lisalus
Gast
Ich habe durch meinen Freundeskreis einen Mann kennengelernt und mich recht gut verstanden, er hat mich nach dieser Feier dann quer durch die ganze Stadt nach Hause gebracht, also jedenfalls ein riesen Umweg für ihn. Haben dann noch geredet, aber nichts weiter. Nummern hat er ausgetauscht und ich habe mich dann bei ihm gemeldet und ihn gefragt, ob wir mal etwas trinken gehen. Antworten kamen zwar zögerlich und ohne viel blabla, aber wir haben es geschafft etwas auszumachen. Hatten iinzwischen 2 Dates, die für sich betrachtet super gelaufen sind. Beim ersten mal ein Abschiedskuss, beim zweiten mehr. Beides von ihm ausgehend.
Nur das Problem: Ich kenne mich einfach nicht aus. Er meldet sich nie von alleine und antwortet so extrem langsam auf meine NAchrichten. Ich bin auch keine große Schreiberin. Es geht sowieso nur darum etwas fürs nächste mal auszumachen, aber langsam komme ich mir blöd vor, wenn immer ich beginne. Außerdem schreibt er immer erst Stunden (oder auch Tage) später zurück.
Also bitte, bitte Dating-Ratschläge! Ich bin so froh, dass sich meine Gedanken endlich mal wieder um einen anderen Mann als meinen Ex drehen, aber auf Spielchen habe ich auch keine Lust bzw. auf "Höflichkeitsdates".