58

Auf einmal war ich weg - dachte ich kenne ihn

BlackAngel2020
Hallo

Wie geht man mit schlechten erdrückenden Gefühlen um die einen soo erdrückend das man nicht weiß was man machen soll. Das sie einen nicht zu was verleiten was man gar nicht will. Habt Ihr da ein paar Tipps für mich.

Ich kämpfte die Tage davor auch immer wieder damit aber es ist schwer da nicht nach zu geben.

21.12.2020 10:49 • #46


Heffalump
Nunja

schlechte Tage gehören dazu. man ist nicht immer glücklich, himmelhochjauchzend. Dass lernt man auch hinzunehmen. Das man traurig sein darf, schau, ich habe letzte Woche meine beste Freundin gehen lassen dürfen - auch wenn ich ihr noch viele weitere Jahre gewünscht hätte - aber es kam anders.

Sie würde nicht wollen, das man um sie trauert. Sie liebte das Leben. Von daher nehm ich den Schmerz an und feiere ihr Leben

21.12.2020 11:00 • #47


A


Auf einmal war ich weg - dachte ich kenne ihn

x 3


G
Zitat von BlackAngel2020:
Aber ich weiß auch das es auf Dauer nichts bringt Ich tu mir damit wirklich keinen Gefallen.



Du hast es dir in deiner Opferecke ein bisschen zu gemütlich gemacht, meine Liebe. Raus da! Nimm dein Leben in deine Hand und sei die alleinige Bestimmerin! Lass das mit dem Typen sein. Der bringt dich im Leben kein Stück weiter, der ist nur eine Belastung. Ich hab in meinen 20er Jahren mit so einem Säufer zusammengelebt und weiß, was der mit dir macht.

Der Kniff ist, dass du es nicht mehr mit dir machen lässt. Du bist allerdings so mit seinen Gedanken verseucht, dass du dich selbst gar nicht mehr wahrnimmst. Und wenn du dich wahrnimmst, dann nur über dieses ganze Schlechte, das er mit dir macht.

Du hast die Wahl! Wer hat die Macht über dein Leben? Du oder er?

Steh auf und lass dir das nicht gefallen! Zeig ihm die Faust!

21.12.2020 11:30 • x 1 #48


BlackAngel2020
Zitat von Goldy:


Du hast es dir in deiner Opferecke ein bisschen zu gemütlich gemacht, meine Liebe. Raus da! Nimm dein Leben in deine Hand und sei die alleinige Bestimmerin! Lass das mit dem Typen sein. Der bringt dich im Leben kein Stück weiter, der ist nur eine Belastung. Ich hab in meinen 20er Jahren mit so einem Säufer zusammengelebt und weiß, was der mit dir macht.

Der Kniff ist, dass du es nicht mehr mit dir machen lässt. Du bist allerdings so mit seinen Gedanken verseucht, dass du dich selbst gar nicht mehr wahrnimmst. Und wenn du dich wahrnimmst, dann nur über dieses ganze Schlechte, das er mit dir macht.

Du hast die Wahl! Wer hat die Macht über dein Leben? Du oder er?

Steh auf und lass dir das nicht gefallen! Zeig ihm die Faust!




Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben wie ich gegen diese negativen Gefühle die von Ihm ausgehen besser klar kommen kann. Das er nicht mehr in meinen Herzen und in meinen Kopf ist.

Ich möchte in meinen Leben alleine die Macht haben was ich mach und was ich nicht mache. Es geht nur nicht von heute auf morgen das dauert einfach sehr lange bis ich mein Leben wieder so leben kann wie ich das möchte.

21.12.2020 12:12 • #49


G
Zitat von BlackAngel2020:
Ich möchte in meinen Leben alleine die Macht haben was ich mach und was ich nicht mache.


Zitat von BlackAngel2020:
Es geht nur nicht von heute auf morgen


Im ersten Zitat packst du es an und im zweiten Zitat schränkst du deinen Willen wieder ein und kommst auf dein Leid zurück.

Merkst du was?

Du musst das erste Zitat zu deinem Manifest machen und die Gedanken des zweiten Zitates einfach stoppen. Laut. Mit STOPP.

21.12.2020 12:18 • x 1 #50


G
Schau mal:



Schau dir das oft an! Mir hat es sehr geholfen

21.12.2020 12:21 • x 3 #51


BlackAngel2020
Jetzt gerade geht's mir wieder total beschiessen. Ich leide richtig unter Herzschmerz Liebeskummer es tut soo weh ich könnte echt heulen:-((( Morgen wird s mir unter Umständen noch viel schlechter gehen wenn ich mich nicht ablenken kann. Morgen ist der Tag wo ich nicht zu dem Mann fahren sollte der mich die letzten 2 Wochen so oft herablassend behandelt hat. Auf der einen Seite ist es besser so. Auf der anderen Seite kommen mir meine Gefühle aber wieder dazwischen und ich darf einfach nicht nachgeben. Ich muss stark bleiben. Auch wenns schwer fällt. Ich hab ganz schön zu kämpfen damit ich weiß nicht ob ich das aushalten werde dieses schmerzhafte Gefühl. Eins ist schon mak klar er wird mich nicht nur hassen das ich nicht kommen werde oh nein er wird dann auch nie wieder was mit mir zu tun haben wollen. Aber das ist mir schon klar geworden als ich am 13.12 gefahren bin schweren Herzens. Manchmal muss man sich entscheiden. Was das beste ist für einen selber. Ich hoffe ich bleibe wirklich stark morgen und denke am besten gar nicht drüber nach. Und schon gar nicht einen Gedanken an Ihn zu verschwenden. Es war Ihm auch Wochenlang sch. egal gewesen wie es mir ging dann kann er jetzt doch auch mal leiden.

21.12.2020 18:02 • #52


BlackAngel2020

26.12.2020 21:41 • x 1 #53


kriga
Glückwunsch BlackAngel

Gute und richtige Entscheidung

Du hast dein Vorhaben in die Tat umgesetzt, bist stark geblieben und hast dich für Dich entschieden. Auch wenn man an den besonderen Tagen im Jahr ungern allein sein möchte. Ich habe vergangenes Silvester auch bewusst allein verbracht und es war wunderbar. Zudem werden viele in diesem Jahr auf das übliche Feiern verzichten.
Das hat irgendwie auch etwas verbindendes. Du bist also nicht allein mit deinem Vorhaben.

Feier dich selber, das du den Sprung geschafft hast!
und bei Zweifeln gibt es den hier von uns

26.12.2020 22:09 • x 2 #54


BlackAngel2020
Danke das ist lieb von Dir. Ich wollte eben nicht mehr leiden und durch die Hölle gehen ein Mann der mich wirklich geliebt hätte der hätte sich wirklich Hilfe gesucht und hätte einen Entzug gemacht. Aber so war es nicht der Fall gewesen. Es tut soo weh ich fühle mich so alleine so einsam das wird ein hartes Silvester werden für mich. Aber ich weiß das es mit der Zeit besser werden wird. Ich muss mich einfach genug ablenken egal wie und egal mit was.

26.12.2020 22:30 • x 1 #55


kriga
Ja, die Zeit sich zu sammeln bis dahin, ist denkbar knapp. Mach dir doch jetzt schon einen Plan und koch dir was ganz besonderes und wenn dir doch die Decke auf den Kopf fällt, geh einfach eine Runde spazieren. Da ist zum Glück in diesem Jahr weniger gefährlich;)
Ich habe irgendwann zu meiner Lieblingsmusik in der Küche getanzt. Aber gut, da lagen auch ein paar Wochen und nicht ein paar Tage zwischen dem Abschied zur Liebsten und dem Abschied des alten Jahres.
Hast du niemanden den du bitten kannst, den Abend mit dir zu verbringen. Eine Freundin vielleicht? Jede Form der Ablenkung ist doch willkommen.
Du meinst wirklich nur den Alk hat ihn so verändert und zu einem respektlosen Menschen gemacht? Wie lange kennt ihr Euch denn schon und war er von Beginn an so?

26.12.2020 23:34 • #56


BlackAngel2020
Zitat von kriga:
Ja, die Zeit sich zu sammeln bis dahin, ist denkbar knapp. Mach dir doch jetzt schon einen Plan und koch dir was ganz besonderes und wenn dir doch die Decke auf den Kopf fällt, geh einfach eine Runde spazieren. Da ist zum Glück in diesem Jahr weniger gefährlich;)
Ich habe irgendwann zu meiner Lieblingsmusik in der Küche getanzt. Aber gut, da lagen auch ein paar Wochen und nicht ein paar Tage zwischen dem Abschied zur Liebsten und dem Abschied des alten Jahres.
Hast du niemanden den du bitten kannst, den Abend mit dir zu verbringen. Eine Freundin vielleicht? Jede Form der Ablenkung ist doch willkommen.
Du meinst wirklich nur den Alk hat ihn so verändert und zu einem respektlosen Menschen gemacht? Wie lange kennt ihr Euch denn schon und war er von Beginn an so?



Also seine Mutter hat auch viel dazu beigetragen weil Sie mit 66Jahren noch so kindisch ist behandelte sie Ihn jetzt schon 40Jahre genauso. Sie kriegt Ihr Leben nicht auf die Reihe und Sie hat was negatives an sich was auf Ihn hinüber geht und er deswegen seinen Kummer und die Probleme was er mit Ihr hat lieber in Alk. ertränkt seine Mutter hat Ihn mal einweisen lassen in eine geschlossene als sein Dad gestorben ist. Auch das hat er Ihr nie verziehen. Er kommt damit nicht klar das seine Mutter so krank ist sie stalkt Ihn auch ab und zu mal. Das macht Ihn völlig fertig. Ich denke das ist der Auslöser für so viele Sachen. Ich hab Ihn kennen gelernt da war er eigentlich normal gewesen er trank dann erst später wieder.

28.12.2020 12:26 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag