58

Auf einmal war ich weg - dachte ich kenne ihn

BlackAngel2020
Ich war so oft mit meinen Freund zusammen und wieder getrennt ich hab Ihn trotzdem geliebt egal wie er mich behandelt hatte ich war einfach so blind gewesen vor Liebe ich wollte mir nicht eingestehen das er massive probleme mit sich selber hatte vor allem der Alk. Konsum war schon heftig gewesen die letzten Monate über.
Immer wenn er trank hat er Schluss gemacht mit mir als wäre das nicht schlimm genug gewesen, hat er mich auch immer fertig gemacht und mich beschimpft ich sei das aller letzte und er sucht sich ne neue. Nach ner Woche keinen Kontakt zu Ihm hatte er sich immer gemeldet er hat sich dann entschuldigt bei mir und wollte wieder mit mir zusammen sein. Da ich Ihn liebte verzieh ich Ihm. Er sagte zu mir:
Ich trinke nichts mehr ich verspreche es Dir ich will Dich doch nicht verlieren. Ich glaubte Ihm das immer. Er wurde auch immer aggressiv egal ob er trank oder nicht er wurde ungerecht er hat vor mir in Beziehungen viel schlimmes erlebt viel negatives aber das gibt Ihm nicht das Recht mich soo zu behandeln wie ein Stück sch.. Das geht gar nicht das hab ich Ihm oft genug gesagt ich hab Ihm auch angedroht wenn er wieder trinkt bin ich weg aus seinen leben. Darauf kam immer nur ja ist okay dann weiß ich bescheid.
Ich dachte immer ich würde diesen Menschen der mich liebte wirklich kennen aber das tue ich gar nicht. Und ich kann Ihm bei seinen Problemen nicht helfen ich bin kein Arzt. Er geht zwar alle 2 Wochen zur Sucht Beratung aber die reden nicht das was wirklich wichtig wäre sondern über andere Dinge denn wenn ich Ihn begleitet hatte zu seinen Terminen dann hat er davon erzählt. Ich werde aus Ihm nicht schlau letzte Woche ist es soo krass eskaliert das ich beschlossen hatte endgültig zu gehen nachdem er sagte zu mir:
Wenn Dir deine Männer in München so wichtig sind dann fahr am besten sofort dahin und melde dich nie wieder bei mir
Das einzigste was ich hatte waren Freunde gewesen die durfte ich aber wegen Ihm nicht haben er war rasend eifersüchtig gewesen das war schlimm. Er unterstellte mir ständig Sachen wie bist du wieder fremd gegangen triffst du jemand anderen usw. Er hat auch kein Vertrauen zu mir wer weiß ob er das jemals hatte auf alle Fälle ist es jetzt so ich bin vor 4 Tagen gefahren ich wollte nachhause die Art wie er mich zum Schluss behandelt hatte und mich sogar gezwungen hat mit Ihm zu schlafen obwohl ich nicht wollte hab ich das nicht mehr aus gehalten das war mir zu viel vor allem ich hab Magersucht und wollte nicht das mich was belastet und ich Da durch wieder abnehme seinetwegen. Es tut weh und ich fühle mich so leer und einsam. Es ist ein komisches Gefühl was da zurück bleibt.

16.12.2020 19:02 • x 1 #1


B
Liebe Te!
Zu deiner Magersucht kommt noch eine Co-Abhängigkeit dazu. Ich hoffe für dich,daß du es wirklich schaffst ihn für immer aus deinem Leben zu verbannen.
Er kann sich nur selbst aus seiner Sucht mit Hilfe von Fachleuten befreit. Dies muss er von ganzem Herzen wollen.
Achte nun auf dich und deine Bedürfnisse.
Und wie kommt es dass du dir was vorschreiben lässt mit wem du dich triffst?
Auch darüber solltetest du dir Gedanken machen.

16.12.2020 19:19 • x 3 #2


A


Auf einmal war ich weg - dachte ich kenne ihn

x 3


Plentysweet
Mach Dir immer klar, daß es eine sehr ungesunde Beziehung war. Ihr hattet keine Augenhöhe, er hat Dich schlecht behandelt. Du bist jetzt aufgewacht und hast Dich von ihm zurückgezogen und das ist gut . Dein Selbstschutz und Selbstvertrauen müssen jetzt wieder angekurbelt werden und das wird eine Zeit dauern. Wenn Du es nicht allein schaffst, scheu Dich nicht Dir Hilfe von außen zu holen.

16.12.2020 19:24 • x 2 #3


Gorch_Fock
Die Trennung war absolut richtig. Sein Verhalten Dir gegenüber geht gar nicht und hier solltest Du einen endgültigen Cut machen.

17.12.2020 00:21 • x 1 #4


I
Ich hoffe du hast Hilfe bei deinem eigenem Problem,liebe TE.

Irgendwie resultieren die meisten ex back fragen aus toxischen Beziehung, habe ich das Gefühl... Und blöderweise funktioniert diese ex back wohl überwiegend in solchen Verbindungen, man ignoriert sich, und das lockt das Gegenüber immer wieder an...

Ich würde hoffen, du ziehst die Trennung durch und kümmerst dich um dich selber. Kinder sind ja keine im Spiel oder?
Die Spirale wird mit jeder vermeintlichen Versöhnung tiefer und reißt dich am Ende noch weiter runter... Angstzustände, Depression etc sind da nicht ungewöhnlich... Dabei kann das Leben so schön sein! Ich drück dich

17.12.2020 01:05 • x 4 #5


FLUUKE86
Jo erstmal herzlich willkommen hier .

Zu deinem Entschluss Es nicht mehr als Prellbock für ihn aushalten zu wollen meine aufrichtige Hochachtung.

Das schaffen nicht so viele auf den Gedanken zu kommen.

Ich mein wir können hier nix reseten bei bei Menschen was wir bzw ich definitiv kann ist dir zuhören und meine Sicht darlegen .

Ich hoffe du bleibst stark in deinem Entschluss damit du in der Zukunft nicht fragen musst wie werde ich glücklich sondern das du es wirklich bist.

17.12.2020 01:48 • x 1 #6


BrokenHeart
Er hat so viele Jahre viele schlimme Dinge mit Dir gemacht. Er hat Dich quasi richtig gequält. Und warum? Weil er es konnte .... Du hast einfach nur geliebt und geglaubt, obwohl es Dich nur verletzt hat.
Du bist eine junge Frau, die so etwas nicht nötig hat. Du hast (Deine Magersucht) genug Baustellen bei Dir selbst (danke für Deine Offenheit) und kümmerst Dich um ihn, der Dich nur ausnutzt und benutzt.
Bleib bei Dir, kümmer Dich um Dich und es wird alles besser. Der beste Anfang war, ihn zu verlassen.
Er muss erst zu sich selbst finden und das wird länger dauern ......

Viel Kraft für Dich, Du schaffst das!
LG

17.12.2020 02:03 • x 3 #7


BlackAngel2020
Es ist echt nicht einfach für mich ich hab total das Chaos in meinen Leben vor allem bin ich wegen Ihm soo verdammt einsam geworden. Das ist schwer da wieder raus zu kommen wieder mehr Freude am Leben zu haben, ich hab morgens schon alleine zu kämpfen nicht sofort ans Handy zu gehen zu schauen hat er sich vielleicht doch nochmal gemeldet oder hat er angerufen. Ich hatte am Dienstagabend ein seltsames Telefonat gehabt mit Ihm. Das Gespräch ging 4 Minuten danach brach die Verbindung ab. Ich hab Ihm auch nicht mehr nach telefoniert weil ich dann einen Film anschaute. Er sagte auch so wirres Zeug zu mir ich konnte mir daraus keinen Reim machen was er mir damit sagen wollte. Und ich werde es wohl auch nicht mehr erfahren. Schade.
Das ich nicht mehr die Chance dazu haben werde heraus zu finden was mit Ihm eigentlich los war. Er hat mich sogar Sonntag als ich auf den Weg zum Bahnhof war angerufen mich gefragt: was machst Du denn Mäuschen? Ich bin wach geworden und Du warst weg wo bist Du? Ich hab gesagt ich bin am Bahnhof ich fahre heute schon nachhause ich hab wichtige Post bekommen das ist wichtig denn ich hab nicht so viel Zeit dafür. Er meinte er sei auf den Weg zum Bahnhof um mich zu verabschieden darauf hin sagte ich das mein Zug bald käme und sich das einfach nicht lohnt. Also ist er wieder heim gegangen er war nicht mal sauer gewesen das ich gegangen war was mich wunderte. Er fragte mich noch: Fährst du wirklich nachhause oder fährst du nach München zu anderen. Darauf hin sagte ich ich fahre wirklich nachhause und er glaubte mir das. Ich wollte eben ehrlich sein zu Ihm lügen ist nicht meins. Es tut deswegen soo weh weil ich Gefühle immer noch für Ihn hab und sich das nicht abstellen lässt. Was soll ich nur tun wie komm ich aus dem Chaos raus so kurz vor Weihnachten.

17.12.2020 09:45 • #8


P
Es ist gut, dass du dich getrennt hast.

Bei einer wirklichen Alk. helfen die Treffen in Suchtgruppen nicht wirklich. Der Wille, der Klick im Kopf und ein Entzug, sind die ersten Schritte zum Erfolg und anschließend einfach der lange und schwierige Weg trocken zu bleiben. Habe da Erfahrungen mit meiner Ex Frau, die Zeit der Trennung auch öfter Mal die Probleme mit Alk. verdrängt.

Worte ohne Taten kenne ich auch nur zu häuft, ich habe die Fehler gemacht und auch Ex Partnerinnen.

Anscheinend ist bei Ihm der Wille und die Kraft nicht gegeben das zu ändern.

Auch die krankhafte Eifersucht macht eine Beziehung nicht gerade einfach.

Wie du schon sagtest du bist nicht für die Fehler und das Verhalten seiner Ex Freundinnen ihm gegenüber verantwortlich.

Mach Dir keine Vorwürfe, manchmal hofft man oft, dass sich ein Mensch ändert den man liebt und gibt immer wieder Chancen, wo andere schon längst nicht mehr verstehen warum.

Konzentriere dich auf dich selbst und werde wieder glücklich.

17.12.2020 10:16 • x 2 #9


B
Bist du in Therapie? Ich würde die Beziehung mit diesem männlichen Wesen ( Mann nenne ich so jemanden nicht)eher als Symptom für deine seelischen Probleme betrachten. Du hast den richtigen Schritt gemacht,jetzt heißt es durchhalten.

17.12.2020 10:20 • x 2 #10


BlackAngel2020
Es ist aber ganz schön schwer. Das Telefonat vorhin mit Ihm, hat mir mal wieder gezeigt das es Ihm sch. egal ist wie es mir dabei geht das ich leide und wieder abnehmen könnte, interessiert Ihn dabei nicht. Er war total neben der Spur gewesen ich vermute ja er hat wieder getrunken was er niemals zugeben würde warum auch aber eins steht fest also geraucht haben kann er seine Dro. nicht denn ich hab alles weg geschmissen vor einer Woche am Montag natürlich heimlich. Vor allem aber ich wollte das Zeug nicht in meiner Nähe haben deswegen hab ich es entsorgt. War wohl ne gute Entscheidung gewesen. Ich verstehe den Mann einfach nicht. Wieso lässt er mich so leiden jedesmal. War ich Ihm in diesen Jahr wo ich Ihn jetzt kenne so egal geworden. Fragen über Fragen die ich mir stelle es ist echt traurig das man mit so einen nicht normal reden kann ist nicht möglich. Der ist gar nicht klar im Kopf.

17.12.2020 11:20 • #11


BlackAngel2020

17.12.2020 11:43 • #12


B
Zitat von BlackAngel2020:
Das Telefonat vorhin mit Ihm, hat mir mal wieder gezeigt das es Ihm sch. egal ist wie es mir dabei geht das ich leide und wieder abnehmen könnte,


Dass du mit ihm telefonierst, sollte dir zeigen, dass es DIR ebenfalls egal ist, dass du leidest und wieder abnehmen könntest.Du schützt dich nicht.
Was erwartest du? Soll er dich mehr schützen,als du dich selbst?
Was erwartest du denn vom Forum, wenn er dich so behandelt und du auch noch mit ihm telefonierst?
Bist du in Therapie?

17.12.2020 11:45 • x 4 #13


B
Liebe Te!
Frage dich nicht warum er dies mit dir macht sondern warum du es mit dir machen lässt. Du bist weit davon entfernt die Beziehung beendet zu haben.
Du bist selbst sehr krank und fährst bewusst deine Gesundheit weiter an die Wand.
Keinerlei Kontakt mehr ist die Devise. Suche dir dringend professionelle Hilfe um aus dem Teufelskreis der Abhängigkeit auszusteigen.

17.12.2020 11:59 • x 1 #14


BlackAngel2020
Zitat von Bones:

Dass du mit ihm telefonierst, sollte dir zeigen, dass es DIR ebenfalls egal ist, dass du leidest und wieder abnehmen könntest.Du schützt dich nicht.
Was erwartest du? Soll er dich mehr schützen,als du dich selbst?
Was erwartest du denn vom Forum, wenn er dich so behandelt und du auch noch mit ihm telefonierst?
Bist du in Therapie?





Ich bin in Beratung was das an geht Therapie ist nicht möglich wegen diesen corona virus. Niemand will sich anstecken. Kann ich aber auch verstehen. Ich Schreibe hier all meine Sorgen die mich erdrücken Tag täglich hier nieder in der Hoffnung das es mir dann besser geht ich bin eben zu einsam wenn ich das nicht wäre hätte ich sicherlich nicht mit Ihm telefoniert. Dann hätte ich was anderes gemacht in der Zeit.

17.12.2020 12:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag