38

Tipps um Körperkontakt herzustellen beim Date

G
Zitat von Elfe11:
Ich glaube nicht an die These schüchterner Männer...

Doch Elfe, die gibt es und hier sind es sogar beide. Liebe Elfe, die TE ist gut 30 Jahre jünger als wir beide, zasammengerechnet sogar ca. 60 Jahre. Sollte der junge Mann auch noch nicht groß Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesammelt haben, eventuell sogar jünger oder gleichaltrig sein, dann wird es echt knifflig. Er möchte die TE sicher nicht verschrecken, er wird sie sehr mögen. Für ihn spricht schon das Interesse, welches er ihr zwischendurch dosiert zeigt. Das ist doch sehr gesund.
Die Seuche war für junge Leute auch ein Fluch. Mindestens 2 verlorene Jahre, wenn du da noch überwiegend isoliert zu Hause gelernt, online geflirtest... (also nix Handfestes)

Entschuldige, kann mich grad nicht mehr so gut konzentrieren.

Jedenfalls möchte ich mit der Jugend gerade nicht tauschen. Wir, Du, Elfe, ich hatten ja schon unseren Spaß.

Ein schüchterner junger Mensch muss das gerade wieder lernen.

Wünsche der TE und dem jungen Mann
Zitat von Nudelauflauf:
sind auf einer Wellenlänge und können miteinander lachen

Das sind sehr gute Voraussetzungen für eine Umarmung und/oder einen Kuss. (Küsschen?)

27.10.2022 16:47 • x 4 #16


D
Vielleicht noch zu Ergänzung, zu meinen Statement… Du spricht ihn dabei in seiner Männlichkeit an. So schaffst du einen Polaritätszustand, was ihn vielleicht ermuntert, auf dieser ebene zu agieren .

27.10.2022 16:55 • #17


A


Tipps um Körperkontakt herzustellen beim Date

x 3


N
Vielen lieben Dank für all die Tipps und Rückmeldungen
Zitat von Debby3:
Du kannst über sein Körper mit ihm Kommunizieren …Z.b.s. seine Brust berühren - Beschützerinstinkt ansprechen …Seine Handoberfläche berühren - Freundlichkeit ansprechen …Oberarm berühren - S. .

Das finde ich sehr interessant, das kannte ich noch gar nicht.

Zitat von _Summer_:
Wieso möchtest du Körperkontakt beim 4 date?
Um ihm was zu zeigen?

Ich mag ihn sehr gerne und bin Menschen, die ich mag, gerne nahe. Meine beste Freundin umarme ich auch gerne.
Zitat von _Summer_:
Wie alt ist er? Wie lange singel ?

Er ist wie ich 24. Wie lange er schon single ist habe ich noch gar nicht gefragt bisher.

Zitat:
ich würde es ganz langsam anfangen... z.b. ihm was zeigen und dabei seinen arm berühren.

Das finde ich gut, ich denke das schaffe ich

Zitat:
und eigentlich habe ich jetzt nur was geschrieben, weil ich zum einen deinen nickname ganz hinreißend finde, jetzt hunger habe und wissen will, wie es weitergeht

Ich werde hier dann gerne weiter berichten

Zitat von tina1955:
Wenn der Mann bei Dir bisher keine Andeutungen in Richtung Körperkontakt unternommen hat, würde ihn keinesfalls beim nächsten Date zur Begrüßung küssen. Man weiß ja nicht warum er so zurück haltend ist und ob er auch in Richtung Beziehung denkt.
Vielleicht sieht er es als reine Freundschaft an ?

Diesen Gedanken hatte ich auch schon, also dass es für ihn vielleicht nur freundschaftlich gemeint ist. Aber wenn ich seinen Blick sehe, wie er mich anschaut und auch dass er mir so oft schreibt zwischen den Treffen, denke ich schon dass von ihm auch mehr Interesse da ist. Ich werde es herausfinden

Zitat von PuMa:
Ich an deiner Stelle, würde ihn zur Begrüßung umarmen. Das ist ein guter Einstieg. Bestimmt wird er nicht abgeneigt sein. Und unterwegs, würde ich mich recht nah zu ihm setzen. Bsp ihr geht spazieren, macht eine Pause und setzt euch auf eine Mauer/Bank. Bein an Bein. Oder dreh dich zu ihm.

Das ist auch ein guter Tipp, vielen Dank

Zitat von Gärtnerin:
Die Seuche war für junge Leute auch ein Fluch. Mindestens 2 verlorene Jahre, wenn du da noch überwiegend isoliert zu Hause gelernt, online geflirtest... (also nix Handfestes)

Die Einschränkungen der letzten 2 Jahre hatten es wirklich in sich, also Kontakte knüpfen war da sehr schwierig. Online hatte ich nie gedatet, das ist irgendwie nicht so meins.

Zitat von Gärtnerin:
Das sind sehr gute Voraussetzungen für eine Umarmung und/oder einen Kuss. (Küsschen?)

Ich werde es mal mit einer Umarmung versuchen beim nächsten Mal

Zitat von Debby3:
Vielleicht noch zu Ergänzung, zu meinen Statement… Du spricht ihn dabei in seiner Männlichkeit an. So schaffst du einen Polaritätszustand, was ihn vielleicht ermuntert, auf dieser ebene zu agieren .

Danke für die Ergänzung, es wäre schön wenn er auf dieser Ebene aktiv würde.

Herzlichen Dank schon mal Euch allen für die vielen guten Tipps, es macht mir gerade ein bisschen Mut das eine oder andere beim nächsten Treffen auszuprobieren.
Gestern Abend hatte er mir geschrieben und gefragt wie mein Tag war, ich denke das würde er nicht tun wenn er nicht interessiert wäre. Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und nach unserem Treffen nächste Woche berichten, ob ich den einen oder anderen Tipp umsetzen konnte

28.10.2022 07:51 • x 7 #18


S
Zitat von Nudelauflauf:
ist habe ich noch gar nicht gefragt bisher.

Dann frag mal nach,bevor du ihm in die Arme fällst.
Zitat von Nudelauflauf:
Ich mag ihn sehr gerne und bin Menschen, die ich mag, gerne nahe. Meine beste Freundin umarme ich auch gerne.

Was magst du gerne an ihm?
Ihr habt euch 3 mal getroffen.

28.10.2022 11:52 • x 1 #19


N
Ihr Lieben

Ich liege seit ein paar Tagen krank im Bett…. Daher konnte unser Date leider nicht stattfinden. Ich werde Euch dann aber gerne updaten wenn es mir besser geht und wir unser Treffen nachholen können.

Liebe Grüsse

07.11.2022 18:42 • #20


Lebensfreude
@Nudelauflauf gute Besserung
fragt er nach Deinem Befinden?Bietet er Dir seine Hilfe an?

08.11.2022 00:15 • x 1 #21


B
Mach dir keine Sorgen. Wenn er dich gut findet wird er so oder so dran bleiben. Je weniger Körperkontakt umso größer sein Verlangen. Du musst nichts gross machen. Es wird von allein kommen wenn er das will. Solange er sich weitertrifft stimmt alles. Es sei denn er hat von Freundschaft gesprochen?

08.11.2022 07:53 • #22


N
Zitat von Lebensfreude:
gute Besserung

Vielen Dank

Zitat von Lebensfreude:
fragt er nach Deinem Befinden?Bietet er Dir seine Hilfe an?

Ja und ja Er fragt jeden Tag nach wie es mir geht und ob ich etwas brauche.

Zitat von Baumo:
Solange er sich weitertrifft stimmt alles. Es sei denn er hat von Freundschaft gesprochen?

Wir werden uns wieder treffen sobald ich wieder fit bin. Von Freundschaft hat er nicht gesprochen. Schade bin ich ausgerechnet jetzt krank geworden, so muss ich mich noch ein bisschen gedulden bis zum nächsten Treffen.

08.11.2022 08:11 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag