71

Zu aufdringlich beim Date?

H
Nein, das war ja auch nicht meine Intention, dass direkt eine Beziehung darauf wird. Also so nötig habe ich es nicht, dass ich mit jemanden eine Beziehung eingehe nur weil er nett ist
Nur ein bisschen hat er mich schon umgehauen und dann weiß ich nie was ich machen soll werde schüchtern

Mal schauen was sich ergibt, ob ich ihn irgendwann nochmal anschreibe oder ob ich es erstmal ruhen lasse und warte bis man sich zufällig trifft.

23.12.2021 17:25 • #61


T
Zitat von Lukullus:
Mich erinnerte das auch mehr an früher, mit 12 Jahren, Zettelchen geschrieben mit Willst Du mit mir gehen ? Kreuze Ja oder Nein an. Und der Bote war dann ein Freund oder eine Freundin. Na heute als Erwachsener eher nicht mehr so toll leider .


Genau daran hab ich auch gedacht.

23.12.2021 17:34 • x 2 #62


A


Zu aufdringlich beim Date?

x 3


H
Ja, mal schauen
Hätte es besser machen können

23.12.2021 18:18 • #63


H
Also im Prinzip sind eure Tipps nichts machen und es somit nicht verschlimmern?


Frohe Weihnachten euch!

24.12.2021 13:04 • #64


G
Zitat von Hello1234:
nichts machen und es somit nicht verschlimmern?

Geht's denn überhaupt noch schlimmer?

24.12.2021 13:06 • #65


H
Oh wow danke

24.12.2021 13:46 • #66


Elfe11
Zitat von Hello1234:
Ja, ich bin eine Person die gerne Klartext haben möchte, sonst hätte ich wieder überlegt, ob ich ihm schreiben soll etc. Ich kann das komplett ...


Fag' doch das nächste Mal direkt zum Ende des Dates nach, wie er es fand und ob er dich wiedersehen will.

24.12.2021 14:19 • #67


Odette
@Elfe11 es war ja kein Date, sondern eine Begegnung innerhalb des Freundeskreises oder so.

24.12.2021 14:32 • x 1 #68


Elfe11
Zitat von Odette:
@Elfe11 es war ja kein Date, sondern eine Begegnung innerhalb des Freundeskreises oder so.


Alles klar.
Date stand so in der Überschrift.
War wohl ein Treffen mit Freunden...
Trotzdem kann sie aktiv sofort nachfragen, ob er sie wiedersehen möchte und etwas vorschlagen.

24.12.2021 14:59 • x 1 #69


H
Ja, ich weiß…
Also vergessen und beim nächsten mal besser machen
Hoffentlich vergessen die es auch

24.12.2021 16:11 • #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag