Marika69
Mitglied
- 4
ich bin Ende 30, seit letzten Herbst Single und davor schon ein Jahr in der Ehe " allein", d.h. irgendwie wie in einer schlechten WG lebend sozusagen.
Mittlerweile hab ich also seit Anfang des Jahres einen netten Mann kennengelernt,mit dem es gefühlsmässig immer intensiver wurde.
Wir haben uns Zeit gelassen, auch mit dem Sex. Mittlerweile sehen wir uns fast regelmässig an den WE, ich bleibe meistens bei ihm - es ist eigentlich sehr schön, wir haben einige Gemeinsamkeiten, ich frage ich mich aber hin und wieder : woher weiss ich nun, ob er der richtige Partner ist oder nicht ?
Unser Sex ist nun auch nicht "so toll", um da mal ehrlich zu sein- mag sein, dass ich das noch einpendelt, wenn man sich besser kennt- aber ich bin auch nicht so verliebt, dass ich nichts anderes mehr wahrnehme etc.
Es ändert sich eben so "phasenweise".....
Kann es sein, dass es doch nicht passt oder bin ich vielleicht noch nicht soweit für eine neue Beziehung ?
LG, Marika

ich warte nur mich in eine frau zu verschiessen, so richtig mit schmetterlingen im bauch und allem was dazu gehört....