71

Zu aufdringlich beim Date?

_Tara_

_Tara_


7326
8
10469
Ach so... Ich habe X und Y vertauscht.

Also nochmal: Dein Objekt der Begierde ist Y. Und der hat Dir nicht seine Nummer gegeben. Richtig?

23.12.2021 15:34 • #46


Hello1234


47
3
9
Richtig

23.12.2021 15:35 • #47



Zu aufdringlich beim Date?

x 3


_Tara_

_Tara_


7326
8
10469
Zitat von Hello1234:
Ja, würde mich dann auch nicht per Handynummer melden

Sondern...?

23.12.2021 15:35 • #48


Hello1234


47
3
9
Facebook, Instagram da gibt es ja Möglichkeiten

23.12.2021 15:36 • #49


Hello1234


47
3
9
Die Handynummer habe ich ja nicht

23.12.2021 15:37 • #50


Lukullus


72
98
@Hello1234 Irgendwie Unsinn, seit wann führt man Beziehungen über irgendwelche Fremden, braucht diese als Bestätigung oder Vermittler ? Er hatte kein Interesse, Du viel Fantasie (siehe Weihnachten?) und nun ist Geschichte einfach. Gab da keine Basis, nicht mal einen Grund irgendwas positiv zu fantasieren und sich einzubilden. Und schon gar nicht jetzt die eigene Person und Persönlichkeit zu hinterfragen. Hast einen schwachen Selbstwert, keinen Mut, viel Fantasie und Bedürfnisse aber den Korb da zu persönlich nimmst grundlos.

Und nur weil man nett ist, auch mal mit Damen redet freundlich, noch lange keine Beziehung oder eine Hochzeit will. Und als Frau da was manipulieren wollen auch nicht die feine Art ist.

23.12.2021 15:37 • x 2 #51


_Tara_

_Tara_


7326
8
10469
Ich würde es lassen. Ich würde gar nix mehr machen. Sonst wird es nachher wirklich zu aufdringlich.

Vielleicht trefft Ihr Euch ja 'mal wieder bei Freunden - dann kannst Du ihm immer noch sagen, dass die Nachfrage vom Kumpel X vielleicht etwas drüber war.

Aber 'mal 'was anderes: kann es sein, dass vielleicht der Kumpel, der Dir seine Nummer gegeben hat, Interesse an Dir hat? Und das mit Y für ihn nur ein Vorwand war, um mit Dir Nummern zu tauschen?

23.12.2021 15:38 • x 2 #52


Hello1234


47
3
9
Das kann auch gut sein, aber der meldet sich auch nicht mehr

Dann würde es da doch auch anders laufen

23.12.2021 15:46 • #53


Hello1234


47
3
9
Ohman so wie es sich anhört habe ich echt sch*** gebaut oder? Peinlich

Naja, es wird noch dauern bis man sich wiedersieht, jedoch wird es passieren

23.12.2021 15:47 • #54


_Tara_

_Tara_


7326
8
10469
Also, ich finde nicht, dass Du Schei**e gebaut hast und peinlich finde ich es auch nicht, dass der Typ jetzt weiß, dass Du ihn nett fandest. Du hattest Interesse an ihm und hast es eben versucht - ist doch legitim. Nun gilt es halt nur, die Aussage, dass er scheinbar kein Interesse hat, zu akzeptieren und nix mehr zu unternehmen. Dann brauchst Du Dich für nix schämen und gut is'. Haken dran. Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne...

23.12.2021 16:10 • x 1 #55


Lukullus


72
98
Zitat von Hello1234:
Ohman so wie es sich anhört habe ich echt sch*** gebaut oder? Peinlich Naja, es wird noch dauern bis man sich wiedersieht, jedoch wird es passieren

Mist war es nicht, versuche es einfach direkt, nicht über Dritte. Möglich das er einfach nur abgelehnt hat weil er es zu kindisch empfunden hat und mehr von einer Partnerin erwartet.

Mich erinnerte das auch mehr an früher, mit 12 Jahren, Zettelchen geschrieben mit Willst Du mit mir gehen ? Kreuze Ja oder Nein an. Und der Bote war dann ein Freund oder eine Freundin. Na heute als Erwachsener eher nicht mehr so toll leider .

23.12.2021 16:14 • x 1 #56


Hello1234


47
3
9
Ja, wenn ich jemanden mag, dann denke ich am Anfang zu wenig und am Ende zu viel

Ich hoffe nur, dass die es schon längst vergessen haben und nur ich diejenige bin, die darüber nachdenkt und es peinlich findet

Vielleicht ergibt sich ja trotzdem nochmal was, was ich eher bezweifle

23.12.2021 16:16 • x 1 #57


Hello1234


47
3
9
Und es ist auch typisch ich, dass ausbaden zu wollen was ich durchtrieben habe

23.12.2021 16:18 • #58


Lukullus


72
98
Zitat von Hello1234:
Ja, wenn ich jemanden mag, dann denke ich am Anfang zu wenig und am Ende zu viel Ich hoffe nur, dass die es schon längst vergessen haben und nur ich diejenige bin, die darüber nachdenkt und es peinlich findet Vielleicht ergibt sich ja trotzdem nochmal was, was ich eher bezweifle

Das kann immer noch klappen aber man kann ja nicht gleich Beziehungen eingehen nur weil mal wer nett war oder weil Jemand hübsch ausschaut und einem eben nicht gleich aufs Maul haut oder wegrennt

Einfach wieder den Kontakt suchen, das Thema vermeiden und schauen was sich entwickelt auf einem vernünftigem Weg . Und für was Nettes muss sich Niemand schämen ! Und das war lieb von Dir und fertig

23.12.2021 16:21 • #59


Lukullus


72
98
Zitat von Hello1234:
Und es ist auch typisch ich, dass ausbaden zu wollen was ich durchtrieben habe

Naja das ist ja nun wieder gut, an den eigenen Fehlern lernen und es demnächst besser machen . Er hat damit ja praktisch nichts zu tun, ist auf Deinem Mist gewachsen

23.12.2021 16:22 • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag