71

Woher die Kraft nehmen nach der Trennung?

L
@Marcell ich finde deine Einstellung großartig! Für seine Familie sollte man versuchen alles zu geben und das genau tust du. Wenn alles nichts helfen sollte kannst du immer noch aufgeben. Und ich finde nicht, dass es damit zu tun hat, nicht männlich genug zu sein oder sich zum Hampelmann machen zu lassen. Du übernimmst Verantwortung für eure Familie und das verdient große Anerkennung! Mach dich nicht so fertig wegen den Fehlern die du gemacht hast. Du weißt, dass ich aufs Übelste betrogen wurde, aber wenn ich deine Zeilen lese, hast du mein vollstes Mitgefühl und definitiv auch eine Chance verdient zu zeigen, wie wichtig dir deine Familie ist.

10.01.2023 17:28 • x 1 #46


M
@Lelia wer nicht kämpft hat schon verloren und was habe ich den noch zu verlieren ? Meinen Stolz oder meine ehre , die habe ich schon viel vorher verloren als ich nicht so fokussiert war auf meine Family

10.01.2023 20:02 • x 1 #47


A


Woher die Kraft nehmen nach der Trennung?

x 3


L
Das stimmt und ich hoffe so sehr, dass du Erfolg dabei hast️

10.01.2023 20:10 • x 1 #48


M
@Marcell wie ist dein allgemeiner aktueller Stand ?

24.02.2023 09:09 • #49


B
Zitat von Marcell:
@Vilya nein wir sind nicht verheiratet die kinder sind 2,5 und 14 jahre alt . Ich hatte ihr vorgeschlagen monatlich mehr zu zahlen und das sie ...

Dein Vorschlag ist gut finde ich.
Aber ich würde sie bitten noch einmal darüber nachzudenken. Die kleinen sind wirklich noch so klein. Das wäre elne Katastrophe wenn sie ihren Papa nicht mehr täglich haben

24.02.2023 09:18 • x 1 #50


M
@Baumo hey und guten morgen, sie Kam tatsächlich nochmal auf moch zu von sich aus und sagte es tuhe ihr alles so mega leid . Sie wollte einen Urlaub buchen für such und den kids aber konnte es nicht weil ich irgendwie gefehlt habe . Auf Familien Ebene sind noch gefühle da aber als Partner ist viel zwischen uns passiert . Sie möchte aber weiterhin dran festhalten und uns eine reale Chance geben ohne tremnungsgedanken . Sie habe sich irgendwie weiterentwickelt und möchte die neue Frau in sich aber nicht aufgeben also mehr Freiheit als frau für sich ohne halt was mit anderen Männern zumachen aber sich etwas freier fühlen nicht nur Mutter udn Ehefrau

24.02.2023 10:57 • #51


M
@Manni0991 hey habe ich etwas weiter unten beschrieben . Sie will alles dafür geben das es wieder klappt nur muss ich lernen das sie nicht mehr die frau von früher sein wird die alles bedingungslos hinnimmt

24.02.2023 10:58 • #52


Redpill
Moin,das was du jetzt durch machst es ist wie ein entzug.Ich war komplett unten.Dachte ich würde nie wieder glücklich im Leben.Aber glaub mir, in paar Monaten geht es bergauf .Arbeite an dir.Geh raus, Treff andere Freunde...arbeite daran das beste aus DIR zu machen ...kein Ex zurück und so ein *beep*...kümmere dich um die Kids und um dich

24.02.2023 13:06 • x 1 #53


M
@Redpill ja ich geh wieder regelmäßig zum Sport habe aufgehört zu kontrollieren was sie nacht und tut. Man kann eh nichts ändern wenn jemand selber nicht möchte zur Trennung kam es nicht sie hat einen Rückzieher gemacht . Es ist aber jetzt unser letzter Versuch. Wir hatten auch viele gute Jahre und haben uns halt was verloren . Wir versuchen jetzt das beste draus zumachen negative Gedanken mit uns selbst zu klären und uns wieder auf eine gute Basis einzulassen . Mal schauen ob es klappt . Ich geh viel arbeiten , Sport usw , sie genießt ihre neu gewonnene Freizeit und Freiheit und nehmen uns auch viel Zeit für die Familie zusammen . Wenn es jetzt schief geht dann kann man eh nichts mehr ändern. Habe sie die letzte Zeit aber auch sehr viel kontrolliert immer mit der angst das sie mir fremdgeht oder sowas , völlig bescheuert weil man keinen menschen halten kann der nicht möchte . Sie hat das alle such mit mir durch . Keime ahnung wie wir in sowas reingerutscht sind . 14 Jahre währen wir für einander gestorben und in 2 Jahren fahren wir so viel gegen die Wand. Wir kämpfen noch

24.02.2023 14:25 • x 1 #54


S
@Marcell ich wär auch gerne an deinem Punkt. Mein Mann scheint sich für ein Leben mit der Affäre entschieden zu haben, wohnt aber noch hier und macht auch keine Anstalten zu gehen. Ich hätte alles getan und verziehen um die
Chance die ihr euch gebt noch bekommen zu haben

24.02.2023 15:03 • #55


M
@sunnicky oh das tut mir sehr leid für dich , bei uns ging es aber auch nicht um die anderen Personen also die Affären. Es ging darum das wir uns nicht mehr gesehen haben und auch nicht mehr wertgeschätzt haben. Wir haben uns nicht verliebt evtl geschwärmt und aufmerksamkeit woanders gesucht oder hakt ein wenig verknalltheit . Wir waren einfach unglücklich zusammen aber ohne einander ist es nicht schön und die Vorstellung für beide kaum vorstellbar. Wenn sich jemand leider fremdverliebt dann kann nur er das beenden . Du hast aber immer noch ne Chance wenn er noch zuhause wohnt . Du weiß was er mag und was er an dir immer geschätzt hat und was er verlieren könnte . Du kannst immer noch kämpfen . Nur der richtige Plan muss her und du es auch wirklich wollen ansonsten würdet ihr wieder da landen .

24.02.2023 15:27 • #56


M
@sunnicky ihn an die Wand stellen fragen , warum , was er sich vorstellt , wie er sein Leben weiter leben möchte usw. Viele fragen die er dir schuldig ist und dann kannst du ne grenze ziehen oder sagst hakt kämpfen für euch . Habt ihr Kinder

24.02.2023 15:29 • #57


S
@Marcell ja, 2 Kinder. Ich hab das Gefühl er steht oft an der Wand, aber er sieht trotzdem nicht den Anlass hier weiterzumachen. Warum er nicht geht verstehe ich nur auch nicht und bekomme ich auch nicht beantwortet. Er hat sich in ne gemeinsame Freundin verliebt, unsere Kinder sind befreundet. Es ist Horror.

24.02.2023 15:32 • #58


M
@sunnicky liebt sie ihn den auch ? Wie lat seit ihr wenn ich fragen darf ? Ja alle so , meine Frau hat sich auch an die Wand gestellt gefühlt und ich habe trotzdem den Druck erhöht . Weil auch uch meine rechte gesehen habe , ich wollte alles wissen udn dann habe ich angefangen zu fragen warum und weshalb und ehrliche Antworten wollte ich , dann habe ich moch selsbt reflektiert und auch versucht Gespräche zu führen warum ich so war und bin udn warum sie so ist . Du musst ihn halt aufwecken was er an dir hat usw

24.02.2023 16:03 • #59


S
@Marcell ich denke sie planen eine gemeinsame Zukunft. Wir sind beide 40.

24.02.2023 16:11 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag