LeTigre
Gast
Und warum sollte er sich nun bei dir melden? Hattet ihr Nummern ausgetauscht oder irgendwas abgemacht?
Und einen Tag später sitzt du mit den selben Freunden nochmal zusammen und lässt den Abend Revue passieren. Dabei kamt ihr auf den Typen zu sprechen und schon meint ein Kumpel da 'ne Anfrage machen zu müssen?
Warum?
Was ist denn da gewesen, dass dein Kumpel meint da irgendwas klären zu müssen, anstatt es dir zu überlassen? Zumal man doch nach einen Abend nicht gleich sämtliche Leute involvieren sollte. Das wäre mir total unangenehm, wenn jemand anderes mir schreibt, ob ich Interesse an Person XY habe. Selbst wenn da Sympathie wäre, würde ich das zu dem Zeitpunkt sicherlich niemanden auf die Nase binden.
Zu aufdringlich warst du nicht. Meiner Meinung nach eher etwas taktlos. Beim nächsten Mal solltest du sowas 1. selbst klären und 2. erstmal beobachten, ob noch mehr Zeichen kommen, als nur einen Abend nett miteinander geplaudert. Dann gleich mit der Tür ins Haus zu fallen ("Hast du Interesse?") kann so manch einen verschrecken.