chibimoon
Gast
Ich (28) arbeite im IT-Bereich und begegne auf Messen oft einem Kollegen (33) aus der selben Branche. Zuletzt auf einer Veranstaltung in Köln. Wir sind beide seit einiger Zeit Single, haben uns aber schon immer gut verstanden. Es floss Alk., die Stimmung war lustig und wir landeten auf meinem Hotelzimmer. Ich wollte ihm eigentlich nur näher kommen, kuscheln, knutschen. Schließlich war ich auf alles andere nicht eingestellt und auch sehr betrunken. Kaum waren wir alleine, zog er mir das Shirt aus und dann seine Hose. Ich war etwas überrumpelt, fand ihn aber anziehend und machte mit. Am nächsten Tag musste er abreisen, gab mir einen Kuss und schickte mir eine Nachricht. Ich schrieb ihm, dass ich ihn toll finde. Er meinte, er fände mich auch „cool“. Etwas dünn.
Seitdem schrieben wir jeden Tag, meist ging es von ihm aus. Er war euphorisch und wollte mich wiedersehen. Da ich beruflich in seiner Stadt war, trafen wir uns am Wochenende darauf. Vorher erzählte er mir, wie sehr er sich freut und wie nervös er ist. Ich buchte also ein Hotel, da er in einer WG wohnt. Wir verbrachten den Tag miteinander, er lud mich zum Essen ein. Am Abend gingen wir in mein Hotel, schauten Netflix und redeten. Irgendwann küsste er mich mitten im Satz und zog mich aus. Den Rest könnt ihr euch denken. Er blieb bis zum nächsten Tag bei mir, Intimitäten gab es auch noch mal. Am Morgen war er aber komisch, abwesend und klagte über Kopfschmerzen. Er brachte mich nach ein paar Stunden zum Zug und gab mir einen verhaltenen Abschiedskuss.
Dann hörte ich den ganzen Tag nichts mehr von ihm. Am nächsten Tag meinte er, er habe Magenschmerzen und schrieb kaum noch. Irgendwann sagte ich ihm, er solle doch bitte ehrlich sein und mir sagen, wenn er kein Interesse mehr hat. Daraufhin meldete er sich sofort und widersprach mir. Danach herrschte aber wieder stundenlang Funkstille. Ich fragte wiederholt, was los ist, er redete sich heraus. Irgendwann sagte ich ihm, dass das so nicht mehr geht und dass ich leide. Ich gestand ihm, ihn gerne zu haben und verwirrt zu sein. 24 Stunden reagierte er gar nicht. Dann schrieb er, er hätte das Date abbrechen sollen. Aber er hätte noch testen wollen, wie sich die Nacht mit mir anfühlt und was er da so empfindet.
Ich bin völlig am Ende, weine nur noch und mache mir Vorwürfe. Er war vor dem Date so begeistert und hat mir sogar ein kleines Geschenk mitgebracht. Habe ich es verbockt? Weil ich nicht hübsch, witzig und gut genug war? Oder habe ich es durchtrieben, als ich ihm sagte, dass ich ihn gerne habe? In meinen bisherigen Beziehungen kam das immer gut an und die Männer haben sich gefreut. Ein gemeinsamer Freund hat ihm gestern noch geschrieben, wie schlecht es mir geht, aber darauf kam auch keine Reaktion.
Ich weiß nicht weiter und kann nicht verstehen, woher dieser Wechsel von Begeisterung und Desinteresse kommt. Was habe ich falsch gemacht, um das zu verdienen?