicht getroffen! Ich wollte eine konkreten Zeitpunkt ausmachen und nicht auf ihn warten bis er dann irgendwann aufkreuzt..

Hat er dazu gemeint: ich soll mir einen schönen Abend machen, er möchte nicht, dass ich auf ihn warte und wir sehen uns wenn wir beide mehr Zeit haben.

Ich habe dann nur ein kurzes OK geschrieben. Er hat sich dann am Abend nochmal gemeldet und gefragt wie denn mein Tag war usw.!

Ich versuche hier wirklich den Druck rauszunehmen und lasse ihn auf mich zukommen. Wenn er mich sehen möchte wird er sich schon melden (bezweifle ich etwas.. glaube nicht, dass er zeitnah ein Treffen möchte, wenn überhaupt). In 2 Tagen sollte er schon besser aus meinem Kopf draußen sein und ich kann alles klarer und lockerer bewerten und angehen.. sehr blöd, dass ich mich gleich so reinsteigere.. wünschte ich könnte das besser lenken. Aber ich versuchs als Lernerfahrung zu sehen und auch über mich und mein Datingverhalten zu lernen.

11.01.2021 10:23 • x 1 #71


MissBliss


21
2
16
Zitat von Angestellte88:
@tempi

Danke da hätte ich ja lange suchen können.
Da frage ich mich doch direkt, wieso @MissBliss hier nicht weiterschreibt und einen neuen Thread öffnet


Sorry :/ weils mir in dem neuen Thread um ein anderes Thema ging ursprünglich.

11.01.2021 10:24 • x 1 #72


Angestellte88

Angestellte88


1904
1
2206
Ich erkenne mich in deinen Beiträgen 1:1 wieder. ich habe viele solcher Erfahrungen wie du jetzt hinter mir und musste immer wieder feststellen, dass es jedes Mal nach dem selben Muster ablief. Daraufhin überdachte ich mein komplettes Dating-Verhalten und betrachtete die Männer ab dem Zeitpunkt mit anderen Augen. Sprich: ich habe mein Beuteschema komplett über Board geworfen und gelernt nicht mehr bedürftig zu sein. Lerne dein Leben zu lieben, suche dir Hobbys, neue Bekanntschaften/Freunde. Sieh eine Beziehung nicht als "Muss" an, sondern als eine weitere schöne Bereicherung und Geschenk im Leben. Man kann auch ohne Glücklich sein und ein erfülltes Leben führen.

Um nochmal auf euren gestrigen Kontakt zurück zu kommen: übe nicht so einen Druck aus. Er half einem Kumpel und wusste nicht wann er fertig wird und das ist völlig ok in meinen Augen. Wer weiß was er bereits alles hinter sich hat und lernte, dass Freunde im Leben wichtiger sind als eine Frau die er erst 2 Mal gesehen hat. Vielleicht solltest du dir eine Scheibe von ihm abschneiden und für dich daraus lernen. Versuche nicht so krampfhaft eine Beziehung zu wollen. Ich fand seine Reaktion völlig ok und angebracht. Schon einmal drüber nachgedacht, dass er vielleicht auch etwas Zeit braucht um alles Revue passieren zu lassen und nachzudenken? Jeder tickt anders.

11.01.2021 10:36 • x 3 #73


Likos24


1020
1829
Hallo TE,..
Du kennst Ihn ja noch nicht richtig. Ist er wirklich Singel? Oder er hat noch "Altlasten",..oder ja er wollte nur Spass,...was Du ja zugelassen hast. Und ja wie schon hier mal geschrieben,....viele Männer wollen flachlegen....

11.01.2021 11:18 • #74


Angestellte88

Angestellte88


1904
1
2206
Zitat von Likos24:
Hallo TE,..
Du kennst Ihn ja noch nicht richtig. Ist er wirklich Singel? Oder er hat noch "Altlasten",..oder ja er wollte nur Spass,...was Du ja zugelassen hast. Und ja wie schon hier mal geschrieben,....viele Männer wollen flachlegen....


Super Beitrag Typisch Mann.

Die TE sucht hier nach Tipps um ihr Verhalten zu analysieren, damit sie dies in Zukunft vielleicht anpassen kann um in solchen emotionalen Situationen besser umzugehen und sich nicht allzu sehr alles zu Herzen zu nehmen und reinzusteigern. Da ist so etwas natürlich wirklich hilfreich du Superheld.

@MissBliss lass dich von solchen Posts nicht verunsichern. Was dein OdB denkt oder nicht ist nicht von Bedeutung. Du musst auf DICH schauen und auf dich selbst achten was all das mit dir macht. Alles andere ist nicht von Bedeutung. Gib ihm Zeit, lernt euch in Ruhe kennen. Vergiss nicht, jeder hat ein Leben und einen Alltag. Manchen Menschen fällt es schwer nach langer Zeit ihren gewohnten Tagesrythmus einfach so umzukrempeln, Zeit zu finden oder sich zu nehmen, auch wenn man jemanden gerne kennenlernen möchte.

11.01.2021 11:31 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag