stephie89
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Nach Drölf Vollpfosten hab ich vor einem halben Jahr Mr ich weiß noch nicht kennen gelernt.
In meiner bisherigen Laufbahn war alles vertreten von Stalker, Psycho, ich verlasse meine Frau für dich bis hin zu Mr ich hab vergessen das ich verheiratet bin war alles dabei. Der gleichgeschlechtlich gewordene und der ich werde Priester fehlen bisher noch auf meiner Liste.
So nun aber zu Mr Drölf.
Irgendwie ist er wie eine Überraschung. Sein Verhalten und sein Denken ist immer unerwartet. Und genau das macht mir Sorgen.
Vor einigen Jahren war ich mit einem Freund von ihm zusammen (er war ne Mischung auf Mr. Psycho und ich weiß nicht was ich will). Komische Beziehung waren auch nur 4 Wochen. Auf jeden Fall lernte ich Drölf in dieser Zeit kennen. Aufgefallen ist er mir in dieser Zeit aber nicht. Vor einem halben Jahr schrieb er mich dann ganz locker an und Ende letzten Jahres starten dann unsere Dates. Sie waren immer außergewöhnlich und seine Kreativität war Bemerkenswert (wir haben Rückleuchten von einem Auto repariert ). anfangs dachte ich was ein Vogel. heut denk ich toller Vogel.
Aber wie immer ist nicht alles so toll wie es scheint. Ich kann diesen Menschen nicht einschätzen. So recht weiß ich auch gar nicht was ich dazu schreiben soll. aber ich hab das Gefühl ich komme nicht durch zu ihm.
Er ist ein Mensch mit einem Haufen toller Freunde, Hobbys und einen Job den er wirklich liebt und für ihn eher ein weiteres Hobby darstellt. was er nicht mag ist ausführliche Kommunikation über das Handy. wo auch einer der knack Punkte liegt. bisher kenne ich es nur so das man jeden Tag mehr mal Kontakt hat. wenn ich ihm schreibe bekomme ich immer eine Nachricht. Wichtige Infos teilt er mir auch so mit und wenn irgendwas außergewöhnliches ist ebenso. aber von ihm kommen oft einfach von selbst Bilder oder eher lockere Sachen. Fragen wie es mir geht eher selten. (seine Logik, wenn was ist wirst kannst du es mir ja sagen).
Allgemein ist ihm Harmonie super wichtig und er liebt den Freiraum.
Vor drei Wochen sind wir nach einem echt coolen Abend bei ihm gelandet. Ich habe dann angesprochen was das mit uns wird. Seine Aussage darauf war ich mag dich total gern. Aber lass uns einfach erstmal nichts überstürzen und schauen was passiert. je schneller man fliegt desto härter wird die Landung. .
Hat er Potential für Mr Right?