9

Tolle frau kennengelernt, aber kenne mich nicht aus!

S
Hallo Leute!

Ich habe die letzten 2 Dates gut vollzogen, waren nett, aber man hatte sich gleich mal klar dazu geäussert, dass nichts wird.
Nun habe ich leider wieder mal so ein Date, wo bei mir der gewisse Funke (nicht verliebt, aber einfach das mehr interesse) da ist und ich euch wieder mal um eure meinungen, perspektiven und tipps bitten würde, die mir immer geholfen haben und ich danke euch dafür!
Ihr seid super!

So, nun zum Thema:
Habe ne süsse frau über ne börse in real getroffen. Haben zuerst hin und her geschrieben und da schien sie schon sehr direkt und ehrlich zu sein (sie erwähnte es auch). Das treffen war gestern. Wir hatten uns echt super verstanden, ich war locker, sie genauso, wir suchten auf der karte gemeinsam nach unseren getränken, ich kostete auch bei ihrem und ich flirtete was das zeug hielt

Vielleicht war es wunschdenken, weil sie sie mir so gefiel, aber ich glaube gespürt zu haben, dass sie mich auch attraktiv und sympathisch fand. Ich weiss, wenn ich das sage, werdet ihr die augen verdrehen, aber mir fiel deutlich auf, wie sie mit ihrer kette so direkt extrem rumspielte, also nicht so versteckt, sondern richtig auffällig, lächelte mich oft an und ich muss gestehen, als sie öfters mal so ihr haar zum ohr zurückstreichte oder auch ihren hals frei machte, indem sie die haare nur auf eine seite nach vorne legte, dass ich da definitiv nen ziemlichen ero. reiz in mir spürte

Zwischendurch hat sie sich allerdings auch mal kurz wieder zurückgelehnt und die arme so verschränkt, war aber weniger oft und meist war sie zu mir vorgeneigt und lächelte mich an und sah mir direkt in die augen und teils auf den mund und eben das mit den haaren. Sie checkte mich auch ab, das merkte ich aus den augenwinkeln schon.