Marcell
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 973
Jetzt steh ich vor dem Scherbenhaufen und sie will nicht mehr und ich soll ausziehen obwohl ich garnicht ausziehen möchte . Sie möchte die kids behalten und macht ein auf gute freundin die mir ja helfen will . Zuhause ignoriert sie mich und ich leide so . Ich habe aktuell weder die Kraft nich das nötige Kleingeld um mir alles neu aufzubauen dann ist mir gestern noch das Auto kaputt gegangen und auf meiner arbeit wo ich 13 jahre immer zuverlässig war, ist langsam auch der Knick drin . Sie ist so stark und kriegt alles gemeistert und fühlt sich gut ohne mich und ich verstehe das alles nicht. Vor einem Jahr schrieb sie mir einen Brief und sagte mir sie würde alls für uns tun und jetzt bin ich nichts mehr wert für sie
Ich hab Angst alleine in einer Wohnung unterzugehen und möchte diesen Rückschritt eigentlich nicht das ich meinen Garten und alles verliere . Am liebsten wäre es mir das sie auszieht aber sie hat ja die kinder und dann geht das nicht sagt sie . Unser Freundeskreis ist natürlich nachden Jahren der selbe und auch da bekommt die alleinerziehende Mutter natürlich ehr Hilfe als ich . So wie es aussieht muss ich mit 33 Jahren komplett neu starten und dann frage ich mich wofür habe ich gelebt die letzten Jahre? Ich kann mir ein Leben wo man jeden Cent umdrehen muss und ohne meine Kinder täglich kaum vorstellen . Wa sacht man den ganzen Tag usw . Bin komplett am Ende. Ich bettel nur noch das sie nen Rückschritt macht und habe ihr alles angeboten wirklich alles . Evtl hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht