9

Tolle frau kennengelernt, aber kenne mich nicht aus!

S
so. 4. date hinter mir!

10.01.2015 00:57 • #31


I
Du machst Dir echt zu viele Gedanken...wie war Nr.4?

11.01.2015 17:25 • #32


A


Tolle frau kennengelernt, aber kenne mich nicht aus!

x 3


S
4. DATE:

Wir waren klettern, hatten Spass, viel gelacht, uns auch nett geneckt. Sie schaute mir auch recht oft direkt in die Augen und auf den Mund, was mir sehr angenehm war
Bevor ich dann mal auf die Wand ging, gab ich ihr nen Kuss auf die Wange und sagte ihr grinsend: Danke mein Schutzengel.
Sie kicherte.

Nach einiger Zeit sagte sie mir, dass sie einen Druck bereits auf ihrem Unterarm hätte und nahm meine Hand, damit ich die Stelle ertasten konnte. Es war bisher fein!

Ich machte mir jedoch dann kurzzeitig sorgen, weil ich nicht so gut war beim klettern und sie mich auch diesbezüglich etwas geneckt hatte, weil mir teils auch die Kraft ausging trotz meiner Muskeln.

Hab Sie dann eh mal drauf angesprochen, dass ich finde, dass ich für nen Anfänger gut war und wie sie das sehe. Sie meinte dann: Es war schon gut, aber das wird schon noch.

Wir gingen anschließend essen und unterhielten uns dabei super. Es war sehr unbeschwert und fein. Sie telefonierte zwar mal mit einer Arbeitskollegin, sie entschuldigte sich auch gleich dafür und meinte, es wäre dringend gewesen, weil sie das sonst nicht mache.

Sie erklärte mir dann einen Teil ihrer Familie und ihrer Freunde genauer. Ich habe mitbekommen, dass ihre Arbeitskollegin offenbar wusste, dass sie mit mir klettern gegangen ist, weil sie sagte Ja wir beide sind jetzt fertig mit dem klettern und jetzt gehen wir noch was essen... logisch gedacht, hätte ihre Freundin ja nachgefragt mit wem, aber so wusste sie es offenbar schon.

Ich fuhr sie dann mit dem Auto heim. Im Auto bei der Verabschiedung hatte ich sie zu mir hergezogen, Kuss links und rechts auf die Wange, dann zog ich sie nochmals zu mir her und wollte ihr noch nen Kuss auf die Lippen geben, aber sie ging zurück und sagte mit nem schelmischen Grinser Nein, nein.. ich brauche da meine Zeit.

Ich grinste auch, wünschte ihr viel spass für morgen und sagte noch locker zu ihr mit nem grinser Dann machen wir nächste Woche unter der Woche mal was und sie sagte dann Ja, wir rufen uns einfach zusammen.

Hab ihr dann 2 tage später mal geschrieben wie es ihr geht etc und sie hat dann mittendrin von sich aus geschrieben: Ich glaube wir können uns erst wieder ende der Woche sehen, weil ich gerade recht verplant bin.

Ich sagte ihr dann, dass ich auch einiges zu tun hätte, aber Donnerstag wohl bei mir gehen würde.

Sie meinte, sie müsse gucken wegen ihrer Freundin, weil die da lose was ausgemacht hätten, aber eben noch nicht fix und würde mir dann bescheid geben.

Sie schrieb mir gleich am nächsten Tag, dass sie Donnerstag nun könne und wir ja was essen gehen oder Kino gehen könnten.
Ich sagte ihr dann, dass wir das ja noch sehen werden.

Hab sie dann am nächsten tag angerufen, sie hat mir dann von ihrem Tag erzählt und wie es ihr gerade so geht und fragte wie es mir so geht etc. Dann hab ich ihr gesagt, dass wir Kino gehen könnten und wir sind den Plan durchgegangen und haben uns dann gemeinsam für einen Film entschieden.

Sie sagte gleich, dass sie aber an dem tag früher schlafen gehen möchte, weil der nächste Tag stressig werden würde und schlug von sich aus vor, dass sie mit einer Arbeitskollegin sprechen könnte, damit sie 1 Stunde früher gehen könnte, dann könnten wir Kino gehen und nachher noch was trinken wenn ich möchte.
Ich freut mich und stimmte zu.

5. DATE:
Es war nett im kino, sie wollte allderings getrennt zahlen, wir nahmen aber zusammen eine grosse Tüte Popcorn und ein Getränk. Dann fragte sie mich nach dem Kino, ob ich noch was trinken gehen wolle und ich sagte ja. Wir gingen dann in eine kleine gemütliche Bar. Sie fragte ob wir die Ecke mit der Bank nehmen. Ich setzte mich hin und sie nahm den Stuhl neben mir.

Wir unterhielten uns über ihre Arbeit und auch über persönliche Einstellungen. Sie erzählte mir dann noch von ihrer Freundin, die nen Autounfall hatte und so...
Mir fiel schon auf, dass sie etwas distanzierter wirkte, obwohl ich ebenso bemerkte, dass sie nervös zu sein schien, da sie recht hektisch mit ihrer Kette spielte und auch mit ihren Haaren und etwas hippelig war.
Wir zahlten getrennt und dann begleitete ich sie noch zu ihrem Fahrrad, sie fuhr an diesem Tag direkt von der Arbeit mit dem Rad zum Kino und wieder nach Hause.

Veraschiedung: Kuss links und rechts auf die Wange und sie sagte Wir hören uns ich stoppte sie noch und sagte ihr sie solle ihre Hand aufhalten, ich hätte was für sie... sie grinste und meine Oh nein keine Geschenke... ist es eine Schokolade ... ich dann: Wer weiss. neee. Augen zu und Hand aufhalten.

Ich habe ihr dann einen Schutzengelanhänger in die Hand gelegt.
Sie grinste und meinte dann Ohh ist das nett.
Ich erzählte ihr noch kurz wie ich zu dem kleinen Anhänger gekommen bin, dass er ihr Glück bringen soll, weil sie derzeit so Stress hat und es ihr nicht gut gehe.

Sie hat mich dann zu sich hergezogen und nen Kuss auf die Wange gegeben und meinte dann: Den muss ich mir zu hause gleich auf meinen Schlüsselbund tun.

tja. das war soweit.

16.01.2015 09:47 • #33


S
Zitat von Italiana:
Du machst Dir echt zu viele Gedanken...wie war Nr.4?


denkst du das jetzt immer noch laut meinem 4. und 5. date?

16.01.2015 10:09 • #34


A
Sailor! Du befindest dich in der sogenannten Friendszone (und du hast alles dafür getan, um da hinein zukommen weil du stets verfügbar warst und bist). Sie gibt den Ton an und du ordnest dich unter. Das wiederum macht dich in ihren Augen unattraktiv, ohne das es ihr eigentlich bewusst sein muss. Sie pfeift und du bist zur stelle! Sei ein Mann und gib den Ton an sie will keine *beep* du analysierst zu viel und machst zu wenig( 5 Dates und kein Kuss ? geht’s noch!) da brauch ich keinen Psychologen um dir zu sagen was Sache ist. Glaubst du wirklich dass sie den ersten Schritt machen wird um dich zu küssen?
Das erwartet sie von dir!
Aber du analysierst und jammerst rum und hoffst auf Besserung. Aufwachen ! Das Leben ist kein Ponyhof mach dich Rar und klare Ansagen wenn es nicht schon zu spät hierfür ist …….
Wünsch dir trotzdem Erfolg
awg
P.S wie alt bist du ?

19.01.2015 18:45 • #35


S
Zitat von awg:
Glaubst du wirklich dass sie den ersten Schritt machen wird um dich zu küssen?
Das erwartet sie von dir!


man merkt, dass du offenbar nicht alles genau gelesen hast, denn ich habe deutlich geschrieben, dass ich beim 4. daten einen kussversuch offensiv gestartet hatte, welchen sie abblockte und meinte, sie brauche da ihre zeit. also von wegen, ich habe nichts probiert!?

ein paar weitere news gibts auch...

19.01.2015 18:57 • #36


M
news ? welche ?

19.01.2015 19:35 • #37


I
Ganz so drastisch wie awg sehe ich es nicht. Nach fünf Dates noch kein Kuss ist ungewöhnlich, wenn sich beide mögen, das stimmt. Allerdings sind die Menschen nunmal unterschiedlich und wenn sie noch mehr Zeit braucht, muss man das wohl akzeptieren. Doch Du musst ja nicht gleich über sie herfallen, ein paar klare Worte wären jedoch mal langsam angebracht. Sag ihr mal endlich, was Du empfindest, was Du willst und lass Dir auch ne klare Antwort geben. Sonst werdet ihr tatsächlich noch ewig rumeiern, nette Tage miteinander verbringen und nach dem Treffen wirst Du weiterhin ewig analysieren, wie sie Dich angeguckt hat und was das wohl bedeuten könnte. Mach mal klar Schiff!

Trotzdem denke ich noch immer irgendwie, dass sie Dich mag. Lass es einfach nicht im Sande verlaufen, treib es mal voran! Von solchen sich rar machen-Spielchen halte ich persönlich nix, aus dem Alter sind wir alle raus.

26.01.2015 00:24 • #38


P
Mensch..
ich bin ganz neugierig wie es weiter gegangen ist

ich finde, esl ief toll!

Nach 5 Treffen muss ich auch noch nicht knutschen.es dauert einfach bis man jemanden kennenlernt...

Du machst dir aber wirklich viele schräge Gedanken

An der Kette spielen so viele Leute, ist kein Flirtsignal, ebenso die anderen Gesten.. aber egal..

ich finde, euer Tempo echt gut.

Zum Thema Silvester: omG! da hätte ich mich aber gestalkt gefühlt, wenn da ein Mann einfach so auftauchen würde..
hast gut entschieden, m.M.n.


so: also: wie ging es weiter?

31.01.2015 14:05 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag