Kaputtnik
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
wo fange ich an, wo höre ich auf? Ich habe gerade erfahren, dass Sie keine Gefühle mehr für mich hat und Sie sich wegen der Probleme in unserer Beziehung neu verliebt hat. Es ist unfassbar, wie für alle hier. Das Loch, in das ich gerade falle ist ein Krater. Wir hatten einen tolle Zeit. 7 Jahre lang war Sie mein ein und alles, auch wenn es mal Streit gab und ich sie in diesem Moment gehasst habe. Dennoch ist meine Liebe zu Ihr riesig gewesen. Ich hatte nie den Gedanken, Sie zu verlassen oder zu betrügen. Habe Sie mehrere Jahre bei Ihrem Examen unterstützt. In der Zeit haben wir soviel gemeinsam durchgemacht. Ein guter Freund von uns starb an Leukämie, ich hatte kurzzeitig meinen Job verloren. Jetzt schien alles aufwärts zu gehen. Wir zerstritten uns mit einem befreundete Paar, weil wir uns für die selbe schöne, große Altbauwohnung bewarben. Jetzt ist der Umzug abgeschlossen und mir entgleitet alles. Die Wohnung war unser Traum und nun zerplatzt er. Bei sofortiger Kündigung müssen wir noch 3 Monate drin bleiben. Ich könnte Sie mir mit großen Abstrichen selber leisten, aber der Schmerz wäre wohl zu groß. Ihr könnt Euch das Problem vielleicht vorstellen. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich mit der Situation umgehen soll. Die Eltern wohnen zu weit weg, um Pendeln zu können, auf kurz oder lang, werden wir den Hausstand halbieren müssen. Wo soll ich hinflüchten? Ich war sehr in die Familie eingebunden und will das alles nicht verlieren, obwohl klar ist, dass ich wohl nicht mehr der Onkel Ihrer/s Nichte und Neffen sein kann. Auf Dauer wird das nicht gut gehen. Die beiden sind auch noch sehr klein und werden es eh nicht verstehen. Vielleicht hat irgendjemand eine ähnlich Situation erlebt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Ich bin völllig fertig. Ich kann ja schlecht alle Sachen von Ihr in die Kisten packen, ihren Schrank abbauen, das Bett zersägen. Alles erinnert mich aber an Sie. Grausam. Gerne nehme ich auch unbekannterweise tröstende Worte entgegen. An alle da draußen: Lasst Euch nicht hängen!