13

Mr Right oder Mr Bett?

stephie89

16
2
5
Mr Right oder doch nur Mr Bett ? Das ist hier die Frage.

Nach Drölf Vollpfosten hab ich vor einem halben Jahr Mr ich weiß noch nicht kennen gelernt.

In meiner bisherigen Laufbahn war alles vertreten von Stalker, Psycho, ich verlasse meine Frau für dich bis hin zu Mr ich hab vergessen das ich verheiratet bin war alles dabei. Der gleichgeschlechtlich gewordene und der ich werde Priester fehlen bisher noch auf meiner Liste.

So nun aber zu Mr Drölf.
Irgendwie ist er wie eine Überraschung. Sein Verhalten und sein Denken ist immer unerwartet. Und genau das macht mir Sorgen.
Vor einigen Jahren war ich mit einem Freund von ihm zusammen (er war ne Mischung auf Mr. Psycho und ich weiß nicht was ich will). Komische Beziehung waren auch nur 4 Wochen. Auf jeden Fall lernte ich Drölf in dieser Zeit kennen. Aufgefallen ist er mir in dieser Zeit aber nicht. Vor einem halben Jahr schrieb er mich dann ganz locker an und Ende letzten Jahres starten dann unsere Dates. Sie waren immer außergewöhnlich und seine Kreativität war Bemerkenswert (wir haben Rückleuchten von einem Auto repariert ). anfangs dachte ich was ein Vogel. heut denk ich toller Vogel.

Aber wie immer ist nicht alles so toll wie es scheint. Ich kann diesen Menschen nicht einschätzen. So recht weiß ich auch gar nicht was ich dazu schreiben soll. aber ich hab das Gefühl ich komme nicht durch zu ihm.

Er ist ein Mensch mit einem Haufen toller Freunde, Hobbys und einen Job den er wirklich liebt und für ihn eher ein weiteres Hobby darstellt. was er nicht mag ist ausführliche Kommunikation über das Handy. wo auch einer der knack Punkte liegt. bisher kenne ich es nur so das man jeden Tag mehr mal Kontakt hat. wenn ich ihm schreibe bekomme ich immer eine Nachricht. Wichtige Infos teilt er mir auch so mit und wenn irgendwas außergewöhnliches ist ebenso. aber von ihm kommen oft einfach von selbst Bilder oder eher lockere Sachen. Fragen wie es mir geht eher selten. (seine Logik, wenn was ist wirst kannst du es mir ja sagen).

Allgemein ist ihm Harmonie super wichtig und er liebt den Freiraum.

Vor drei Wochen sind wir nach einem echt coolen Abend bei ihm gelandet. Ich habe dann angesprochen was das mit uns wird. Seine Aussage darauf war ich mag dich total gern. Aber lass uns einfach erstmal nichts überstürzen und schauen was passiert. je schneller man fliegt desto härter wird die Landung. .


Hat er Potential für Mr Right?

27.02.2019 14:15 • #1


unregistriert

unregistriert

4208
1
5600
Zitat von stephie89:
Hat er Potential für Mr Right?


Absolut, von dem was Du schreibst. Mit sich selbst in Reinen und gute Männer weigern sich auch zu Recht, zu telefonieren. What's Up reicht völlig.

Ich würde ihn auf die Heiratsliste setzen.

27.02.2019 14:24 • x 5 #2


_Tara_

_Tara_

5059
4
5541
Zitat von stephie89:
Hat er Potential für Mr Right?


Meine Einschätzung: nee!

Zitat von stephie89:
Seine Aussage darauf war ich mag dich total gern. Aber lass uns einfach erstmal nichts überstürzen und schauen was passiert.


Typischer Spruch eines Typen, der sich von vornherein nicht festlegen will.
Ich tippe: er mag Dich. Mehr aber nicht.

FreundschaftPlus kannste mit ihm haben. Mehr wird nicht draus.
Er wird höchstens "Mr. Po**en ohne Verbindlichkeiten".

27.02.2019 14:28 • #3


stephie89


16
2
5
Davon hab ich heut Nacht lustigerweise geträumt total schräg ich hab immer gesagt ich mache niemals einen Antrag jetzt find ich die Idee so gut, dass ich ihn direkt machen würde. Nicht um zu heiraten aber weil die Aktion grandios wäre
Ich würde ihn auf die Heiratsliste setzen.[/quote]

27.02.2019 14:29 • #4


Uta

Zitat von unregistriert:

Absolut, von dem was Du schreibst. Mit sich selbst in Reinen und gute Männer weigern sich auch zu Recht, zu telefonieren. What's Up reicht völlig.

Ich würde ihn auf die Heiratsliste setzen.


27.02.2019 14:29 • #5


Scheol

2701
8
3043
Was suchst du dir für Männer aus bis jetzt , oder was sollten dich bis jetzt für Männer finden ?

Das öfter melden am Tag , wird auf Dauer langweilig da man sich am Abend nichts mehr zuerzählen hat weil man schon alles , meist auch bebildert von dem anderen weiß. Ist ja völlig langweilig.
Dauer Komunikation am Telefon , kann man machen , aber auch auf das wichtigste begrenzen. Da ein persönlicher Dialog in der Beziehung denke ich wichtiger ist.

Er lässt es langsam auf sich zukommen. Nicht das schlechteste.

27.02.2019 14:30 • #6


Sahnekirsche

Wenn ein Mann nach einem halben Jahr keinen Status definieren kann, wird das ziemlich sicher auch so bleiben, bis ihm eine halt über den Weg läuft bei der das dann zackiger geht.

By the way scheinst du ein Händchen für verquerte Männer zu haben, was nie grundlos und erst recht nicht einseitig passiert. Gruß an Ausstrahlung und Anziehung! Da würde ich an deiner Stelle mal ansetzen.

27.02.2019 14:32 • #7


MrsPalmer

MrsPalmer

87
1
40
Er scheint ja ehrlich zu sein und vielleicht müssen wir Frauen mal lernen, dass der maßgebende Indikator für Gefühle nicht die WhatsApp Frequenz ist.

Allerdings würde mich dieser Satz stören, dass er nichts überstürzen will. Ein verliebter Mensch gibt doch da ein klares Ja.

Was willst du denn von ihm? Daran würde ich mich halten

27.02.2019 14:33 • #8


stephie89


16
2
5
Er hat Selbstdisziplin letzten zwei Jahre ne sehr harte Zeit gehabt. Seine letzte Beziehung erwies sich als Katastrophe und sein Vater ist verstorben.

Ihm ist es einfach wichtig, dass man sich wirklich gut kennenlernt....

Ob es nur um Knickknack geht.... weiß ich irgendwie nicht.... es ist schon so das er nie will das ich danach fahre und wir hüpfen auch nicht direkt ins Bett. Vorher haben wir uns auch oft getroffen und er hat nie versucht mich ins Bett zu bekommen.

27.02.2019 14:34 • #9


Tempi-Gast

Tempi-Gast

2832
2
4047
Zitat von stephie89:
Ich habe dann angesprochen was das mit uns wird.
Macht Frau das so? Ich weiß ja nicht..

Echte gemeinsame Erlebnisse zählen - ganz ohne Hintergedanken und wildes Geposte und Ausschlachten andernorts.

27.02.2019 14:38 • x 1 #10


unregistriert

unregistriert

4208
1
5600
Kann es sein das die Generation der Männer, die heute um die dreissig sind, sich eher nicht mehr festlegen wollen? Liest man hier ja irgendwie immer öfter.

27.02.2019 14:38 • #11


stephie89


16
2
5
@Scheol ja meine bisherigen Erfahrungen endeten damit muss ich nicht nochmal haben


Ich find es auch gut das er Ehrlich ist aber ich hab immer im Kopf wer x. will muss freundlich sein.....

Aber ich weiß nicht.... irgendwie passt das nicht zu seinem Rest verhalten....

Ich weiß auch nicht ob er sich nicht festlegen will, oder ob es einfach so ist das er wirklich abwarten will....

Ich hab nur einfach kein Bock n Thema anzufangen was für ihn vielleicht ganz klar ist....

27.02.2019 14:42 • #12


Sahnekirsche

Zitat von stephie89:
Er hat Selbstdisziplin letzten zwei Jahre ne sehr harte Zeit gehabt. Seine letzte Beziehung erwies sich als Katastrophe und sein Vater ist verstorben.

Ihm ist es einfach wichtig, dass man sich wirklich gut kennenlernt....


Und dann wird direkt geheirat oder was ist der Sinn hinter den Aussagen?

Sagt er seinem Autoverkäufer auch, dass er das Auto erstmal ein Jahr lang probefahren will, bis er eine Entscheidung trifft?

Passe doch den 6status dem realen an, dann siehst in Windeseile worum es ihm wirklich geht. Wenn nicht, nicht jammern, wenn sein Ferrari um die Ecke biegt und er sich vertüscht.

27.02.2019 14:42 • #13


stephie89


16
2
5
Quatsch ich heirate den Kerl nicht also nicht heute und nicht nächste Woche.
War einfach nur lustig gemeint.

Mir gehts selbst nicht darum das wir direkt ne Beziehung führen sollen.... ich mag das entspannte wie es gerade ist... mir gehts nur darum zu wissen wie es gefühlsmäßig bei ihm um mich steht....

27.02.2019 14:44 • #14


Tempi-Gast

Tempi-Gast

2832
2
4047
Genau, für ihn ist es klar und für Dich doch auch.
Nicht zerreden und zerdenken... Hier!

27.02.2019 14:49 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag