Zitat von chibimoon: Ich bin völlig am Ende, weine nur noch und mache mir Vorwürfe. Er war vor dem Date so begeistert und hat mir sogar ein kleines Geschenk mitgebracht. Habe ich es verbockt? Weil ich nicht hübsch, witzig und gut genug war? Oder habe ich es durchtrieben, als ich ihm sagte, dass ich ihn gerne habe? In meinen bisherigen Beziehungen kam das immer gut an und die Männer haben sich gefreut. Ein gemeinsamer Freund hat ihm gestern noch geschrieben, wie schlecht es mir geht, aber darauf kam auch keine Reaktion.
Denke niemals negative Gedanken über Dich selbst und höre auf, Dich in Frage zu stellen. Du bist wie Du bist und das ist in Ordnung so. Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl, dann würden Dich solche Abfuhren weniger schmerzen.
Und fahre nicht die Mitleidsschiene, denn das wirkt abturnend. Was willst du damit erreichen, wenn Du Jemandem, der Dich olfenbar nur austesten wollte, sagst, dass Du leidest? Das ist kontraproduktiv und damit punktest Du nirgends. Oder soll er Dir ein paar lauwarme Worte zukommen lassen, damit es Dir besser geht?
Der Typ wollte bloß Sx und als er das gehabt hat, war es genug. Noch ein wenig warmhalten und nochmals benützen und dann weg. Traurig und entwürdigend für Dich, aber es liegt nicht an Dir. Er wird öfters so verfahren. Menschen sind Verfügungsmasse.
Schau Dir die Männer künftig vorher ein wenig besser an, lerne sie kennen und leg Dich nicht mit jedem ins Bett. Was soll er dann denken? Sie will das ja.
Es soll auch nette Männer geben. Der gehört jedenfalls nicht dazu. Du bist ihm egal und für Deine Nachdenklichkeit, Deine Selbstzweifel, Dein Dich-selbst-in Frage-stellen gewinnst Du nichts, denn das verstärkt sich dadurch nur.