Zitat von Marcell:@Lelia ein Neuanfang ist halt schwierig wenn man nie alleine war . Ich wurde mit 18 Vater und kenne nur das Leben als Familie und war damit relativ ...
Da läufst mal voll gegen die Wand. Du hast jetzt also 3 Monate Zeit um zu zeigen dass du würdig bist ? Das geht schief .
Nimm die Familie nicht als Ausrede für die Beziehung sondern erkenne die Realität und deinen Wert .
Bau dir ein Leben als Vater ohne sie auf und wenn sie mit dir auf Augenhöhe zusammen sein will- Gratulation . Ironischerweise funktioniert das aber nur wenn du dein Leben unabhängig von ihr lebst .
mit dem von dir beschriebenen Weg der Probezeit nimmst du dir die restliche Chance - gibt kein Szenario wo das nachhaltig gut ausgegangen ist
Du hast nie gelernt ein Mann zu sein - Vater und Ehemann aber nie Mann. Sie betrügt dich zweimal fast ( was ist das ?) und du fühlst dich schuldig und beschreibst sie als die perfekte Frau?
Ich war in deiner Situation - mit 2. Versuch etc - Kids , Haus 18 Vater .
Mittlerweile sage ich dir: alles klar und beste Entscheidung ever . Mega Verhältnis zu meinen Kids - finanziell auch alles ok - schon wieder ne Beziehung gehabt ( geht schneller als man denkt ) und feiere das Leben.
Also es geht weiter- hab da mal meine Angst davor und die perfekte Frau ( wer kennt das nicht ..) - bin ich froh dass ich dieses unzufriedene Wesen los bin . Mit der gehts einfach nicht . Frage mich immer noch wie ich das nicht sehen wollte