71

Woher die Kraft nehmen nach der Trennung?

M
@sunnicky hm das ist ein warmwechsel und halte ich garnichts von . Familie für Familie austauschen. Liebe hin oder her und wenn dann noch die kids befreundet sind sollte man es lassen . Bei mir war sie 29 ohne Kinder udn wollte aber noch welche und ich 30 damals mit 3 Kindern. Bei meiner Frau war er 24 Jahre alleinerziehend und sie 32 mit 3 kids . Bei uns waren es keine Perspektiven auf dauer evtl Glück im Unglück. Ich weiß nicht wie weit er weg ist von dir. Setz ihn doch vor die Tür er muss auch den Verlust spüren auch wenn es dir weh tut

24.02.2023 16:37 • x 1 #61


M
@sunnicky wenn es keine Option mehr gibt lass dich nicht zum Spielball machen setze Grenzen und zeug ihn das er dich nicht verdient hat

24.02.2023 16:40 • #62


A


Woher die Kraft nehmen nach der Trennung?

x 3


S
@Marcell ich sehe es wie du, für mich wäre das auch überhaupt keine Option, aber mein Gefühl ist, sie haben es sich so schön geredet, dass sie nicht drüber nachdenken ob irgendwas dran ungut sein kann. Inzwischen halte ich alles für möglich, sogar, dass er direkt zu ihr zieht. Für mich alles ein völliges NoGo. Mir wird schlecht bei dem Gedanken. Die armen Kinder. Er geht nicht ‚weil Es ist ja auch sein Haus‘. Meines Erachtens agiert er sehr berechnend, tut aber immer so bzw sagt auch ‚er hat keinen Plan‘.

24.02.2023 16:50 • #63


M
@sunnicky gib dir den selsbtschutz Leute sind berechnet wenn sie die rosa Brille aufhaben . In zwei Jahren heult er rum . Ich glaub an Karma genauso wie ich es bekommen habe bekommt es jeder

24.02.2023 16:54 • #64


S
@Marcell Da bin ich auch fest davon überzeugt……..️

24.02.2023 16:59 • x 1 #65


M
@sunnicky ich rede immer von mir in den Situationen. Was habe ich gedacht wer ich bin ? Damals 31 Jahre alt und überall gelobt für meine Familie und wie toll ich wäre und wie gut ich aussehe . Das ist mir so zu kopf gestiegen . Dann wollte ich mehr alles erleben den ich bin ja der attraktive Mann der alles kann und wurde Vogelfrei , die frauen welt lag nir zu Füßen in der zeut irgendwie und dann kam alles anders . Meine frau zeugte mir wer sie ist und ich habe hundert mal mehr gelitten wie sie und am Ende stand ich bettelnd nd heulend vor ihr den ich hatte ihren Wert nicht mehr geschätzt . Sie zeugte mir was sie kann . Als dreifache Mutter 24 jährige Bodybuilder, junge Verkäufer und ich war der Mann der plötzlich da stand wie ein Wrack. Karma kam und wie es kam

24.02.2023 17:12 • #66


M
@sunnicky am anfang war es Mitleid den ich hab 10 Kilo abgenommen uns sah aus wie ein zombie, total versoffen und rubtergekommen , mittlerweile habe ich mich gefangen aber ich habe eine sehr gute Frau also die Frau meines Lebens für ein bisschen ego pushen verkauft . Die Rache hatte ich verdient . Könnte bei dor genauso kommen . Ist nicht so selten

24.02.2023 17:16 • #67


M
@sunnicky und wie gesagt, sie kam erst wieder zurück als ich gesagt habe ich akzeptiere es jetzt und muss moch selbst wieder hichbringen . Dann kam meine Frau auf moch zu und sagte komm wor geben alles das es klappt jedes betteln und kämpfen war umsonst . Es brauchten den Mann der akzeptiert und sich nicht fallen läßt

24.02.2023 17:19 • #68


S
@Marcell danke dir! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Ich denke für mich ist die Richtung, dass ich mich in Loslassen übe, so schwer es mir auch fällt.

25.02.2023 10:45 • #69


M
@sunnicky guten morgen ja das ist immer das schlimmste daran und mag da garnicht dran denken . Die ganzen Erinnerungen usw aber die bleiben ja trotzdem und neue dates und neue Menschen können auch ganz schön sein

25.02.2023 11:25 • x 1 #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag