71

Zu aufdringlich beim Date?

Hello1234

47
3
9
Hallo,

Ich habe am Wochenende einen Mann kennengelernt und wir haben uns echt gut verstanden und die Freunde Merken, dass etwas in der Luft ist. Mein Interesse war da und ich dachte, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Ein Kumpel von ihm dachte es auch und hat versucht was zu klären jedoch bin ich auch nicht wirklich darauf eingegangen.

Der Kumpel hat ihn per WhatsApp am nächsten Tag gefragt, ob Interesse besteht.
Er hat nicht wirklich Interesse, obwohl es total danach aussah.

War ich zu aufdringlich oder oder ist es legitim zu fragen?

22.12.2021 23:29 • #1


crank1983


208
3
145
er hat einfach kein Interesse...das wars nicht mehr, nicht weniger
sei nicht so needy

23.12.2021 00:32 • x 2 #2



Zu aufdringlich beim Date?

x 3


Hello1234


47
3
9
Kam das für dich so rüber?

23.12.2021 11:14 • #3


Odette

Odette


502
2
790
Zitat von crank1983:
sei nicht so needy

Das dachte ich aber auch gerade.

Ihr hatten eine gute Zeit an dem Abend, meinetwegen auch etwas flirty, aber er hat halt kein Interesse.
Was gerade 'needy' wirkt ist die Tatsache, dass du dafür ein Thread erstellst.

Wir waren ja weder dabei, noch können wir in seinen Kopf schauen.

23.12.2021 11:20 • x 5 #4


_Tara_

_Tara_


7348
8
10589
Klar kann man fragen. Das über Dritte laufen zu lassen, ist allerdings Kindergarten-Niveau, wie ich finde.

Scheinbar hast Du seine Signale falsch gedeutet - kann passieren.

23.12.2021 11:23 • x 9 #5


Hello1234


47
3
9
Ich hatte seine Nummer nicht wollte ohne das er eigentlich will ihn auch nicht anschreiben wollen

Aber hat sich ja eh schon erledigt

23.12.2021 11:26 • #6


leilani

leilani


6375
10
10128
Ich finde das nicht so wild, zumindest ist es geklärt. Passiert.

Und wenn jeder immer so sehr darauf bedacht wäre nicht zu needy zu wirken, kämen viele gar nicht zusammen.

Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht freut man sich ja. Etwas lästig ist es für einige nur wenn sie es anders sehen.

23.12.2021 11:29 • x 3 #7


_Tara_

_Tara_


7348
8
10589
Zu aufdringlich, 'mal nachzufragen, ob seinerseits (auch) Interesse besteht, war das jedenfalls nicht. Er wurde bestimmt nicht dadurch vergrault, also mach' Dir keinen Kopp. Wie sagt man so schön: Versuch macht kluch.

23.12.2021 11:32 • x 2 #8


Hello1234


47
3
9
Naja gut, ich hätte ihn vielleicht besser selber anschreiben können, aber das hätte glaube ich nichts geändert

Es ist wie es ist

23.12.2021 12:09 • x 1 #9


_Tara_

_Tara_


7348
8
10589
Warum machst Du eigentlich hinter jedes Deiner Postings einen Totlachsmiley? War wohl doch nicht so wichtig für Dich, Deine Frage - sondern eher zum Schlapplachen. Naja, umso besser...

23.12.2021 13:17 • x 3 #10


gabehcuod

gabehcuod


518
1266
Zitat von Hello1234:
Naja gut, ich hätte ihn vielleicht besser selber anschreiben können, aber das hätte glaube ich nichts geändert

Nochmal eine Weisheit meiner Liebliengs-YTin Petra Fürst:
Männer mögen diese Was-ist-das-jetzt-mit-uns-Fragen nicht - je früher die Frage kommt, desto höher das Risiko einer Abfuhr 1. Klasse.

23.12.2021 13:19 • #11


Hello1234


47
3
9
Ja, aber dann hätte ich es ja nie gewusst und hätte gewartet bis er sich meldet und würde immer noch auf dem Schlauch stehen
Und da hätte ich ja lange warten können, da ich ja wie ich jetzt weiß es nie dazu gekommen wäre

23.12.2021 13:29 • #12


Odette

Odette


502
2
790
Zitat von Hello1234:
würde immer noch auf dem Schlauch stehen

Zitat von Hello1234:
da hätte ich ja lange warten können


Nach so einer Begegnung würde ich nicht von 'warten' sprechen, aber nun gut.
Entweder man fand sich gut und es kommt ein Kontakt zu Stande, oder eben nicht.
So viel würde ich nicht auf solche Situationen geben. Passiert einem doch häufiger.
Etwas flirten hier, sich gut verstehen da.

Aber da ist ja jeder anders.
Und das sind wieder Formulierungen, die das Ganze auf mich needy wirken lassen.

23.12.2021 13:32 • x 2 #13


Hello1234


47
3
9
Ja, ich bin eine Person die gerne Klartext haben möchte, sonst hätte ich wieder überlegt, ob ich ihm schreiben soll etc.

Ich kann das komplett akzeptieren und finde es auch nicht schlimm, nur möchte ich gar nicht wissen was es für einen Eindruck hinterlassen hat aber sehr wahrscheinlich denk ich wieder viel zu viel drüber macht
Im Endeffekt ist es ja eh egal

23.12.2021 13:42 • #14


Baumo


4317
1
3996
Ist doch ok dass du nachgeforscht hasr hätte ja sein können dass er auch will.

23.12.2021 14:23 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag