3 5 jährige Beziehung von heute auf morgen einfach aus!

W
Also wie der Titel schon sagt hat mich gestern meine Freundin verlassen.
Ich schrieb ihr guten morgen in der früh, und es kam auf einmal ein könntest du dir ein leben ohne mich vorstellen.
Ich: schrieb zurück Ich verstehe jetzt nicht was du jetzt damit meinst oder ausdrücken will.
Sie: Kam zurück beantworte meine frage!
Sie:ich will nicht mehr
Ich: fragte nacht was los sei und warum sie sowas schreibt!
Darauf kam dann nur noch mehr ich will keine Beziehung mehr.

Das akzeptierte ich dann und lies sie in ruhe!

ca. 4 stunden danach kam eine sms mit hej was machst du von ihr.

Ich sagte darauf hin das ich das nicht will wen sie mit mir eiskalt über eine sms Schluss macht das sie dann noch einfach weiter macht als währe nichts gewesen. Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll einer seits will ich sie andern seits will ich mich nicht wie dreck behandeln lassen

Sie hat schon einmal einfach so schluß gemacht ohne streit ohne Anmerkung ohne Veränderung und hat sich dann mit ihren ex getroffen und der gleichen

20.05.2013 12:32 • #1


M
Wie alt seid ihr beiden ?

20.05.2013 13:16 • #2


W
ich 20 und sie 19

20.05.2013 14:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag