KKKL
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Hilfe, vielleicht mal ein Großangebot an (manuellen) Zahnbürsten besorgen oder ein Besuch beim Zahnarzt
Dir ist schon klar, dass dieser Text nicht von meiner Zahnhygiene handelt?
Drei mal darfst du raten, weshalb ich eine elektrische habe^^
Diese trag ich allerdings nicht in meinem Survival Rucksack von A nach B.
Stell dir mal vor, ich hab sogar noch alle Zähne im Mund , und- jetzt schnall dich an:
die sind allesamt gerade und weiß!
Zitat von SweetCookie:Ansonsten klingt dein Text so, als wäre eine Beziehung wie frisch dauerverliebt und das konstant...furchtbar. Für mich klingt das alles viel zu abgedroschen, zu verschrobelt,nicht realistisch und ziemlich selbstverliebt.
Also wenn ich eines definitiv nicht bin, dann selbstverliebt.
Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall - selbstzweifel die letzten langen Jahre und vor allem Selbstkritik.
Diesen Text habe ich nicht verfasst um unrealistisch eine Beziehung darzustellen , sondern als Motivation für mich wie ich zukünftig Beziehungen gestalten möchte.
Kann es sein , dass du meine Thematik gar nicht kennst?
Was ja absolut nicht schlimm ist.
Aber es wirkt so als hättest du nur diesen Text gelesen ohne den Hintergrund zu kennen, oder um einfach Forentypisch bei eigentlich komplett positiven Themen zu treten.
Diese Erfahrung habe ich sogar, nicht mit dir, bei meinem Thema gemacht, als ich meinem verstorbenen Vater geschrieben habe.