Auf einmal war sie weg - wer kann mir helfen?

R
hi leute

Ich versuche euch mal kurz mein ganzes problem zu erklären.
Ich habe eine wunderbare frau kennengelernt,wir sind 3 monate nachdem wir uns kennengelernt haben zusammen gekommen,haben dann auch immer viel zuammen gemacht,wohnen auch zum Glück in der selben stadt. Naja um auf das thema zurück zu kommen, wir waren jetzt 4 monate zusammen und es war immer alles lustig und sie hat sich bei mir immer wohlgefühlt und sagte das sie mich lieb hat. Und auf einmal macht sie von einen auf den nächsten tag schluß per whats app , das hat mir natürlich den boden unter den füßen weggezogen.....es war alles so schön mit ihr und ich hab echt viel getan damit sie sich immer wohlfühlt wenn Sie bei mir ist, hab auch immer kleine Überraschungen für sie gehabt wenn wir uns am we getrfoffen haben, hab Sie auch nicht eingeengt oder unter Druck gesetzt....wie gesagt es war echt alles super. Grund war ihrer Meinung nach da sie nur freundschaftlich empfindet, erst meinte ich das geht doch nicht von heute auf morgen, dann meinte sie nur das sie schon länger das Gefühl hatte aber nicht wusste wie sie das sagen sollte,deswegen auch die nachricht....
naja nun wollte sie die kontaktsperre an die ich mich nur bedingt halten konnte,weil ich einfach wissen wollte wie das geht und was mit ihr los ist( ich weis man soll nicht schreiben aber da fiel mir echt schwer)....Sie sagte ja auch gleich ne beziehung wird es nicht mehr geben , also komplett endgültig gleich.... naja ich fragte dann nach 2 wochen nach ob wir uns treffen wollen damit ich vllt auch ein Gespräch bekomme...und da sagte Sie denn sie will kein Gespräch mehr das würde alles nur wieder aufwühlen....aber sie ist doch die die schluß gemacht hat, sie sagt auch immer sie kann das mit dem treffen noch nicht, und sie sagt auch das es sie aufeinmal nervt wenn ich mit ihr schreibe und immer mit dem thema anfange.... Ich wollte Sie einfach nur nicht verlieren und in Vergessenheit geraten und einfach ne antwort haben, sie hinterlässt eine riesen lücke,weil alles mit ihr soooo viel spaß gemacht hat....ich weis es waren nur 4 monate aber es war alles gut und sie war für mich so perfekt. Viele sagten vllt hat sie einen neuen aber so schätze ich sie nicht ein,ich weis auch nicht mehr was ihr die zeit mit mir bedeutet hat und ob sie mich auch vermisst,weil sie teilweise echt kalt und kurz schreibt(vllt aus eigen schutz)....ich weiß einfach nicht was ihr fehlte.

Nun haben wir erstmal wieder kontaktsperre in denen sie sich überlegen soll ob sie sich wenigstens ne freundschaft mit mir vorstellen kann. Natürlich hoffe ich das sie sich alles nochmal überlegt und ihr auffällt wie gut es ihr bei mir ging und das sie zu mir zurück kommt. E ist immer so schwer ihr nicht zu schreiben, und wenn man sieht das sie online war, fragt man sich immer mit wem sie wohl schreibt und wenn sie länger nicht online war fragt man sich was sie gerade macht :/ ich hoffe ihr könnt mir vllt ein paar ratschläge geben und vllt hat ja jemand das selbe schon mal durch

danke schon mal für die antworten

12.11.2014 09:03 • #1


jespa123
Hallo Robin198988977,

Ich verstehe ja dass Du nach Antworten suchst, auch dass sie Dir fehlt ist verständlich. Aber sie hat Dir doch bereits gesagt, warum sie sich von Dir getrennt hat. Auch, dass sie kein Treffen und keine Aussprache mehr will.

So hart das auch für Dich ist, Du musst das akzeptieren. Auch wenn sie einen Neuen hat, ist das nicht mehr von Belang. Es ist ihr Leben, auf das Du keinen Einfluss hast.

Kümmere Dich besser wieder alleine um Dich selbst und schau, dass es Dir wieder gut geht. Lass sie ziehen und glücklich werden und halte die schönen Momente in guter Erinnerung.

Alles Gute für Dich

12.11.2014 10:45 • #2


C
Im Kern hast du die Antwort : Fehlende Gefühle. Dass sie per WhatsApp Schluss gemacht hat, spricht für einen recht merkwürdigen Charakter in meinen Augen. Bin aber selbst gewohnt, dass viele es nicht hingekommen, sowas in die Augen zu sagen. Damit muss man leider umgehen können.

Dein Text liest sich aber für mich auch eher so, dass du wesentlich mehr gegeben hast als sie gegeben hat. Aus eigenen Erfahrungen sage ich dir, das geht nicht lange gut, so ein Ungleichgewicht

13.11.2014 15:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag