Markus1977
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2743
Wir beide waren auf einer Party, haben getrunken, geküsst, unterhalten.Es war so, als wäre ich wieder 18. Schmetterlinge im Bauch, nur sie im Kopf.
Als die Party langsam zu Ende ging, fragte mich ihre Freundin, ob ich mitkommen möchte( anderer Ort, 30 km entfernt) Ich sagte sofort zu, und so landeten wir ohne Umwege in Ihrem Bett.
Es gab dann für mich einen magischen Moment. Wir schauten und Minutenlang tief in die Augen, als wäre die Zeit stehen geblieben.
Sie erzählte, sie ist seit Januar getrennt und sie sehr darunter leidet.
Irgendwann fuhr sie mich nach Hause, wir küssten uns noch einmal. Und seitdem ist sie nur noch in meinem Kopf, ich denke nur noch an sie. Ich will diese Frau unbedingt.
Leider lässt sie mich an sich nicht ran, sie will niemanden verletzen. Das verstehe ich total.
Und nun schreiben wir sporadisch, ich habe ihr gesagt das ich sie gerne wieder sehen möchte. Aber sie ist noch mit Trauerarbeit beschäftigt. Ich weiß nicht, wie ich mich nun verhalten soll. Ich möchte nicht aufdringlich sein und muss mich dazu zwingen, ihr nicht ständig Nachrichten zu schreiben oder sie anzurufen.
Was kann ich tun?