10

Keine Euphorie nach dem zweiten Date

R
Zitat von Ayaka:

Familie? Frau und Kinder zu Hause die er fürs erste mal auf der Plattform verleugnet oder doch die SMS an Mama?

alles Ausreden - wenns nicht mal für eine küsschen - ich bin gut angekommen - SMS reicht gibts andere GRünde


Seltsame Interpretation des Geschriebenen aber manchmal sieht auch jeder einfach nur was er sehen möchte.

Nun das mag deine Erwartungshaltung sein aber du wirst halt damit leben müssen, das nicht jeder diese bedienen möchte.

20.06.2019 10:30 • #16


Ayaka
natürlich verschreckt man mit so einer Erwartungshaltung auch potentielle Partner die sich noch eine Weile andere Optionen offen halten wollen und mal sehen wollen ob mehr daraus werden kann - denke es muss jeder für sich bewerten wie eng man seine Auswahlkriterien setzt

20.06.2019 12:00 • #17


A


Keine Euphorie nach dem zweiten Date

x 3


V
Danke für Eure Antworten
Ich musste mich hier anderweitig anmelden, da ich sonst keine Nachricht mehr abschicken konnte.
Also ich habe ihn tatsächlich angesprochen ob alles okay sei. Dann meinte er, dass er meine Nachfrage ob er gut angekommen sei als genervt meinerseits empfunden hat.
ich meinte dann, dass ich lediglich besorgt war und nicht genervt.
Wir schrieben kurz hin und her und dann schien alles wieder okay.
Da er morgen auf einem Festival ist, schrieb ich ihm gestern Abend noch kurz auf seine letzte Nachricht viel spaß beim festival und er bedankte sich ...aber es war auch nur ein kurzer Dialog worauf er dann noch hinterherschrieb, was ich denn jetzt schon wieder hätte, das habe ich jedoch erst heute Morgen gelesen.
Ich schickte ihm dann vorhin eine Sprachnachricht und sagte es sei alles in Ordnung und das er nicht soviel in meine Nachrichten reininterpretieren soll (wenn er wüsste wieviel ich in seine Nachrichten interpretiere und mit euch ausdiskutiere Aber das bekommt er ja zum Glück nicht mit). Ich sagte nochmal er soll das Festival genießen und wenn er irgendwas auf dem Herzen hat immer mit mir reden könnte.
Daraufhin bekam ich einen mega langen Text. Darin stand, dass er tatsächlich derzeit sehr empfindlich ist auch aufgrund der Unternehmensgründung und schnell Sachen falsch versteht, aber sein Hauptproblem sei, das ich ihn zu sehr an seine Exfreundin erinnere. Diese habe ihn wohl immer bewertet so nach dem Motto das steht dir gut, das nicht so oder das ist süß von dir gewesen, das nicht. Und dann gab es wohl auch öfter Streit bei denen und er musste immer lange Streitgespräche führen. Er hat dann die Standardsachen runtergezählt wie attraktiv und symphatisch ich sei, aber das ich ihn eben einfach zu sehr an die Exfreundin erinnere und aus dem Grund auch kein Verliebtgefühl bei den zwei Dates entstanden ist. Ich meinte daraufhin, dass ich es schade finde, dass er mich mit der Exfreundin vergleicht und das es nicht immer gleich ein Bäm sein muss sondern man sich ja mit der Zeit erst kennenlernt. Das ich die gleichen Symphatien für ihn empfunden habe wie er und ihn weiter getroffen hätte aber seine Entscheidung akzeptiere. Er hat sich dann noch bedankt und meinte das ich das viel Erwachsener aufnehme als seine Exfreundin :/

Ach und zu der Frage...
Er küsste mich einfach, das fand ich schön und habe mir gemacht.
Dann fing er an zu fummeln, was ich auch bis zu einem gewissen Punkt zugelassen, aber dann abgebrochen hatte weil ich meinte das ginge mir für das zweite Date zu weit. Das akzeptierte er dann aber auch.

Hab auch irgendwie im Gefühl der kommt nochmal an...

20.06.2019 15:05 • #18


B
Frage : Warum kann man den Eingangstext nicht lesen?
Da steht er muss freigeschaltet werden?

20.06.2019 15:11 • #19


Ayaka
Zitat von Va1234:
Hab auch irgendwie im Gefühl der kommt nochmal an...


da hast du wahrscheinlich recht - dann wohl mit dem lauen Angebot man könnte es doch auch mal horizontal versuchen und so ganz unverbindlich herausfinden ob es vielleicht passt. Aber melde dich bitte nicht zu oft Schätzchen und erwarte nichts von mir...

du ziehst echt in Erwägung dich noch mal auf ihn einzulassen - ein Typ der sich angeblich nicht verlieben kann weil du ihn an seine Ex erinnerst und ihm das natürlich erst dann einfällt als er nicht ran gelassen wird?

20.06.2019 15:27 • x 1 #20


V
So war das jetzt nicht gemeint mit dem letzten Satz. Denke der Zug mit dem Zurücknehmen ist wohl abgefahren, oder leben wir in einer Zeit wo man auch über sowas drübersteht? Vielleicht bin ich in manchen Sachen auch noch zu altmodisch und erwarte tatsächlich zuviel in der Kennlernphase und nachdem man sich etwas näher gekommen ist.

Auch wenn ich mir für mich selbst viele Gedanken gemacht und sie in diesem Forum geteilt habe (danke nochmal), habe ich dennoch vor ihm versucht mich zurückzuhalten, natürlich dennoch Unklarheiten angesprochen.
Ich finde es echt krass das er mit der du erinnerst mich an meine EX Sache kommt.
Vorallem, dass ihm das auch erst einfällt nachdem wir zum ende des zweiten Dates rumgemacht haben.
Unser Kontakt nach dem zweiten Date war ja eher minimalistisch, bis auf die Sprachnachricht meinerseits und dann sein Abschiedstext.

20.06.2019 15:34 • #21


Ayaka
ich finde altmodisch ist nicht immer schlecht

das mit der ex ... er machts sich einfach - du kennst die Ex nicht - also kann er behaupten was er will, du musst es schlucken. das ist unfair - er hätte auch einfach nur sagen können, dass es eben nicht reicht.

ich finde man sollte jemanden suchen der zu einem passt - wenn du viel Nähe brauchst und ein hohes Meldeverhalten gerne siehst, wieso solltest du deine Bedürfnisse dann unterdrücken um jemanden zu gefallen der ganz anders ist. Dem einen oder anderen mag das zu viel sein - aber dann würde es ohnehin früher oder später an dem Punkt Konflikte geben.

20.06.2019 15:42 • x 1 #22


mafa
Der Typ wär bei mir jetzt schon untendurch. Auf so einen hätte ich gar keine Lust mehr. Wer in der Anfangsphase so viel desinteresse zeigt dem renne ich nicht hinterher. Aber o. k. jeder sieht das anders

20.06.2019 15:46 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag