13

Mr Right oder Mr Bett?

Scheol

2701
8
3043
Zitat von stephie89:
@Scheol ja meine bisherigen Erfahrungen endeten damit muss ich nicht nochmal haben


Ich find es auch gut das er Ehrlich ist aber ich hab immer im Kopf wer x. will muss freundlich sein.....

Aber ich weiß nicht.... irgendwie passt das nicht zu seinem Rest verhalten....

Ich weiß auch nicht ob er sich nicht festlegen will, oder ob es einfach so ist das er wirklich abwarten will....

Ich hab nur einfach kein Bock n Thema anzufangen was für ihn vielleicht ganz klar ist....



Der Anfang hier und die Antwort eben zeigen doch deine Unsicherheit . Und darauf solltest du hören.

Grundsätzlich hat das Bauchgefühl öfters rechts als wie der Kopf.

Hier bist du völlig unsicher und irritiert. Fragst nun andere um das es vielleicht doch bestätigt wird das dein Bauch sich irrt.

Höre auf dein Bauch und lass es bleiben. Überzeugt von der Sache bist du nicht !

68 % der Kommunikation ist nonverbal ( damit mein ich nun nicht WhatsApp oder E-Mail ;).)

27.02.2019 14:52 • x 1 #16


Sahnekirsche

Wenn ich verliebt bin, lasse ich dem Objekt der Begierde sicher keinen Freifahrtsschein, andere Ladys so zu beglücken wie mich. Erst recht lasse ich mich nicht in eine Warteposition reindrängen, in der ich nicht sein will. Vor allem nicht mit so schwachsinnigen Argumenten die am Thema Liebe vorbeigehen, denn wie wir wissen macht sie bekanntlich blind, leicht dümmlich und verdängt die Vergangenheit (im positiven Sinn)...eine gewisse Zeit zumindest.

27.02.2019 14:57 • #17


SlevinS

SlevinS

853
1
1418
Zitat von unregistriert:
Kann es sein das die Generation der Männer, die heute um die dreissig sind, sich eher nicht mehr festlegen wollen?


Kann ich so nicht bestätigen, auch bei meinem Freundeskreis sind eigentlich alles Männer um die 30 dabei, welche schon längere Beziehungen haben oder dabei sind sich festzulegen.

Vielleicht unterdrückt er, wegen der schweren Zeit, seine Gefühle, weil Angst vor Verlustängsten?
Oder er will sich halt wirklich einfach nur Zeit lassen, solls ja auch geben

27.02.2019 15:02 • x 1 #18


willan

1949
2585
Zitat von unregistriert:
Kann es sein das die Generation der Männer, die heute um die dreissig sind, sich eher nicht mehr festlegen wollen? Liest man hier ja irgendwie immer öfter.


Liegt vielleicht auch an der Generation Frauen die alles ach so entspannt angehen wollen, um dann doch mal ganz locker nach dem 5. Date nach dem Status zu fragen

27.02.2019 15:02 • x 3 #19


perpetuum

perpetuum

176
1
293
Äh Moment, ihr datet seit Ende letzten Jahres und seid vor 3 Wochen in der Kiste gelandet.

Der Typ hört sich so wie Du ihn beschrieben hast, super an. Genieß die Zeit mit ihm, und mach langsam, ich kann ihn verstehen. In 3 Monaten kannst Du nochmal fragen

27.02.2019 15:30 • x 1 #20


Tempi-Gast

Tempi-Gast

2836
2
4056
Zitat von Sahnekirsche:
, denn wie wir wissen macht sie bekanntlich blind, leicht dümmlich und verdängt
Für mich war alles klar, als ich seinem gesamten Umfeld vorgestellt wurde. Blind und dümmlich wurden wir so ziemlich zeitgleich.

27.02.2019 15:31 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag