2

Wer kan mir noch einmal helfen, ich weiß nicht weiter

H
Mir geht es nach wie vor besch....eiden. Sie hat sich heute (12.11.14) vor 15 Wochen von mir getrennt. Ich mache immer noch die Hölle durch.
Wir sind vor einigen Wochen an den Wochenenden rein zufällig auf dem Samstagmarkt zusammengetroffen. Ich habe ihr dann einen Brief geschrieben, in der ich ihr noch einmal meine Gefühle für sie geschrieben habe aber ihre Antwort war leider das Gegenteil von Hoffnung, obwohl sie geweint hat und meinen Brief emotional sehr schön fand. Sie hat die schöne Zeit erwähnt und sie war noch etliche Mal an unseren Lieblingsorten, nur warum hat sie mir das alles geschrieben, wenn sie zum Schluss dann schreibt Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Glück?
Sie sagte, ihr gehe es gut, hat in 10 Wochen 10 Kilo abgenommen und sie sieht alles andere als gut aus.
Am Montag vor 14 Tagen sind wir uns wieder zufällig begegnet und wir sprachen noch einmal kurz miteinander und auf meine Frage hin, ob wir nun noch einmal eine Chance haben, meinte sie wohl kaum und dann noch einmal eher nicht, ein klares nein kam nicht rüber und sie sprach sich dann in Zweifel. Seitdem ist wieder Funkstille und wird es wohl auch bleiben. Zu einem Freund sagte sie, es sei Schluss aber auch er merkte bei ihrem Gespräch gewisse Zweifel, was tun, ist nun meine Frage, Kontaktsperre einhalten oder noch einmal nachhaken?
Was meinen Frauen wirklich, wenn sie wohl kaum oder eher nicht sagen?
Wer kann Rat geben?

12.11.2014 16:44 • #1


S
Hallo Hoffnung2014,
Für mich klingt das auch sehr komisch wenn ich mir das alles so durchlese . Ich meine sie scheint ja dann noch an dir zu hängen wenn sie so reagiert . Brich den Kontakt nicht ab. Versuch einfach nochmal nachzuhaken. Aber nicht zu oft nicht das sie sich bedrängt fühlt. Ich Drücke dir die Daumen das es klappt

12.11.2014 17:01 • x 1 #2


A


Wer kan mir noch einmal helfen, ich weiß nicht weiter

x 3


H
Sunny94
Danke für Deine Antwort, nur ich bin mir nicht im klaren, ich möchte mich wirklich schon noch einmal bei ihr schriftlich melden, nur ich habe Bedenken, dass ich ihr hinterher laufe, denn sie ist ein verdammter Dichschädel und ihr Ego und Stolz sind ihr wichtiger als die Vernunft. Sie sitzt zu Hause, sie hat keine Familie mehr und ihren 33 Jährigen Sohn hat sie vor 4 Jahren auch zu Grabe tragen müssen und von daher habe ich den Eindruck, dass ich der kleinere Verlust für sie bedeute.

12.11.2014 17:27 • #3


H
Also ich finde du machst dich nicht gerade unentwegt attraktiv wenn du ständig nachhakst.

Bist doch immer greifbar. Ich denke, interessanter wirst du, wenn du ihr aus dem Weg gehst. Antworten hast du ja genug gesammelt, und du hast ihr auch mehr als einmal zu verstehen gegeben, wie du fühlst und denkst.

Jetzt würde ich es dabei belassen. Wenn sie noch Interesse hat, wird es einen Weg geben. Vielleicht reagiert sie auch so, um dich nicht zu verletzen. Oder wirklich aus eigener Unsicherheit, nicht zu wissen, was sie eigentlich will.

Mich würde es eher zum Nachdenken bringen, wenn ich den anderen länger nicht sehe.

Ohne nun den Grund eurer Trennung zu kennen.

12.11.2014 17:29 • x 1 #4


H
Hallo Huhu2
unser Grund der Trennung war wegen ausgebliebener Kommunikation ihrerseits.
Sie hat mich auf einem Gleis fahren lassen, was ihr nicht gefiel, sie fühlte sich zu wenig beachtet, hat aber nie mit mir darüber gesprochen, wie es andere Frauen machen würden. Wir haben nie gestritten oder uns böse Worte gesagt. Sie hat einfach nicht über ihre Unzufriedenheit mit mir geredet. Das war der Grund

12.11.2014 17:56 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag