Gracek
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 7
ich habe schon vor einiger Zeit einen Mann auf Instagram kennengelernt, wir haben bis vor kurzem jedoch keinen ernsthaften Kontakt gehabt eher sporadisch immer mal zwischen durch. Vor einigen Wochen waren wir dann zufällig im selben Ort unterwegs woraufhin er mich angeschrieben hat ob es sein kann, dass er mich gerade dort gesehen hat. Wir haben angefangen zu schreiben über alle möglichen Themen angefangen bei oberflächlichem wie dem Studium über Karrierepläne, Familie und Beziehungen. Er war von Anfang an sehr offen mir gegenüber, hat immer innerhalb von einigen Stunden ausführlich geantwortet, war immer sehr freundlich und wirkte auch interessiert. Ich habe darauf geachtet, dass es sich ein wenig die Waage hält und ich ungefähr gleich lang antworte. Wir haben uns vor ein paar Wochen leider nicht treffen können, da ich nur auf der Durchreise war was er auch schade fand. Freitag Mittag kam dann von ihm wieder eine ziemlich lange Nachricht in der er mir über seine neue Wohnung geschrieben hat und über seinen Hund. Es war alles so wie immer, keine Anzeichen dass er das Interesse verlieren würde und dann kam nichts mehr. Er hat meine Nachricht auch nicht gelesen und hat den Aktivitätsstatus schon seit längerer Zeit aus. Klar es kommt vor das man geghostet wird und ich habe es auch schon getan aber bei ihm hatte ich einfach das Gefühl das wir auf einer Wellenlänge sind. Was soll ich tun?