1

Woher weiss ich, ob ER der Richtige ist ?

M
Ja, ich weiss, dass klingt jetzt so abgedroschen : Gedanken aus und geniessen...bei MIR funktioniert es ja auch nicht wirklich- irgendwann will man gerne Verbindlichkeit und denkt nur noch nach, was wird etc...

Sassi, wie ist es denn gelaufen mit dem Gespräch ?

Meins steht noch aus, wahrscheinlich erst am WE, da ER momentan beruflich so stark eingespannt ist, dass er den Kopf voll hat und sich kaum meldet.

LG Marika

23.05.2011 09:26 • #16


A
Huhu Marika,

wie ist es gelaufen, ich würd mal sagen voll ins Schwarze getroffen, hihi.
Die Schmetterlinge sind wieder da. Ich habe ihm wirklich von dem emotionalen Krüppel erzählt, das immo. alles weg ist.

Und er hat mich beruhigt und meinte, er hat schon 3 Jahre gewartet er würd auch länger warten, ja und dann gab ein Wort das Nächste und schwupps war wieder alles da und alle Ängste über Bord geworfen!

Normalerweise kennt er nur die Powerfrau Sassi die Selbstbewußte, die offene lustige,
die immer positiv denkende. Und im Mom schaut es so aus, als wenn er auch mit dem Emotionskrüppel gut zurecht kommt.

Weil ich denke die Sassi, wird noch lange auch diese Seite haben.

Ich hoffe für dich das er vielleicht doch die Zeit findet sich früher bei dir zu melden.Und dann berichtest du!

Lg Sassi ,o)

23.05.2011 10:44 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag