MissBliss
Mitglied
- Beiträge:
- 21
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
ich mag nicht was daten mit mir macht. Und suche Rat wie man besser mit dem eigenem Ego umgeht.
Ich hatte vor kurzem einen Thread hier aufgemacht. Hab mit einem Typen beim 2. Date geschlafen, der mir ganz gut gefällt. Ich mache sowas eigentlich nicht. Sein Meldeverhalten ist nun ganz anders als vorher (grundsätzlich weniger, weniger liebevoll). Eigentlich wollen wir uns heute Abend sehen, er meint auch er freut sich drauf. Aber so zu 100% wollte er es nicht fix machen, dass wir uns sehen. weil er vorher bei einem Freund ist und ihm bei irgendwas aushilft. Find ich sch. von ihm. Werd ihm auch heute noch klar kommunizieren, dass ich sowas nicht mag: entweder fixes date oder eben nicht.
Was mich mehr stört: mein Ego.
Ich denke an ihn, möchte ihn näher kennenlernen. Er zieht sich zurück. Löst bei mir große Egoprobleme aus. Frage mich was ich falsch mache, ob ich nicht attraktiv genug bin und mache mich teils runter. Und ja! Ich weiß, dass ich ihn noch nicht gut kenne, er sich als Vollpfosten noch immer herausstellen kann. trotzdem reagiert mein Ego recht heftig.
Habt ihr hier einen Rat für mich?
Und ja: ich hab manchmal Probleme mit meinem Selbstwert, ich arbeite dran und es wird besser.
Normalerweise versuche ich mich dann abzulenken. Oder andere Männer daten, mich nicht zu sehr auf einen zu konzentrieren. Habe aber gerade echt keinen Bock mich mit anderen Typen zu treffen.
Was denkt ihr?
Danke!