122

An die Frau die ich noch nicht kenne

E
Nix da. Her damit! Ich will was haben für mein Geld. Schön filetiert.

Schönen Tag den Spaßbremsen und den anderen Bremsen.

17.09.2019 08:59 • #46


K
Zitat von _Tara_:
Ich wünsche Dir, dass diese Frau, die Du jetzt noch nicht kennst, Dir bald begegnet


Zitat von Bridget:
schöne Motivation, gefällt mir. Wünsche dir, das du die eine triffst.....


Zitat von milano30:
Halte dich offen und deinen Geist flexibel and work, work, work


Zitat von Ayaka:
danke, dass du mit uns hier deinen Zugang wie du dich motivierst und wo du hinwillst teilst - ich finde es eine gute Anregung, weil es mal eine positiv konnotierte Abwechslung ist, wie man mit den aktuellen Herausforderungen um gehen kann


Zitat von thinkerbell:
Ich wünsche dir das Beste



Vielen lieben Dank, das spornt mich wirklich sehr an und ich freue mich sehr darüber!
Meinen Text habe ich bewusst geschrieben und beinhaltet alle Fehler und was in meinen letzten zwei Beziehungen falsch lief.
Wenn man jeden einzelnen Satz ins Gegenteil umkehrt kommen meine letzten 2 Beziehungen dabei raus.

Zu schnell , zu früh, eigene Beweggründe , unverarbeitetes und unreflektiertes, Abhängigkeit, Abwertung , Misstrauen.
Ich könnte die Liste noch ewig weiter schreiben.

Aber damit ist Schluss und es beginnt nun mal bei mir.

Mein Text mag sicherlich wie eine unrealistische Tagträumerei klingen aber es beinhaltet nun mal Dinge die ich zukünftig besser machen möchte.

Nehmen wir das Beispiel in Konflikten zu gehen.
Die Reflektion darüber und die Gründe , warum ich das getan habe.
Es tut weh, aber ist eine Befreiung .
Und genau das schafft in mir Zuversicht und Freude auf die Zukunft.
Da ich immer besser begreife was los ist.
Und meine tief sitzenden Gründe , die mich zu solchen Verhaltensweisen förmlich getrieben haben - manches konnte ich nicht anders .

Zum Beispiel das Thema Kommunikation.
Seit ca. einem viertel Jahr bekomme ich von Kollegen immer wieder die Rückmeldung, dass ich sehr klar und ehrlich in meinen Aussagen sei, jedoch niemals wertend oder schlecht zu akzeptieren.
Man wisse immer was Sache ist und das tue gut.

Das hat mich wahnsinnig gefreut da ich vollkommen unterbewusst viel mehr bei mir bin und bleibe- ein ganz anderes Gefühl ist das.

Ich habe mir einige Grundsätze angeeignet über die ich viel nachdenke:

Einer meiner liebsten ist
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit vier zeitgleich immer auf sich selbst

Und so reflektiere ich viel und nehme mir meine Zeit.
Schreibe viel auf und kann teilweise die Hilflosigkeit nicht glauben, die ich oft in meiner Beziehung verspürte.

Mir ist klar, dass eine Beziehung immer zu 50% von meinem gegenüber gesteuert und gestaltet wird.
Aber ich bleibe bei mir selbst und freue mich einfach wahnsinnig drauf auf Sie zu treffen.
Und nicht, weil ich die Tinder- Maschine anschmeisse - sondern dann, wenn ich gar nicht darüber nachdenke.

Es dauert noch, es ist nicht die Zeit dafür.
Vielleicht noch lange nicht, das weiß ich nicht.

Aber die Zuversicht es besser machen zu dürfen, in einer Beziehung ich zu bleiben und sein zu dürfen, macht mich glücklich.

17.09.2019 09:23 • x 7 #47


A


An die Frau die ich noch nicht kenne

x 3


M
Zitat von KKKL:
Weil man mich dort Dinge gefragt hat,

Genau, ich frage ja auch immer recht viel, weil ich dazu neige, es mich wirklich interessiert und evtl. auch ein wenig neugierig bin. Aber nur ein wenig

17.09.2019 10:01 • x 1 #48


K
Zitat von milano30:
Genau, ich frage ja auch immer recht viel, weil ich dazu neige, es mich wirklich interessiert und evtl. auch ein wenig neugierig bin. Aber nur ein wenig


Ja , das ist ja auch gut so- damit komme ich zum Beispiel am besten zurecht.
Das kann ich selber manchmal auch noch verbessern , vor allem hier, da man die Menschen nun mal nicht persönlich und nur schriftlich kennt.

Genau solche Dinge meine ich ja mit dem Finger- zeig- Ding.

17.09.2019 10:06 • #49


_Tara_
Guck 'mal, das habe ich gefunden...

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/lieb...frau-83181

Passt das nicht zu Dir?

18.09.2019 07:10 • x 2 #50


K
Zitat von _Tara_:
Guck 'mal, das habe ich gefunden...

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/lieb...frau-83181

Passt das nicht zu Dir?


Dankeschön!
Bin schon am lesen:)

18.09.2019 07:15 • #51


J
Ich wünsche dir, wie schon vor Tagen erwähnt, dass du wieder glücklich wirst. Und das wirst du bestimmt.
Hab diesen Treat erst heut gesehen da ich nur ab und an hier lese.
Wunder mich immer wieder, wenn jemand was positives schreibt und manche dann unbedingt Fehler suchen und denjenigen abwerten oder es versuchen....
Klar, viele die hier sind haben Liebeskummer und es geht Ihnen halt mies.
Aber muss man/frau deswegen anderen die Laune vermiesen und nur negativ sein?
Die Frage sollte sich hier so manch einer stellen.
Klar sind wir hier um uns auszutauschen und daraus lernen wir ja auch.
Aber das Gefühl lässt mich nicht los, dass einige hier - auch allgemein in diesem Forum - nur rumstänkern und ihre Launen an anderen auslassen....
100%word
Es grüßt dich Jolina

19.09.2019 11:18 • x 2 #52


K
@Jolina40
Hello, vielen Dank für deine tolle Nachricht - ich bin gerade im Treppenhaus fast über den Wäschekorb von meiner 90 jährigen Nachbarin gestolpert- womöglich hätte ich es gar nicht mehr lesen können^^

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

19.09.2019 11:25 • x 2 #53


K
So Leute.
Vor drei Tagen hab ich auf dem Heimweg mein Fahrrad total dämlich vor dem zig.- Automat geparkt und eine Vollsperrung auf dem eh schon schmalen Gehweg verursacht.

Naja, long story Short:
Nachdem diese hübsche kleine blonde Frau mich zunächst genervt anschaute hab ich einfach mal nach der Nummer gefragt, nachdem wir uns dann doch richtig lustig unterhalten haben.

Wir gehen heute Abend was trinken

27.09.2019 08:53 • #54


_Tara_
Das ist ja 'mal super! Da wünsche ich Dir aber einen richtig tollen Abend!

27.09.2019 09:59 • x 1 #55


J
@KKKL

Yeah..... viel Vergnügen!

27.09.2019 10:04 • x 1 #56


_Tara_
Wie war's...?

01.10.2019 12:03 • #57


K
Zitat von _Tara_:
Wie war's...?


So- mein zweites Date mit ihr ging von Samstag Mittag bis heute Vormittag.
Gelacht, gekocht, spazieren, eingekauft , in der Küche gechillt und stundenlang geredet, beieinander geschlafen , gekuschelt.

Habe nicht einmal Druck verspürt oder das Gefühl gedanklich hinterher zu rennen oder das Bedürfnis alleine sein zu wollen.
Es war einfach entspannt und manche Bedürfnisse und Ansichten , die mir wichtig sind, scheinen gut zu harmonieren .

Mit dem 6 lassen wir uns bewusst noch etwas Zeit , auch wenn es paar mal kurz davor war .

Bin gespannt wie es weiter geht

Man soll nie vergleichen aber wenn ich diese kennenlern- Zeit mit der letzten Frau vergleiche wegen welcher ich überhaupt hier bin.
Äh ja- kein Vergleich.

07.10.2019 15:20 • #58


J
Das hört sich ja schonmal gut an.
Lass es einfach locker laufen und dann werdet ihr schon merken obs passt.

Hab mich total gefreut für dich als ich das grade gelesen hab.

Noch n schönen Tag dir, Grüße gehn raus von Jolina

07.10.2019 18:05 • x 1 #59


K
Zitat von Jolina40:
Das hört sich ja schonmal gut an.
Lass es einfach locker laufen und dann werdet ihr schon merken obs passt.

Hab mich total gefreut für dich als ich das grade gelesen hab.

Noch n schönen Tag dir, Grüße gehn raus von Jolina


Vielen Dank

Ja, ist mega entspannt und von dumm bis richtig Deep ging alles.
Da war gar kein gefühlter Druck , zu keiner Zeit und waren beide davon sehr geflasht.
Waren auch nicht Kaffee trinken sondern Senf kaufen - den hatte ich nämlich fürs kochen vergessen ^^.
Irgendwie haben wir das ganze WE ganz normale Sachen miteinander gemacht und ich hab mich total wohl gefühlt, sie auch.
Ich hatte auch nicht das Gefühl nur im Ansatz das Gefühl von ihr eine Aussage in einer Richtung zu bekommen oder darauf zu achten.
Wir finden uns beide gut und das merkt man auch , da war alles so klar und unverkrampft.

Ich bin sehr sehr vorsichtig geworden mit Dingen wie als würde man sich schon länger kennen etc.
Aber das war wirklich so.

Ohne mich da jetzt daran aufzuhängen.
Ein Hammer Wochenende .

07.10.2019 18:12 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag