Zitat von Vera3000:Das ist wirklich ne ziemlich feige Nummer von ihm dich einfach komplett in der Luft hängen zu lassen.....nennt man auch Ghosting. Vor dem Hintergrund finde ich dein Verhalten auch völlig verständlich und nicht klammernd oder bedürftig. Aus irgend einem Grund hat er wohl das Interesse verloren und besitzt nicht den Anstand oder die Eier dir die Gründe dafür offen zu legen. Vielleicht hat er jemand anderen kennen gelernt, vielleicht hat er eigentlich ne Partnerin....kann alles mögliche sein. Hak ihn ab und sei froh dass du nicht noch mehr Zeit investiert hast als 2 Monate.
Liebe Vera
Absolut, für sowas finde ich keine Worte, vorallem weil ER ja immer sagte, er sei Ehrlich und ihm sei Ehrlichkeit genau so wichtig wie mir und dann so etwas
Wäre ich eine gewesen, die ihm ständig geschrieben und rumgemeckert hätte wenn er sich mal wieder nen Tag nicht gemeldet hat, Okay!
Aber NIE habe ich Stress gemacht, habe ihm alle Zeit immer gelassen, habe mich über jede einzelne Nachricht gefreut...
er hatte mir vor etwa 3 Wochen sogar noch gesagt, das er gemerkt habe, wie unkompliziert ich wirklich sei, das ich Verständnis für ihn und seinen Beruf hatte und er sich nie einen Kopf machen müsse, wenn er sich nicht direkt melde...
Hat sogar Tinder gelöscht...
Und dann bekomme ich so eine feige Abfuhr?
Ich gehe eben stark davon aus das er eine andere kennen gelernt hat und deshalb schmerzt es umso mehr weil ich somit vielleicht zwar unkompliziert war als Frau, aber wohl irgendwann zu lieb und zu langweilig