Anastacia
Mitglied
- 1
Am diesen Donnerstag hat mein Partner mich nach 8 Jahren verlassen. Das passierte ganz plötzlich und ich war völlig unvorbereitet. Das seltsame daran ist dass es alles zu dem Zeitpunkt gut lief. Da ich im Sommer mehrere schwere Operationen hinter mir hatte und wieder auf die Beine Kamm und er einen neuen Job bekommen hatte und ich wieder in meinem endlich Fuß wieder gefasst habe. Und dann das! Ich kann es immer noch nicht glauben... ich bin wie betäubt.. Es hat sich bei mir eine unglaubliche Leere ausgebreitet und der Schmerz ist unbeschreiblich.. Was ich nicht verstehen kann dass er er zu mir sagt dass er noch sehr viel für mich empfindet aber aus irgendeinem Grund kann er und will er nicht mehr zusammen sein. Er meinte ,er hat irgendwann als ich nach meiner Krankheit aus dem Krankenhaus Kamm in meinem Handy einige Sachen gelesen was mir ein Arbeitskollege geschrieben hat( ein sehr guter Freund gewesen) . Er schrieb dass er mich sehr vermisst und lieb hat ( allerdings nur freundschaftlich), darauf hin hat er mich damals zu Rede gestellt ob ich mit ihn was hatte, natürlich nicht. Ich wusste allerdings nicht dass er mein handy gestalkt hat. Ist auch in Endeffekt mir egal, da war nichts was auch immer zu einer Trennung führen könnte! Ich war in allen Jahren ihn treu und habe ihn immer aufgefangen. Er war in letzten 4 Jahren arbeitslos trotz guten Uni Abschlusses. Als er seine Wohnung verlor habe ich ihn bei mir ohne zu zögern aufgenommen und mich um seinen depressiven Zustand gekümmert. Ich habe Jahre lang ignoriert dass er sich nie aktiv irgendwie beteiligt hat an allen Sachen, dass er lieber zuhause gesessen hat statt arbeiten zu gehen.. ich liebe ihn und habe ihn so akzeptiert wie er ist. Ich habe mich allerdings sehr gefreut als er jetzt endlich ein Job hat und bei uns bergauf geht... Und jetzt stehe ich alleine da. Er sagte mir nur dass er aufgrund dessen was er damals in meinem Handy gelesen hat( vor halben Jahr!) mir nicht vertrauen kann und die Bezeichnung sei auf grund dessen beendet! Unwiderruflich! Ich verstehe die Welt nicht mehr... Er weiß doch das da nie was war! WISO macht er das jetzt? Ich habe alles für diese Beziehung gegeben ! Habe Tag täglich daran gearbeitet weil ihn ziemlich viele Sachen schwer fielen.. WISO hat er mich einfach so verlassen? Vor allem wenn er noch scheinbar Gefühle hat? Ich verstehe die Welt nicht mehr.. Und aufhören zu heulen kann ich auch nicht mehr.. Bitte, helft mir das zu verstehen...