18

Nach dem zweiten Date geghostet

F
Hallo zusammen!

Ich (31) hatte seit Anfang Dezember mit einer tollen Frau (27) Kontakt.
Nach einigen Wochen hatten wir unser erstes Date, wo wir uns 4,5 Stunden wunderbar unterhalten haben. Ich betrachte das erste Date als etwas lockeres, wo man sich erstmal beschnuppert und sieht wie die andere Person so im echten Leben ist.

Vor ein paar Tagen hatten wir unser zweites Date, dem sie sofort zugestimmt hat, als ich es vorgeschlagen habe. Das Date lief großartig. Sowohl sie, als auch ich haben von Anfang an Körperkontakt gesucht. Wir sind dann noch in ein Lokal gegangen und haben uns wieder stundenlang über tiefergehende Themen unterhalten. Wir gingen dann zu den Autos zurück und haben uns mehrfach und auch länger geküsst und dann verabschiedet. Ich hatte ein gutes Gefühl nach dem zweiten Date.

Am nächsten Tag wäre sie theoretisch mit dem Schreiben dran gewesen also habe ich erstmal nichts geschrieben. Am späten Abend, nachdem von ihr nichts mehr kam, habe ich ihr dann eine kurze Nachricht geschrieben, in der ich mit etwas Humor an den schönen Abend angeknüpft habe. Diese Nachricht hat sie bis jetzt nicht mal gelesen.

Normalerweise hat sie Nachrichten fast sofort gelesen und relativ zeitnah beantwortet, weshalb ich hier Ghosting vermute.
Ich hätte ihr das wirklich nicht zugetraut. Nicht nachdem unser Kontakt und unsere Treffen so gut gelaufen sind. Fällt mir schwer da nicht den Glauben zu verlieren.

Wäre nicht genug Interesse da gewesen, hätte sie sich aus meiner Sicht nicht ein zweites mal mit mir getroffen und auch nicht soviel Körperkontakt gesucht und den Kuss zugelassen.

Wieso machen Menschen sowas?

17.01.2023 12:02 • #1


DieSeherin
hmmm... von wie lange funkstille reden wir?

17.01.2023 12:03 • x 2 #2


A


Nach dem zweiten Date geghostet

x 3


tina1955
@Flo1991, ihr habt euch verabschiedet ohne das nächste Treffen zu vereinbaren?

17.01.2023 12:08 • #3


F
@DieSeherin
Es sind jetzt drei Tage vergangen. Mag für manche Leute nicht nach viel Zeit klingen, aber wir haben vorher eben jeden Tag mehrmals geschrieben und sie hat Nachrichten nie länger als 2 Stunden nicht angeschaut. Jetzt nach dem Date sieht sie sich meine Nachricht drei Tage lang nicht an…

17.01.2023 12:19 • #4


F
@tina1955
Richtig, das war nach dem ersten Treffen auch schon so. Da wir täglich mehrfach geschrieben haben, haben wir sowieso genug Möglichkeiten ein weiteres Treffen zu vereinbaren.

17.01.2023 12:20 • x 1 #5


tina1955
@Flo1991 okay.... Ich kenne es anders. Als ich noch gedatet habe, war jeder Mann daran interessiert, sofort das nächste Treffen zu vereinbaren. Wir haben auch zwischendurch getextet und telefoniert.
Ein mal schauen, wann ich wieder Zeit habe ..., klingt schon blöd.
Es sei denn, beim ersten Treffen stand gleich fest, es wird nichts.

17.01.2023 12:23 • x 1 #6


tina1955
Zitat von Flo1991:
@DieSeherin Es sind jetzt drei Tage vergangen. Mag für manche Leute nicht nach viel Zeit klingen, aber wir haben vorher eben jeden Tag mehrmals ...

Dann wirst Du wohl nicht mehr im Fokus Ihres Interesses stehen.
Vielleicht hat sie noch mit anderen Männern gleichzeitig gedatet?
Oder ihr Handy ging verloren?

17.01.2023 12:26 • #7


F
@tina1955 Ich kann es mir auch nur so erklären, dass sie vielleicht tatsächlich noch jemand anderes kennengelernt hat. Dass sie generell kein Interesse mehr hatte, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da sie ja auch ein zweites Treffen wollte und auch von sich aus Körperkontakt gesucht hat. Zumindest würde ich beides nicht wollen, wenn ich einer Person gegenüber abgeneigt wäre. Die Option mit dem Handy schließe ich aus, da ihr Handy brandneu ist, weil ihr das alte Handy kaputtgegangen ist. Möglich ist es zwar trotzdem, aber ich halte es für unwahrscheinlich.

17.01.2023 12:33 • x 1 #8


B
Mach einfach:nichts.
Da wird nichein anderer im Spiel sein

17.01.2023 12:34 • x 3 #9


tina1955
@Flo1991, die Bereitschaft zu Körperkontakt, Umarmungen oder Küsserei würde ich jetzt nicht unbedingt als Garant für ihr Interesse werten.
Wir können ja nur spekulieren.
Vielleicht hat sie nach dem 2. Date festgestellt, es ist doch nicht so prickelnd?

Wobei mir auffällt, warum wäre sie nach dem Treffen zuerst dran gewesen, sich zu melden?
Warum hast Du drauf gewartet?

Wenn man Interesse an einer Person hat, dann spielt doch die Reihenfolge, wer sich wann zuerst wieder meldet keine Rolle.

17.01.2023 12:41 • x 2 #10


DieSeherin
ich glaube ja immer erst mal an das gute in den menschen - es kann also auch sein, dass irgendwas passiert ist?

ich würde einfach noch ein geht es dir gut? alles klar bei dir? hinterherschicken... was vergibst du dir schon damit?

17.01.2023 13:08 • x 3 #11


Gorch_Fock
Ansonsten abwarten und weiter daten. Das kommt einfach vor in der Kennenlernphase. Spannender ist die Frage, ob Du wieder anspringst, wenn sie sich morgen wieder melden sollte.

17.01.2023 13:13 • #12


Vienne
Ich würde ihr auch eine Nachricht schicken und fragen, ob alles bei ihr OK ist.

Denn es passt nicht zu ihrem sonstigen Verhalten. Außerdem kann man ein Handy auch verlieren bzw es könnte geklaut worden sein... unwahrscheinlich, aber immerhin möglich!

Hast du denn sonst keine Kontaktmöglichkeit zu ihr? Email, Adresse, Firma?

Und warum erwartest du, dass sie sich zuerst meldet? Nur, weil sie mit dem Schreiben dran war? Du könntest dich doch eben genauso melden..

17.01.2023 13:21 • x 4 #13


DieSeherin
Zitat von Vienne:
Denn es passt nicht zu ihrem sonstigen Verhalten. Außerdem kann man ein Handy auch verlieren bzw es könnte geklaut worden sein... unwahrscheinlich, aber immerhin möglich!

och, wenn er mit meiner tochter dated, dann ist handy verloren gar nicht so unwahrscheinlich! die verschusselt ihres ständig und ist dann tagelang nur noch für insider erreichbar

17.01.2023 13:29 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag