Alena-52
Gast
Zitat von Kaputtnik:sehr wahrscheinlich verwechselst du etwas, kann es sein, das dir einfach das gute gefühl fehlt dein leben mit jemanden teilen zu können, sich einem anderen mitzuteilen ... und mehr ?Dann kommen aber immer diese Sonntage, an denen man am Abend auf die vergangene Woche zurückblickt und feststellt, wie sehr der Mensch fehlt, der alles von einem wußte, mit dem alles geteilt hat.
So langsam kam auch Wut auf, weil ich mir dachte, ihr ists egal, wie es mir geht. Heute kommt doch nach 3 Wochen ohne geringsten Kontakt, die Frage von ihr per sms, wie es mir geht?! Ist ein saublödes Gefühl in der Magengegend.
Wie soll ich darauf reagieren? Ignorieren?
was sie gemacht hat war alles andere als respektvoll und fair, um ihr schlechtes gewissen zu beruhigen hat sie vergangenes hochgekaut, damit sie einen grund hat und dich nicht in ruhe gelassen, damit sie mit ihren scheinbar "wohlgemeinten" fragen ihr gewissen beruhigen kann.
all das hat sie für sich gemacht, damit sie besser mit ihren verhalten klar kommen kann.
dir hat es nicht geholfen den nötige abstand zu finden.
wie du reagieren sollst ?
du reagierst doch schon darauf !
mit einem saublöden gefühl und wut im bauch !
wie du sonst noch reagieren kannst ? ihr genau das mitteilen!
du fühlst dich wütend weil sie dich nicht in ruhe läßt weil du jetzt deinen frieden mit dir machen willst und du den abstand brauchst und willst!
auf kontakt legst du deshalb keinen wert (selbstschutz-fürsorge für dich selbst!)
einerseits ein gutes zeichen, weil deine wächter vor dem herzen weniger mauern bilden und jetzt zugang zu deinem bauchgefühl freiwerden, ein gutes zeichen, dass dein herz freier wird, dein schmerz so langsam heilt !
unter diesem bauchgefühl von wut - sitzt wahrscheinlich noch ein alter schmerz von dir, welcher könnte das sein ?
die angst und das gefühl allein zu sein ? einsam zu bleiben ?
allein nicht überleben zu können ?
versuche das herauszufinden, es kann dich freier machen, von altem lösen und gleichzeitig auch von ihr.
alles gute für dich!