122

An die Frau die ich noch nicht kenne

K
Hallo du,

wir kennen uns noch nicht, aber wir werden uns dann über den Weg laufen wenn es an der Zeit ist.
Nicht früher und nicht später.

Wir werden ins Gespräch kommen und nicht mehr aufhören wollen mehr voneinander zu erfahren.
Ich werde dich nach deiner Nummer fragen und ich werde mich melden um mit dir vielleicht spazieren zu gehen.

Ich spüre gar keinen Druck in mir und habe nicht das Gefühl mich verstellen oder dir gefallen zu müssen indem ich es dir recht mache.
Du akzeptierst mich so wie ich bin und magst meine Eigenheiten , zum Beispiel dass ich beim Essen das Messer wie ein Neandertaler halte oder dass meine Zahnbürsten grundsätzlich durchgekaut sind.

Ich bin sorgsam und verständnisvoll Dir gegenüber und es ist mir wichtig, dass du glücklich bist.
Unser miteinander ist wie eine Ziehharmonika, manchmal sind wir ganz eng und manchmal macht einfach jeder sein Ding.

Ich habe keinen Grund zu zweifeln oder zu misstrauen , denn ich vertraue mir selbst und du gibst mir keinen Grund dazu.
Du stehst zu mir und wir begegnen uns auf Augenhöhe.

Wir diskutieren und streiten , aber stets respektvoll- ich habe keinen Drang mehr aus der Situation rauszukommen indem ich schweige oder gehe.

Deine letzte Beziehung ist verarbeitet, genauso wie meine- wir sind frei , auch wenn jeder seine Macke hat.
Aber ich gehe mit deiner liebevoll um und du mit meiner.

Manchmal schaue ich dich an und mir wird es warm, dann möchte ich dich einfach ganz fest halten und gar nichts sagen.

Du hasst es wenn ich schnarche und sagst mir das auch und erzählst mir morgens, dass du mir mehrmals Kung-Fu Tritte verpasst hast , aber ich nicht wach wurde.
Dann schauen wir uns an und lachen.

Mir ist dein Leben und deine Eigenständigkeit wichtig, wenn du mich brauchst bin ich für dich da.

Wir kennen uns noch nicht, aber wir werden uns treffen.
Dann wenn es an der Zeit ist, aber noch nicht jetzt.
Denn ich habe noch ein bisschen was zu tun.

Bis bald.
Ich freue mich auf dich!

16.09.2019 22:05 • x 37 #1


DerVorname
Zitat von KKKL:
zum Beispiel dass ich beim Essen das Messer wie ein Neandertaler halte


........

Bekannt.

16.09.2019 22:08 • x 1 #2


A


An die Frau die ich noch nicht kenne

x 3


Ocram
Super Start, Daumen hoch

16.09.2019 22:09 • x 1 #3


Babs54
Das klingt nach einer traumhaften Beziehung.
Viel Glück:)))

16.09.2019 22:10 • x 1 #4


S
Zu Tränen gerührt!
(Ja, ist momentan nicht schwer bei mir )

16.09.2019 22:18 • x 2 #5


chrisbo
Die Beschreibung so eines Mannes wäre ja fast zu schön, um war zu sein. Woran sind denn deine letzten Beziehungen gescheitert, wenn ich mal fragen darf. Zu lieb oder was?

16.09.2019 22:21 • x 3 #6


R
zeig dich dann aber auch, wenn du nicht mehr so viel zu tun hast. und warum hast du denn überhapt noch soviel zu tun?

ich kann super kungfu gegen schnarchnasen. ich zeige es dir, wenn du dich endlich zeigst und nicht mehr so beschäftigt bist mit beschäftigt sein.

dein text ist wunderbar. solche bilder verknüpft mit dem gefühl was du erleben willst bringt dich zu dem was du dir wünschst.

16.09.2019 22:24 • x 1 #7


K
Zitat von regentanz:
ich kann super kungfu gegen schnarchnasen


?

16.09.2019 22:48 • #8


K
Zitat von chrisbo:
Zu lieb oder was?


Auch.
Vor allem bin ich aber zu wenig bei mir selbst geblieben und habe mir zu sehr eine Beziehung gewünscht, sodass ich zu Beginn einige Red Flags nicht sehen wollte.
Zudem meine eigenen Muster.

16.09.2019 23:05 • x 2 #9


T
Zitat von KKKL:
Unser miteinander ist wie eine Ziehharmonika, manchmal sind wir ganz eng und manchmal macht einfach jeder sein Ding.


Nice!

17.09.2019 02:29 • x 2 #10


Gorch_Fock
Hilfe, vielleicht mal ein Großangebot an (manuellen) Zahnbürsten besorgen oder ein Besuch beim Zahnarzt? Bei der Beschreibung gruselt es schon mich als Mann, wie die typische reinlichkeitsfanatische Frau da reagiert, wenn im Zahnputzbecher bei ihr dann abgekaute Bürsten (mangelnde Dentalhygiene) stehen, möchte ich nicht wissen.

17.09.2019 04:55 • x 4 #11


chrisbo
Zitat von chrisbo:
Die Beschreibung so eines Mannes wäre ja fast zu schön, um war zu sein. Woran sind denn deine letzten Beziehungen gescheitert, wenn ich mal fragen darf. Zu lieb oder was?

Wahr....natürlich. soviel Zeit muß sein.

17.09.2019 05:07 • #12


SweetCookie
@kkkl: Ich glaube, Mauerblume hat das nett und nicht unfreundlich gemeint.
Ansonsten klingt dein Text so, als wäre eine Beziehung wie frisch dauerverliebt und das konstant...furchtbar. Für mich klingt das alles viel zu abgedroschen, zu verschrobelt,nicht realistisch und ziemlich selbstverliebt. DAS ist nicht nett. Aber so bin ich...

17.09.2019 05:14 • x 1 #13


La-Fleur
Seit wann muss man Gedanken, Träume und Wünsche Realitätsgetreu verbreiten? Das nichts haargenau so Eintritt wie beschrieben sollte doch klar sein. Man sollte wohl nicht alles b!erernst.

Und das man sich an einer abgekauten Zahnbürste hochzieht und anderen mangelnde Dentalhygiene unterstellt, schnall ich auch nicht. Ich bezweifle das KKKL seine Zahnbürste sofern diese ausgewechselt werden muss, nochmal 3 Monate in diesem Zustand im Zahnputzbecher parkt.

17.09.2019 06:56 • x 2 #14


SweetCookie
Zitat von La-Fleur:
Und das man sich an einer abgekauten Zahnbürste hochzieht und anderen mangelnde Dentalhygiene unterstellt, schnall ich auch nicht. Ich bezweifle das KKKL seine Zahnbürste sofern diese ausgewechselt werden muss, nochmal 3 Monate in diesem Zustand im Zahnputzbecher parkt.


Wer zieht sich daran hoch, außer gerade du? Beruhige dich bitte mal!

17.09.2019 07:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag