1

Trennung woher nehmt ihr die Kraft

S
Hallo Leute,

mein Freund hat sich nach einigen Jahren von mit getrennt, ganz plötzlich. Nun gehts es mit seit einigen Wochen nicht besonders gut, habe LEIDER wieder mit dem Rauchen angefangen und trinke auch zu viel aber irgendwie gehts nicht ohne momentan...hab jedenfalls so das Gefühl. Kennt ihr das Gefühl morgens aufzuwachen und einem fehlt irgendwie die Kraft aufzustehn und arbeiten zu gehn usw...das kostet schon sehr viel Überwindung finde ich. Meistens denke ich bitte nicht schon wieder ein neuer Tag alles geht wieder von vorne los...

geht es vielleicht jemanden ähnlich? würde mich über ein paar Antworten freuen!

31.05.2012 21:51 • #1


jenny62
Liebe süße Maus,

fühl Dich ganz doll umarmt,

Willkommen im Forum. Du brauchst Dir hier nur mal die Geschichten der Anderen durchzulesen und dann wirst Du merken, dass es ganz vielen genauso geht und gleichzeitg bekommst Du jede Menge gute Ratschläge.

Kannst mir auch gern eine PN senden.

jenny

31.05.2012 22:04 • x 1 #2


A


Trennung woher nehmt ihr die Kraft

x 3


S
Hallo Jenny,

vielen Dank für Deine Antwort.
es geht Dir wahrscheinlich ähnlich? ich freue mich hier auf nette Leute zu treffen!

31.05.2012 22:18 • #3


K
Liebe süße Maus,

von mir auch ein liebes Willkommen im Forum der gebrochenen Herzen auch mir geht es genauso wie Dir; habe auch wieder angefangen zu rauchen, nachdem ich schon einige Zeit clean war wg. Babywunsch.Normalerweise trinke ich gar keinen Allolol aber momentan ab und ein Weißb. o.ä. (meist parallel zum starken Herzkaffee *g) beruhigt oft ein bissel.Auch ich tu' mich wahnsinnig schwer mit der Arbeit, muss ich aber irgendwie durch, da selbständig... (bin vor ca. zweieinhalb Wochen auf's Abstellgleis geschoben worden, weil meine grosse Liebe sich sehr in eine andere verliebt hat).


Viele liebe Grüsse,

Karma

31.05.2012 22:29 • #4


S
Hallo Karma,

auch Dir danke für deine lieben Worte.
ich habe damals auch mit dem rauchen aufgehört, weil wir eigentlich ein Kind wollten, naja hat sich ja jetzt wieder erledigt . das stell ich mir auch sehr, sehr hart vor wenn man noch selbständig ist den Kopf frei zu bekommen. aber es muss ja irgendwie...

31.05.2012 22:44 • #5


A
kämpfe schon 8 monate damit (als mann)
viel kraft wünsch ich dir
mit der zeit gehts und viel forum lesen:-))

31.05.2012 22:46 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag