71

Zu aufdringlich beim Date?

ElGatoRojo
Zitat von Hello1234:
Ihm zu schreiben und nochmal was zu versuchen ist genauso dumm oder?

Nun ja - du bist 22 und nicht 12. Also wirst du wissen, was du tust. Klar kannst du dich ihm anbieten - irgend etwas wird er schon antworten.

23.12.2021 16:15 • x 2 #31


LeTigre
Warum gibt dein Kumpel dir denn seine Nummer, wenn du dich nicht melden willst und er sich dann vorschicken lässt?

Und es gab ja auch nichts zu klären. Ihr hattet einen Abend nett miteinander geplauscht. Da hätte man nun locker ansetzen können um weiter in Kontakt zu bleiben und zu sehen, ob sich da was entwickelt.

Dass er nicht so richtig auf seine Nachrichten einging, zeigt doch schon, dass es ihm unangenehm war.

Wie gesagt, ein bisschen mehr Diskretion und selbst aktiv werden, wäre besser gewesen.

23.12.2021 16:17 • x 2 #32


A


Zu aufdringlich beim Date?

x 3


H
Also als Tipp in Ruhe lassen?

23.12.2021 16:18 • #33


Odette
Zitat von LeTigre:
Warum gibt dein Kumpel dir denn seine Nummer, wenn du dich nicht melden willst und er sich dann vorschicken lässt?

Soweit ich verstanden habe, hat sie die Nummer seines Kumpels bekommen, und der sollte dann nachhaken...
Was er damit zu tun hat, ist mir noch nicht ganz klar.

23.12.2021 16:19 • #34


Odette
Zitat von Hello1234:
Also als Tipp in Ruhe lassen?

Mach doch einfach, was du für richtig hälst.
Komplett authentisch.

Aktuell sieht es nicht nach Interesse aus.
Worst case ist quasi eingetreten.

Das Maximum was passieren kann ist, dass du dich blamierst bzw. noch einen Korb kassierst und dein Ego leidet. Wirklich zu verlieren hast du nun wirklich rein gar nichts.

Und da es dich beschäftigt: go for it. Aber nimm hier etwas für die Zukunft mit.

23.12.2021 16:21 • x 2 #35


LeTigre
Zitat von Hello1234:
Also als Tipp in Ruhe lassen?


Vllt erstmal den Kumpel fragen, was genau er geantwortet hat.

Ich persönlich würde, wenn es mir keine Ruhe lässt, wohl nochmal schreiben.

23.12.2021 16:24 • #36


H
Sehen die anderen es auch so?
Ich denke ich habe ich total ver*** und würde mich am liebsten entschuldigen, ohne irgendwas zu versuchen, jedoch kommt dies auch komisch

Ich weiß nicht, ob ich es damit verschlimmere ‍️

23.12.2021 16:25 • #37


Odette
Entschuldigen würde ich mich nicht.
Eher so tun, als wäre nichts gewesen, bzw. wüsstest du nichts davon und ihn locker kontaktieren.

23.12.2021 16:26 • x 1 #38


_Tara_
Häh? Hat der X Dir denn nun doch an dem Abend seine Nummer gegeben? Ich dachte, nur der Kumpel Y hätte seine Nummer und deswegen hat er X gefragt, ob er Interesse an Dir hat? Ich kapier's auch nicht...

23.12.2021 16:29 • x 1 #39


H
Der Kumpel von demjenigen den ich mag hat mir seine eigene Nummer gegeben also nicht von dem anderen

Versteht man das jetzt?

23.12.2021 16:31 • #40


ElGatoRojo
Zitat von Hello1234:
Ich weiß nicht, ob ich es damit verschlimmere

Warum beschäftigt dich das so? Wenn du einfach garnichts mehr machst, kannst du nichts mehr verschlimmern und du hast eine klitzekleine Chance, dass er sich freundlich deiner erinnert und sich meldet. Wenn du dich entschuldigst, kann er dich blöde finden oder das freundlich zur Kenntnis nehmen und nichts weiter machen. Und es gibt eine klitzekleine Chance, dass er sich bei dir meldet.

Also?

23.12.2021 16:31 • x 1 #41


_Tara_
Äh... nö?

Also, wenn X Dir nicht selber seine Nummer gegeben hat, solltest Du ihn nicht kontaktieren. Das kommt dann leicht Stalking-mäßig rüber...

23.12.2021 16:31 • x 1 #42


H
Also Der Kumpel X hat mir seine Nummer gegeben also von X und nicht von Y

23.12.2021 16:32 • #43


H
Ja, würde mich dann auch nicht per Handynummer melden
Zumal ich die ja nicht mal habe

23.12.2021 16:33 • #44


LeTigre
Zitat von _Tara_:
Äh... nö?

.
Ich glaube ich hab's jetzt.

Sie hat die Telefonnummer von einem Mann bekommen, mit dem sie selbst nicht befreundet ist, der aber mit dem Objekt ihrer Begierde befreundet ist. Sie hat also nicht ihren, sondern seinen Kumpel zum Fragen vorgeschickt.

Sie hat also nicht seine Nummer bekommen, sondern die seines Kumpels.

Oder!?

23.12.2021 16:34 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag