155

Ghosting nach dem zweiten Date

K
@Peel Probier es. Manche Menschen in unserem Alter sind auch nicht so Handy-bund technikaffin. Und schreiben nicht dauernd.

22.05.2022 16:31 • #76


L
Zitat:
h mache das nur noch so, weil es nur so klappt. Bisher keine Frau gefunden die dauerhaft Kontakt regelmäßig aufrechterhalten will aber seitdem ich dieses mit Aufmerksamkeit überschütten und dann wegstoßen / ignorieren mache und aus Kleinigkeit ein Drama mache und so tun als wäre man sich plötzlich unsicher oder sich künstlich rar machen können sie nicht mehr genug von mir haben und

Ich würde dich auch "nexten ." Ich möchte jemanden, der zuverlässig ist und sicher ist, dass ich die Frau bin schlechthin. Wer sich Rad macht ist so ziemlich das Gegenteil. Den vergesse ich auch ziemlich schnell.
Bist du denn daran interessiert, Schwärme anzuziehen?

22.05.2022 19:19 • #77


weise
Zitat von Peel:
@VictoriaSiempre Ja, Nummer ist schon gelöscht und ich melde mich sicher nicht mehr. Aber es schockt mich, dass ich mich so getäuscht habe und mir ...

Vielleicht hat er in der meantime irendwo S. bekommen und ist nun erst mal bedient, 2 Dates sagen null aus

22.05.2022 19:25 • x 1 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag