BlackAngel2020
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 20
Immer wenn er trank hat er Schluss gemacht mit mir als wäre das nicht schlimm genug gewesen, hat er mich auch immer fertig gemacht und mich beschimpft ich sei das aller letzte und er sucht sich ne neue. Nach ner Woche keinen Kontakt zu Ihm hatte er sich immer gemeldet er hat sich dann entschuldigt bei mir und wollte wieder mit mir zusammen sein. Da ich Ihn liebte verzieh ich Ihm. Er sagte zu mir:
Ich trinke nichts mehr ich verspreche es Dir ich will Dich doch nicht verlieren. Ich glaubte Ihm das immer. Er wurde auch immer aggressiv egal ob er trank oder nicht er wurde ungerecht er hat vor mir in Beziehungen viel schlimmes erlebt viel negatives aber das gibt Ihm nicht das Recht mich soo zu behandeln wie ein Stück sch.. Das geht gar nicht das hab ich Ihm oft genug gesagt ich hab Ihm auch angedroht wenn er wieder trinkt bin ich weg aus seinen leben. Darauf kam immer nur ja ist okay dann weiß ich bescheid.
Ich dachte immer ich würde diesen Menschen der mich liebte wirklich kennen aber das tue ich gar nicht. Und ich kann Ihm bei seinen Problemen nicht helfen ich bin kein Arzt. Er geht zwar alle 2 Wochen zur Sucht Beratung aber die reden nicht das was wirklich wichtig wäre sondern über andere Dinge denn wenn ich Ihn begleitet hatte zu seinen Terminen dann hat er davon erzählt. Ich werde aus Ihm nicht schlau letzte Woche ist es soo krass eskaliert das ich beschlossen hatte endgültig zu gehen nachdem er sagte zu mir:
Wenn Dir deine Männer in München so wichtig sind dann fahr am besten sofort dahin und melde dich nie wieder bei mir
Das einzigste was ich hatte waren Freunde gewesen die durfte ich aber wegen Ihm nicht haben er war rasend eifersüchtig gewesen das war schlimm. Er unterstellte mir ständig Sachen wie bist du wieder fremd gegangen triffst du jemand anderen usw. Er hat auch kein Vertrauen zu mir wer weiß ob er das jemals hatte auf alle Fälle ist es jetzt so ich bin vor 4 Tagen gefahren ich wollte nachhause die Art wie er mich zum Schluss behandelt hatte und mich sogar gezwungen hat mit Ihm zu schlafen obwohl ich nicht wollte hab ich das nicht mehr aus gehalten das war mir zu viel vor allem ich hab Magersucht und wollte nicht das mich was belastet und ich Da durch wieder abnehme seinetwegen. Es tut weh und ich fühle mich so leer und einsam. Es ist ein komisches Gefühl was da zurück bleibt.