Flumukus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich war jahrelang stille Mitleserin und benötige jetzt aber selber auch mal eure Hilfe
Ich werden versuchen, den Text so kurz wie möglich zu halten. .
Anfangs September habe ich über eine Online Dating Portal jemanden kennen gelernt. Die ersten 4 Wochen haben wir täglich geschrieben, wir haben uns einfach super verstanden. Dann haben wir uns spontan getroffen, das Date lief ebenfalls gut. Er hatte sich viele Sachen von mir gemerkt, was ich ihm so erzählt hatte, was mich sehr gefreut hatte.
Danach hatten wir weiterhin Kontakt, er hat auch 1-2 mal die Woche gefragt ob wir Telen, war somit alles gut, habe gemerkt das er Interesse hat und wir hatten auch offen darüber gesprochen, das wenn das Interesse weg ist, wir das offen kommunizieren. Das kam von ihm aus, sprich er sagte, ich müsse mir keine Sorge machen, er würde es sagen wenn er kein Interesse mehr hätte.
Soweit so gut. Er ist auch ein Typ Mann, der eigentlich nur geschäftlich am Handy war und das Ding sonst absolut nicht mag. Nur wenn wir dann jeweils geschrieben haben war er stundenlang am Handy. Vor ca 2-3 Wochen fing es an, das er mir nur noch 1 mal am Tag schrieb oder dann alle 2 Tage, Abends aber oft stundenlang Online war, eben so wie es bei uns am Anfang war, ich aber keine Antwort von ihm bekam.
Samstag vor einer Woche bin ich dann für eine Woche in den Norden gefahren, eine Woche Urlaub war angesagt. An dem Mittwoch, bevor ich fuhr, kam von ihm noch, dass wenn ich ihn das nächste Mal besuchen würde, würden wir uns dann einen schönen Morgen machen. Also hatte ich halt das Gefühl, es ist alles gut.
Am Sonntag schrieb er dann noch das er sich für mich freue das ich nun endlich in der Heimat sei und er mir einen schönen Urlaub wünsche. Seit da kam nichts mehr von ihm und meine Nachrichten wurden zwar gelesen, aber ignoriert.
Der Gedanke, nicht zu wissen was vorgefallen ist, ob da eine andere im Spiel ist oder oder oder, zerreißt mich gerade täglich, aber ich werde wohl nie eine Antwort darauf erhalten.
Es ist nun dieses Jahr bereits das 2.te Mal das sowas passiert und beide Male aus dem Nichts.
Meine Frage ist nun, wie geht man mit diesen Gefühlen um?
Wie schafft man es, sowas zu verdauen?
Wieso gibt es Menschen, egal ob Mann oder Frau, die sagen, so bin ich nicht, ich werde immer ehrlich zu dir sein und aus dem Nichts verschwinden sie.
Wie kann man jemanden so schnell gleichgültig werden?
Ich bin euch über jeden Tipp, der meinen Herzschmerz ein wenig leichter macht, sehr dankbar

.