Peel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder von euren Erfahrungen berichten.
Habe jemanden online kennengelernt, Haben uns direkt super verstanden, 3 Stunden tel und das 1. Date verabredet. Das ging 5 Stunden, viel gelacht und geflirtet. Zum Abschied ein Kuss auf die Wange und ein "ich möchte dich Wiedersehen". Weiterhin täglich Kontakt und nach 6 Tagen das zweite Date. Noch schöner als das erste und es gab auch einen Kuss. Auch nach diesem Date hat er sich direkt gemeldet, mir gesagt wie sehr er es genossen hat und dass er mich wiedersehen möchte. Auch dann 2 Tage weiter geschrieben und telefoniert. Doch plötzlich kam von ihm nichts mehr, nach 2 Tagen habe ich ihm bei Instagram ein lustiges Video geschickt und noch dazu geschrieben wie es ihm geht… wollte halt Kontakt aufnehmen, aber nicht aufdringlich oder bedürftig wirken. Er hat es auch direkt gelesen, aber nicht geantwortet. Ich verstehe die Welt nicht mehr….Chemie hat definitiv gepasst….ich meine, wir sind über 50, da sollte es doch möglich sein, wenigstens kurz zu sagen, dass es doch nicht passt oder sowas in der Art. Aber einfach verschwinden ist so schwach…hätte ich ihm nicht zugetraut.
Liebe Grüße, Tina