9

Tolle frau kennengelernt, aber kenne mich nicht aus!

S
so. 4. date hinter mir!

10.01.2015 00:57 • #31


I
Du machst Dir echt zu viele Gedanken...wie war Nr.4?

11.01.2015 17:25 • #32


A


Tolle frau kennengelernt, aber kenne mich nicht aus!

x 3


S
4. DATE:

Wir waren klettern, hatten Spass, viel gelacht, uns auch nett geneckt. Sie schaute mir auch recht oft direkt in die Augen und auf den Mund, was mir sehr angenehm war
Bevor ich dann mal auf die Wand ging, gab ich ihr nen Kuss auf die Wange und sagte ihr grinsend: Danke mein Schutzengel.
Sie kicherte.

Nach einiger Zeit sagte sie mir, dass sie einen Druck bereits auf ihrem Unterarm hätte und nahm meine Hand, damit ich die Stelle ertasten konnte. Es war bisher fein!

Ich machte mir jedoch dann kurzzeitig sorgen, weil ich nicht so gut war beim klettern und sie mich auch diesbezüglich etwas geneckt hatte, weil mir teils auch die Kraft ausging trotz meiner Muskeln.

Hab Sie dann eh mal drauf angesprochen, dass ich finde, dass ich für nen Anfänger gut war und wie sie das sehe. Sie meinte dann: Es war schon gut, aber das wird schon noch.

Wir gingen anschließend essen und unterhielten uns dabei super. Es war sehr unbeschwert und fein. Sie telefonierte zwar mal mit einer Arbeitskollegin, sie entschuldigte sich auch gleich dafür und meinte, es wäre dringend gewesen, weil sie das sonst nicht mache.

Sie erklärte mir dann einen Teil ihrer Familie und ihrer Freunde genauer. Ich habe mitbekommen, dass ihre Arbeitskollegin offenbar wusste, dass sie mit mir klettern gegangen ist, weil sie sagte Ja wir beide sind jetzt fertig mit dem klettern und jetzt gehen wir noch was essen... logisch gedacht, hätte ihre Freundin ja nachgefragt mit wem, aber so wusste sie es offenbar schon.