155

Ghosting nach dem zweiten Date

alleswirdbesser
Zitat von Peel:
@VictoriaSiempre Ja, Nummer ist schon gelöscht und ich melde mich sicher nicht mehr. Aber es schockt mich, dass ich mich so getäuscht habe und mir ...

Das ist online Dating. Viele daten und schreiben parallel. Entweder hat eine andere das Rennen gewonnen oder es gibt einen neuen Kontakt, der ihn umhaut. Würde sagen das ist oft der Grund.

14.02.2022 07:41 • x 2 #16


Wurstmopped
Zitat von Peel:
@VictoriaSiempre Ja, Nummer ist schon gelöscht und ich melde mich sicher nicht mehr. Aber es schockt mich, dass ich mich so getäuscht habe und mir ...

Vielleicht ging es ihm auch um S...6...und ihm war das zu kompliziert.
Nur so eine Vermutung.

14.02.2022 08:17 • x 1 #17


A


Ghosting nach dem zweiten Date

x 3


P
Guten Morgen und vielen Dank für eure Antworten! Mir gehts schon besser, offenbar ist so ein Verhalten ja "normal" bei gewissen Menschen. Zum Glück hat man solche Leute ohne Substanz auch schnell wieder vergessen.

14.02.2022 08:27 • x 3 #18


B
@Peel deswegen ist Daten anstrengend und für viele nur noch nervig.

Viele geben sich dann keine Mühe mehr, gerade weil sie schon so oft verarscht wurden. Ich hoffe dir passiert das nicht.

Viel Glück und der richtige kommt bestimmt

14.02.2022 08:32 • x 4 #19


P
Zitat von Gorch_Fock:
Was man aber auch wieder hier gut sehen kann ist das Einfordern von schriftlicher Kommunikation über Messenger. Ggf. hat er schon angedeutet, dass ...

Also er war definitiv der "Gerne Schreiber". Und nach 2 Tagen mal kurz melden, finde ich persönlich auch nicht aufdringlich…zumal es unverbindlich war und ohne nachhaken. But…you never know, vielleicht war selbst das schon zu viel "Druck".

14.02.2022 08:37 • #20


E
Zitat von Peel:
Also er war definitiv der Gerne Schreiber. Und nach 2 Tagen mal kurz melden, finde ich persönlich auch nicht aufdringlich…zumal es unverbindlich ...

Ich finde das zwischen erstem und zweiten Date bzw. in der ersten Kennenlernphase vor S. Dauerschreibenvon Männern mittlerweile fast ein bisschen verdächtig. Wie war dein Tag am Abend ist ja noch ok, aber den ganzen Tag volltexten, ist eigenartig. Oft kommen solche Männer gerade aus Beziehungen und haben diese noch nicht verarbeitet. Hatte das schon ein paar Mal...zwar ohne ghosting, aber auf einmal war kein Interesse mehr da. Wenn es von 100 auf 0 geht, hat es wenig mit dem Datepartner zu tun, sondern mit einem selbst.
Das war noch dazu ein sehr feiges Exemplar...

14.02.2022 08:49 • x 1 #21


Wurstmopped
Zitat von Emily:
Ich finde das zwischen erstem und zweiten Date bzw. in der ersten Kennenlernphase vor S. Dauerschreibenvon Männern mittlerweile fast ein ...

Wie Mann es auch macht...es ist falsch.

14.02.2022 09:18 • x 2 #22


B
@Wurstmopped nicht bei der richtigen Frau

14.02.2022 09:19 • x 1 #23


Wurstmopped
Zitat von Peel:
Also er war definitiv der Gerne Schreiber. Und nach 2 Tagen mal kurz melden, finde ich persönlich auch nicht aufdringlich…zumal es unverbindlich ...

Daran lag es nicht. Mumpitz, wenn mir die Frau gefällt, dann kann sie jede Stunde 5 x schreiben.
Wichtig ist der Inhalt und da erkenne ich ob weiteres Invest lohnt...

14.02.2022 09:22 • x 3 #24


Wurstmopped
Zitat von Blake88:
@Wurstmopped nicht bei der richtigen Frau

Thats it...!

14.02.2022 09:23 • #25


E
Zitat von Wurstmopped:
Wie Mann es auch macht...es ist falsch.

Der richtige Mann macht gar nichts falsch. Spreche aber nicht nur von meinen Erfahrungen. Vollgas ab der ersten Minute war fast immer für die Tonne. Liest man auch hier im Forum ständig.

14.02.2022 09:35 • x 3 #26


P
Irgendwie hatte er da schon den richtigen Dreh raus, nicht zu viel, nicht zu wenig. Aber möglicherweise ist er auch einfach nur komisch
Denn er hat mir als Marvel und Star Wars Freak immer mal wieder Filme und Dokus in die Cloud gepackt. Und jetzt gerade vor 10 Minuten kam da wieder ein Film…antworten geht nicht, aber einen Film schicken? ‍️ Sorry, kann ich nicht mehr ernst nehmen.

14.02.2022 10:18 • #27


aquarius2
Breadcrumbing oder eben benching. Jetzt geht wieder was, dann wieder mehr, dann wieder Funkstille..

14.02.2022 10:28 • x 2 #28


P
@aquarius2 Auf der Bank kann er dann aber gerne alleine sitzen. Für so einen Mist bin ich zu alt…ich fand ihn ja gerade gut, weil er so zuverlässig rüberkam. Jetzt wo das nicht mehr so ist, hat er sowieso sehr viel verloren.

14.02.2022 10:34 • x 2 #29


aquarius2
@Peel
Leute, die mit sich im Reinen sind haben sowas nicht nötig und Leute, die sich erst ohne Worte trennen und sich dann wieder melden, auf die kann Frau verzichten!

14.02.2022 10:38 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag