Sense
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15192
Zitat von alleswirdbesser:Andererseits gibt es hier Forumspärchen, die mitten in Trennung und Liebeskummer dank Forum zusammenkommen sind.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sense
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Andererseits gibt es hier Forumspärchen, die mitten in Trennung und Liebeskummer dank Forum zusammenkommen sind.
Klio
Mitglied
Zitat von Markus1977:Oh man,da hab ich jetzt echt Gänsehaut bekommen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht funktioniert es in wenigen Fällen.
Sense
Mitglied
Aline_8
Gast
rudi333
Mitglied
Zitat von Markus1977:und Sex spielt für mich keine Rolle.
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Markus1977:Da ist ein ganz toller Mensch, und ich möchte einfach das alles entspannt ist
Zitat von Markus1977:Auch wenn es infantil klingt, ich weiß das sie die richtige wäre
Markus1977
Mitglied
Nebelkrähe
Gast
Zitat von Markus1977:Sie hat sich gemeldet. Es ist alles entspannt Leute
Carlaa
Mitglied
Zitat von Markus1977:
Idefix
Mitglied
AMS2
Mitglied
DrillingsPapa
Mitglied
Zitat von AMS2:Gönn Dir, @Markus1977!Jetzt bist du dran. Beneide dich, obwohl nach meiner Exfrau ich genug Erfahrungen hatte. Eine, die mal lange bleibt wäre ...
AMS2
Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:Und das trotz 400 km Entfernung, und jeder mit 3 Kinder.
DrillingsPapa
Mitglied