Zitat von kata_smiles:Ich denke zwar auch, dass zu langes warten nichts bringt. Vorallem wenn beide Lust haben. Aber das klingt alles so technisch und absolut bei dir Schlurfi.
Ach alles nicht so und zu verkrampft sehen ....
Das was ich beschrieben habe ist aus über 35 Jahren Erfahrung mit Frauen das, was für einen Mann, auf jeden Fall für mich, immer als realistisch und zielführend funktioniert hat. Abweichungen sind damit ja nicht gänzlich ausgeschlossen, aber die Grundtendenz stimmt und geht eigentlich immer in diese Richtung.
Es kommt ja auch z B darauf an, wie oft man sich treffen kann, was das für Aktivitäten dann sind etc.
Sehe ich das OdB alle paar Tage, geht es naturgemäß im Normal- und Idealfall schneller, wo man sehen kann, wohing die Richtung geht. Sieht man sich nur alle paar Wochen, soll es ja auch geben, kann es schon länger dauern (aber solche Datingfrequenzen wären eh nichts für mich, auch nicht Fernbeziehungen).
Die Gefahr, das man bei endlos laufenden Dates nur noch in die "Friendzone" abrutscht, ist enorm hoch. Wenn sich nicht in recht überschaubarer Zeit etwas aufbaut und zum Ziel führt, sorry, dann ist Schluss.
Mein Ziel, wenn ich eine Frau zwecks Partnerschaft, ONS oder was auch immer date, ist das Erreichen des Zieles und dazu gehört für mich auch eben 6, auf den man nicht allzulange warten sollte.
Wäre ich auf eine Freundschaft ohne weiteres aus, dann date ich nicht kurz hintereinander, dann mache ich Treffen klar wie im Freundeskreis. Aber das runterstufen in die Freundschaftsschiene ist ja nicht mein Ausgangsziel gewesen.