Motti
Mitglied
- Beiträge:
- 32
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 43
- Mitglied seit:
Villt kann mir jemand ja weiterhelfen.
Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren zusammen und haben vor knapp 2 Jahren geheiratet. Außerdem haben wir zwei Kinder im Alter von 1 und 2 und hatten ein wirklich schwieriges Jahr mit Hausbau und wenig Schlaf, zusätzlich hatte ich bei meinem zweiten Kind eine ganz schlimme wochenbettdepression
Ende letztes jahr hat er von heut auf morgen gesagt das er nicht mehr kann und auch die Trennung möchte. Er hat zuvor aber nie über irgendwas gesprochen und hat mir eine Woche davor noch Geschenke gemacht und Herzen geschickt und wir waren sogar noch im Urlaub wo alles super war.
Ja wir hatten viel Streit und es war wirklich nicht einfach aber er hat mir nie gesagt das wir was ändern müssen weil er sonst gehen würde.
Alles schön und gut dachte ich mir aber 2 Wochen nach der räumlichen Trennung habe ich herausgefunden das er mit einer aus seinem Geschäft was am laufen hat und das warsch schon in unserer Ehe, da sprechen inzwischen viele Anzeichen dafür.
Er hat sich jetzt eine Wohnung genommen und mein größeres Kind hat auch schon von dieser Frau gesprochen.
Ich habe so gekämpft und ihm gesagt das ich ihn niczt mehr so einengen möchte und an mir arbeite das wir uns als paar wieder finden weil es war aus meiner Sicht wirklich was so besonderes zwischen uns. Der Hausbau und die Kinder haben mich nur auch in eine Ausnahmesituation gebracht.
Mit der Frau läuft immer noch was, oder sie sind villt schon zusammen. Klar mit ihr ist alles einfacher sie hat keine Kinder ist gut gelaunt, macht gern Party, ist hübsch und locker drauf.
Warum gibt er denn uns als Familie keine einzige Chance? Er möchte für die Kinder da sein und das war’s.
Dazu muss man villt sagen das er auch eine schwierige Kindheit hatte und die Eltern immer wieder neue Partner hatten
Die Kinder werden zwei zuhause haben und das kann auch schön sein meinte er. Obwohl er immer gesagt hat das er sowas mal nie haben möchte.
Was kann ich denn noch tun um ihm zu beweisen das ich nicht mehr so bin und das wenn es eine Krise gab, man danach noch viel glücklicher als Familie funktionieren kann.
Vielen Dank euch schonmal
Liebe Grüße