Marcell
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 974
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marcell
Mitglied
Lelia
Mitglied
Marcell
Mitglied
Marcell
Mitglied
Dark_Cloud
Mitglied
Zitat von Marcell:@Lelia ein Neuanfang ist halt schwierig wenn man nie alleine war . Ich wurde mit 18 Vater und kenne nur das Leben als Familie und war damit relativ ...
Lelia
Mitglied
Marcell
Mitglied
Marcell
Mitglied
Marcell
Mitglied
Dark_Cloud
Mitglied
Zitat von Marcell:@Dark_Cloud wie lief das den bei euch so ab ? Wie haben die kids das angenommen und hat sie einen neuen wenn ja wie kommst du damit klar ? Ich bin da ...
Marcell
Mitglied
Dark_Cloud
Mitglied
Zitat von Marcell:@Dark_Cloud ja da steckt man leider nicht drin , ja ich war dumm und naiv . Das hört sich an ob ich noch würdig bin . Ich hab an erster Stelle ...
Marcell
Mitglied
Manni0991
Mitglied
Vilya
Mitglied
Zitat von Manni0991:Alles nicht einfach. Beim finanziellen Zahle ich für 3 Kinder knapp 1100 Euro. Leider steigt jedes Jahr laut Tabelle der Betrag aber der Lohn bleibt und Lebenskosten werden teurer.