vicki2019
Gast
ich hab hier neulich bereits einen Beitrag geschrieben.
Ich (27) date derzeit jemanden (29), der etwa zwei Autostunden von mir weg wohnt.
Unser erstes Date vor 1,5 Wochen und es war super, wir schrieben danach auch, aber er fragte nicht nach einem zweiten Treffen, also fragte ich.
Und gestern war es soweit. Er kam zu mir, wir gingen zwei Stunden spazieren und saßen danach auf dem Balkon und tranken Wein. Wir hatten sehr tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt. Irgendwann gingen wir ins Wohnzimmer und wir machten rum, fummelten auch etwas, aber es gab keinen Sex, das wollte ich nicht. Er fuhr erst um halb 2 Uhr Nachts Nachhause aber umarmte mich nur zum Abschied, was ich schon mega komisch fand, nachdem wir vorher rumgemacht hatten. Dann meinte ich er soll sich melden wenn er gut Zuhause angekommen ist, da es ja doch noch eine Strecke für ihn zu fahren war und wir 2-3 Gläser Wein hatten.
Er meldete sich nicht. Ich hatte irgendwie heute Morgen ein komisches Gefühl und schrieb ihm heute Mittag das ich mir etwas Sorgen machen, da er ja schreiben wollte wenn er angekommen ist. Ne ganze Weile kam nichts und gerade schrieb er, dass er so Müde war, das er auf eine Raststätte gefahren ist und dort ne Stunde geschlafen hat und dann erst Nachhause ist.
Ich meinte nur dann sei ja alles gut und das war es dann auch irgendwie mit der Kommunikation.
Fühlt sich für mich nicht so an als sei er mega verschossen. Und ich dachte echt es sei was passiert . und er hat sich nichtmal für die späte Antwort entschuldigt oder geschrieben das es ein schöner Abend war.
Ich werde das jetzt aussitzen, aber fühle mich nicht so gut dabei.
Wie sind Eure Meinungen zu seinem Verhalten?
Interpretiere ich da zuviel herein?
oder doch die SMS an Mama?