36

Kennt ihr das ich kenne keine Singles

Erdkernige

Erdkernige

146
2
258
Hi ihr Lieben,

ich weiss nicht wie es euch geht, aber wisst ihr was mir so richtig auf den Keks geht und warum ich mich wie ein Ausserirdischer fühle?
Ich kenne keine Singles.

Meine Familie, meine Freunde, meine Kollegen: ich bin der einzige Single

Gut eine jüngere Kollegin ist jetzt auch Single und wir wollen auch mal zusammen losgehen, aber das war es auch schon!

Immer bin ich diejenige, die irgendwie den Richtigen nicht gefunden hat und zu der alle sagen "Wieso klappt das denn bei Dir nicht? Oh, bist Du immer noch alleine?"

Ich kann das nicht mehr hören.

Und den Typen, wegen dem ich mich hier angemeldet habe, den habe ich an einem Abend kennengelernt, als ich in Hamburg bei einem Singletreff war. Da wollte ich einfach nur mal andere Singles sehen und mich davon überzeugen, dass ich nicht der einzige Pechvogel auf Erden bin.

Er sprach mich an und machte mir den Hof und 2 Monate später: Kotz kotz kotz!

Sorry, aber das wurmt mich einfach so.

Geht es irgendeinem vielleicht ähnlich?

Und alle meine Freundinnen haben Ehemänner und kleine Babys, ich kann mit niemanden mal losgehen oder was erleben und hänge zu Hause fest. Habe ja selbst ein Kind, aber sie könnte auch zu meinen Eltern oder zu meiner Schwester, ich könnte viel mehr machen, aber ich weiss nicht mit wem.

Und bei mir zu Hause wird garantiert niemand anklopfen.

Kennt ihr das vielleicht?

Liebe Grüße
Erdkernige

03.09.2016 20:56 • x 1 #1


KingKong00

KingKong00


143
53
Also in jeder Stadt gibt es doch so Gruppentreffen fuer gemeinsame Hobbys, Wandern und so.
Ich selbst treffe mich alle 2 Wochen zum Spieleabend mit eher noch Fremden und gehe oft zum Sport, da habe ich auch Freunde gefunden.
Du kannst dich aber auch in die Psychiatrie einweisen lassen, dort haben sich bei mir 2 Beziehungen entwickelt und wegen derer ich nun hier bin.

03.09.2016 21:09 • #2


Waldmann

Waldmann


392
4
209
Hamburg ist doch groß

03.09.2016 21:18 • #3


Lichtstrahl

Lichtstrahl


180
183
Hi @Erdkernige
du wohnst doch in einer großen Stadt, da gibt es doch bestimmt auch so eine Stadtmagazin. Dort suchen Frauen und auch Männer oft beste Freundinnen oder Leute zum gemeinsamen sporteln. Auch im internet.

Ich antworte jetzt auch auf eine Anzeige einer Frau in meinem Alter, die eine Frau für gemeinsame Unternehmungen nach Trennung sucht. Mal sehen, ob wir kompatibel sind

03.09.2016 21:24 • x 1 #4


Käptn Nemo

Käptn Nemo


1797
3
1472
Zitat:
Du kannst dich aber auch in die Psychiatrie einweisen lassen, dort haben sich bei mir 2 Beziehungen entwickelt und wegen derer ich nun hier bin.

Na das is mal nen Ratschlag

Also in Haaamburg gibt es viele Singles. Aber es bringt ja eh nix zwanghaft danach zu suchen. Irgendwann wirst Du schon jemanden Neues kennenlernen und vllt ist dann jemand aus Deinem Bekanntenkreis gerad Single, dem es dann genauso geht wie es Dir jetzt gerad geht.

03.09.2016 21:34 • x 2 #5


Erdkernige

Erdkernige


146
2
258
Hi zusammen;

Ja danke ihr habt ja recht.
Statt jammern : Ar. hochkriegen und was tun oder?

Ich gucke mal.

Lg Erdkernige

03.09.2016 21:37 • #6


Lichtstrahl

Lichtstrahl


180
183
Ja, lass dich nicht unterkriegen.
Es ist auch anstrengend aus der Komfortzone zu kommen, kenn ich selbst und hab auch nicht immer Lust auf alle zu zu gehen.
Aber einfach mal aufraffen, auch wenn da zunächst eine Hemmschwelle ist, lächeln, smal talk und die erste Hürde ist genommen...

03.09.2016 21:52 • x 3 #7


jane-alone


55
64
hallo erdkernige,

du sprichst mir gerade zutiefst aus dem herzen. mir geht es gerade genauso. alle meine freundinnen haben jetzt einen mann oder freund, selbst die, die bis vor kurzem auch schon ewig alleine sind bzw - waren, wie ich. selbst mein bester kumpel hat jetzt ne feste freundin und macht seitdem auch nix mehr mit mir (also mal weggehen oder einfach quatschen), weil sonst die freundin eiffersüchtig werden könnte. die werden alle zu absoluten weicheiern, wenn sie ne freundin haben. nur die männer an die ich gerate sind immer total verkorkst - das nervt langsam. heute nacht gabs lautstarken s** hier im haus. normalerweise amüsiert mich das, aber bei liebeskummer ist das die hölle. jetzt hab ich ausser liebeskummer auch noch akuten schlafmangel und seh so schei. aus, dass ich grad deswegen schon wieder losheulen könnte
weisste was, ich würde mich furchtbar gerne mit dir zusammentun, wir hätten uns bestimmt einiges zu erzählen - das doofe ist nur ich hocke hier in karlsruhe und du in hamburg

lieben gruß
jane

03.09.2016 21:59 • x 2 #8


Erdkernige

Erdkernige


146
2
258
Liebe jane

Danke sehr dass DU mich so verstehen kannst. Das mit dem Schlafmangel kenne ich!
Ja man will ja auch so gerne mit seinen Freunden und engen Vertrauten über diese Dinge reden aber wenn die alle schon lange verliebt sind oder nie Single waren verstehen sie es einfach nicht und man würde gerne mit denen mal losgehen oder was machen. Ja mit meinem besten freund ist es dasselbe.
Aber naja Lichtstrahl hat schon recht vielleicht müssen wir uns aufraffen und in unseren Städten mal gucken.
Man müsste es schaffen es leichter zu sehen und sich das nicht so schwer machen.
Aber leichter gesagt als getan.
Ganz liebe grüsse Erdkernige

03.09.2016 22:04 • x 1 #9


Waldmann

Waldmann


392
4
209
Also ich komme gern mit durch Hamburg

03.09.2016 22:10 • #10


NewDay1


Zitat von KingKong00:
Du kannst dich aber auch in die Psychiatrie einweisen lassen, dort haben sich bei mir 2 Beziehungen entwickelt und wegen derer ich nun hier bin.

Sorry, tut mir ja leid, aber ich musste darüber gerade lachen.

03.09.2016 22:14 • x 2 #11


Erdkernige

Erdkernige


146
2
258
Ich sag Dir Bescheid

03.09.2016 22:15 • x 1 #12


sozialtussi

sozialtussi


2069
15
2105
Zitat von NewDay1:
Zitat von KingKong00:
Du kannst dich aber auch in die Psychiatrie einweisen lassen, dort haben sich bei mir 2 Beziehungen entwickelt und wegen derer ich nun hier bin.

Sorry, tut mir ja leid, aber ich musste darüber gerade lachen.


Ich auch

03.09.2016 22:18 • x 1 #13


Erdkernige

Erdkernige


146
2
258
Ja ich auch nachdem ich zuerst leicht wütend wurde und was gepfeffertes zurückschreiben wollte.

03.09.2016 22:20 • #14


luchadora


5385
1
5855
Zitat von Erdkernige:
Ja ich auch nachdem ich zuerst leicht wütend wurde und was gepfeffertes zurückschreiben wollte.


lachen ist immer besser...manchmal hilft es, nicht alles so ernst zu nehmen...

es gibt einen trennungsforum-stammtisch in hh...hamburg, meine perle...nimm doch da mal kontakt auf

03.09.2016 22:27 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag